Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2025, 23:20
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von marcus02 Beitrag anzeigen
https://www.n-tv.de/wissen/Bericht-T...e26029619.html

Mal sehen was bei den Untersuchungsergebnisse heraus kommen wird.

Bei einer "Untersuchung", bei der ein druchgeknallter Impfgegner, der sogar gegen Masernimpfungen ist, der Chef der Behörde ist ?
Alt 13.09.2025, 07:28
Westy Westy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Westy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich habe nicht geschrieben jeder sollte IMMER eigene Schlüsse ziehen.
Gerade bei medizinischen Fragen, kann das nach hinten losgehen.
Wenn man fast gat kein Plan von Medizin, Biologie und Statistik hat, wie Du zum Beispiel, führt ein solches Verhalten statistisch zu einem kürzeren Leben.
Alt 13.09.2025, 08:27
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Bei einer "Untersuchung", bei der ein druchgeknallter Impfgegner, der sogar gegen Masernimpfungen ist, der Chef der Behörde ist ?
Ich kann nicht sagen was in den Untersuchungsergebnisse steht, deshalb sollte man mal abwarten was ans Tageslicht gefördert wird, dann sieht man ob
es ernst zunehmen ist.

Ich kann mich ganz dunkel an einen Gesundheitsminister erinnern, der
"Vehement" verkündet hat das die Corona-Impung fast Nebenwirkungsfrei ist,die Menschen haben es wirklich geglaubt.
Alt 13.09.2025, 09:51
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Mittlerweile sollte jedem klar sein, dass das Coronavirus nicht so gefährlich war, wie damals beschrieben. Es sind eher schwer vorerkrankte Menschen gestorben, die der bekannte Grippevirus das Lebensende auch verursacht hätte.

Sehr viele haben die Impfung als Segen gesehen.(einen positiven Nachweis kann keiner bringen) und sehr viele verfluchen die Impfung, weil es dadurch schreckliche und unnötige Todesfälle gab (bzw. anhaltende Nebenwirkungen oder Folgeschäden).
Ob die explodierenden Krebserkrankungen im Zusammenhang mit dieser mRNA Impfung stehen, will und kann ich nicht beurteilen (dafür gebt es bestimmt zusätzlich auch andere Gründe), aber es fällt schon auf.
Und auch heute wird immer noch völlig unverhohlen so viel menschenverachtendes, widerliches Zeug verbreitet, trotz Millionen Corona-Toten.

Zitat:
Bei Krebs gibt es einen Anstieg bei Brust, Prostata, Darm und Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Dazu gibt es auch unterschiedliche Begründungen, aber es gibt Ärzte, die einen Zusammenhang zur nRMA Impfung sehen. Aber auch da bin ich fachlich raus und bin nur Zuhörer.

Ich hoffe selbst, dass es nur Blödsinn ist, aber wer weiß das schon genau.......
Deshalb verbreitest du diesen Mist auch noch? Verschwörungstheorie für Anfänger.
Alt 13.09.2025, 09:56
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Westy Beitrag anzeigen
Ich habe nicht geschrieben jeder sollte IMMER eigene Schlüsse ziehen.
Gerade bei medizinischen Fragen, kann das nach hinten losgehen.
Wenn man fast gat kein Plan von Medizin, Biologie und Statistik hat, wie Du zum Beispiel, führt ein solches Verhalten statistisch zu einem kürzeren Leben.

Meine Antwort war schon korrekt, weil es meine Meinung ist.

Wenn du/man jedem Mediziner traut, ist man verloren............
Alt 13.09.2025, 10:16
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Davon abgesehen, gibt es medizinisches Fachwissen in meiner Familie

Widerlegen bitte, dass meine Meinung falsch ist! Achte dabei auf die Quellen.

Für heute bin ich erstmal raus. Mein Flieger in die Sonne wartet.
Alt 13.09.2025, 12:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Bei Krebs gibt es einen Anstieg bei Brust, Prostata, Darm und Bauchspeicheldrüsenkrebs.... Dazu gibt es auch unterschiedliche Begründungen ...
Gibt es, aber eben doch nur eine wirklich Richtige (Achtung: auch in meinem Haushalt gibt es Fachkenntnis!)
Rate bitte, was Krebs mit dem Sterbealter zu tun haben könnte.
Alt 13.09.2025, 12:55
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Und auch heute wird immer noch völlig unverhohlen so viel menschenverachtendes, widerliches Zeug verbreitet, trotz Millionen Corona-Toten.

Deshalb verbreitest du diesen Mist auch noch? Verschwörungstheorie für Anfänger.

Aus dem deutschen Bundestag !

https://rumble.com/v1b5ggl-tiny-de-c...2Csrc_v1_ucp_a
Alt 13.09.2025, 16:42
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Rate bitte, was Krebs mit dem Sterbealter zu tun haben könnte.

Das ist zu hoch für die Schwurbler !

Wir sind seit September eh schon alle tot, wissen es nur noch nicht !
Alt 13.09.2025, 16:52
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich weiß jetzt, warum hier am Stammtisch keiner einschreitet, egal, was hier gepostet wird:

Hitler war links
Krebs besiegst du mit Coca Cola
Putin will nur Frieden

Bei soviel Stammtisch-Gesülze hat NICHTS mehr irgendeinen Sinn

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »