|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Forza Inter
|
||||
|
||||
Du bist doch nur sauer, weil bei Schalke gerade sämtliche Lichter ausgehen:
http://www.kicker.de/Magath-kuendigt...enbetruges.htm "Die Aufdeckung skandalöser Ränkespiele mit Gazprom und damit verbundene unüberbrückbare Differenzen mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden veranlassen Magath zur sofortigen Aufhebung seines Vertragsverhältnisses. Nicht nur das - der Ligaausschuss spricht von unvermeidlichem Lizenzentzug. Das dürfte den Verein um Jahrzehnte zurückwerfen." Na, da kann man ja jetzt direkt anstimmen "100 Jahre keine Schale in der Hand!" Kleines Späßchen zum Pfingstwochenende - aber bei Franks Gesicht hätte ich jetzt zu gerne Webcam gespielt...
|
||||
|
||||
Zitat:
...das ist doch nur ein schlecht gemachter Fake Magath bleibt auf Schalke, weil er hier noch einiges vor hat http://www.derwesten.de/sport/fussba...id2967942.html
|
||||
|
||||
Zitat:
In dem Artikel, den Du verlinkt hast, steht allerdings nur, dass Magath die Champions League gewinnen will, "gerne auch mit Schalke". In Trainer-Deutsch heißt das "Wenn Schalke das nicht packt, dann schaffe ich das halt mit 'nem anderen Verein." Das erscheint mir auch deutlich realistischer.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer Deutscher ist, muss für Inter sein!
|
|||
|
|||
Zitat:
Der allseits beliebte Song geht aber etwas anders: "Ein Leben lang, keine Schale in der Hand, keine Schale in der Hand, keine Schale in der Hand ein Leben lang" und parallel dazu kommt dann das berühmte Flugzeug mit dem Banner. Ein Leben lang, keine Schale in der hand |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo habe ich den bloß hingelegt?? |
|
|||
|
|||
Da wird er aber nicht so viel Macht bekommen!
|
|
|||
|
|||
In vielen Ländern, auch außerhalb der EU, brauchst du keinen Reisepaß.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.