|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Habt Ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun?
|
|
||||
Da bist Du fassungslos, oder ?
|
|
|||
Ich hoffe, dass du das korrekt versteuerst!
Im Süden ist ja bekanntlich eine Waldorf-Justiz für Steuersünder zuständig. Wohingegen bei euch im Norden, wie die Tage in anderen Bereichen gefordert, eine härtere Gangart gefahren wird ...aber ich gehe mal davon aus, dass das bei dir alles im grünen Bereich ist BTW: Meinste denn, dass du mich vermittelt kriegen würdest? So ca 10-15 Std die Woche hätte ich Zeit. Dann würde hier auch Ruhe einkehren! Im Qualitätsmanagement einer Brauerei oder Brennerei würde ich sicher gut aufgehoben sein. Das mir dort zustehende Deputat würde ich dann mit dir teilen. Sollte als Vermittlungsprovision in Ordnung sein, denke ich... |
|
|||
Zitat:
Mit dem GG zu argumentieren finde ich ja grundsätzlich gut Nur in dem Fall gibt es durchaus auch andere Meinungen Wenn das im GG manifestierte Asylrecht gleich an der Grenze in ordentliche Bahnen gelenkt würde, wäre das ja nichts Schlechtes. Fragt sich halt nur, ob das an einer nicht mehr wirklich bestehenden deutschen Grenze überhaupt möglich und ob das sinnvoll wieder aufzubauen ist. Mir scheint da eine europäische Lösung der bessere Ansatz zu sein. Gut, dass Deutschland jahrelang die Mittelmeerstaaten hat mit den Flüchtlingsproblemen hängen lassen, macht die Sache nun natürlich nicht wirklich einfacher ...aber sollen sie halt machen, mit der Verfassungsklage, die Bayern. Die deutsche Politik hat ja alles so prima im Griff, sodass für so Spielchen sicher genug Zeit und Luft da ist, nicht wahr? Zitat:
Apropos Mutti... Hat die wie ich gestern auch jemand redenschwingend im Fernsehen gesehen? Das war ja erschreckend mit ihrem neuen Tick Die wippt ja mit dem Kopf mittlerweile wie ein Haushuhn Ich hab' dazu 'ne sicher gute Geschäftsidee!!! (@Peter: Vergiss das mit meiner Vermittlung, ich mache mich selbständig!!!) Den Wackeldackel für's Auto kennt sicher jeder. Ich werd' jetzt Puppen von Mutti anfertigen lassen. Sie in ihrer bekannten Rautenhändepose dazu die Wackeldackelkopfaufhängung Wird bestimmt der Renner - muss ich mir schnell patentieren lassen |
|
||||
Wer bewegte Bilder dieser Frau länger als 5 sec. ansehen kann, hat jegliches Recht auf Filmrezensionen verwirkt...
http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1071908.html
Soso... 500 Mann also. Gegen vier Verdächtige. Und das ohne Durchsuchungsbeschluss. "Rechtsfreie Räume sind nicht zu dulden." Na also, geht doch...
Zitat:
...aber tu' was du nicht lassen kannst und schau dir den Leo an - ich hätte mich ja auch von nix und niemanden davon abhalten lassen Nur beschwer' dich dann nicht bei mir, wenn du bei Leos durch den Film Kriecherei einschläfst Tu' dir aber selbst den Gefallen und beherzige wenigstens den gut gemeinten Tipp nicht die späteste Vorstellung aufzusuchen und vorher mindestens einen Liter starken Kaffee zu trinken. Denn nach ca 'ner halben Stunde könnte dich sonst die Müdigkeit übermannen |
|
||||
Dann kriecht der Leo durch das Eis und ich alle 5 Minuten durch´s Kino zum Klo...
|