|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
starke leistung von hofmann und stipalla, hätte nicht gedacht, dass becker in dieser saison noch ein spiel verliert. vielleicht geht da jetzt bei unseren spitzenspielern walther und hannes auch noch was gegen ihn. mit der niederlage gegen kassel dürfte veckerhagen es jetzt wohl kaum noch schaffen.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Hofgeismar.
In dieser Deutlichkeit gegen Ockershausen zu gewinnen ist wirklich stark. Ich bin tatsächlich gespannt auf die Vergleiche in der HL. Wenn ihr so zusammen bleibt, dann wird es bestimmt spannend,allerdings hört man ja, dass ihr euch nochmals verstärken wollt. Wir haben heute übrigens mit 3 Schülerspielern in der HL gegem Richtsberg gespielt und nur mit 6:9 verloren, wobei ein Unentschieden durchaus im Bereich des Möglichen war. Das an alle, die die Nachwuchsförderung in Heringen nur für Lippenbekenntnisse halten. |
|
||||
|
||||
... ich muss auch nochmal unseren Jungs von der Ersten gratulieren!
Besonders Dusan, der nach einem 0:2 Rückstand, sowie 4:8 im 5. Satz nochmal richtig aufdrehte und gewann, echte Slibowitcka-Power!!!!! Schade, dass zwischenzeitlich beim Stand von 8:0 Normen Christ sich geschlagen geben musste (für uns Studenten is sone Malocherwoche doch ungewohnter als man meint). Dafür konnte dann Thorti (bei falschem "h" verzeih mir!!! ;-) ) sich revanchieren für das 3:0 Hinspieldebakel. In dieser Partie kam einiges an Frust zum Tragen. Entweder gab es schon im Vorfeld Spannungen im Marburger Team, oder aber die klare Schlappe, sowie die ersten Niederlagen E. B.`s, taten ihr Übriges. Es wurden Anfeuerungen der eigenen Mannschaftskameraden als "unnötig" abgestempelt, sowie eigene Mitspieler als "Schnösel" betitelt. Dies kam dann doch etwas überraschend, aber doch seriös rüber ;-) Verweis auf den Wechselgerüchte-Thread: Wenn E. B. und C. M. nicht geniale Schauspieler sind, dann wird das in einer gemeinsamen Mannschaft im nächsten Jahr aber nichts. Aber vielleicht wars auch nur einMissverständnis, wir werden sehen. Zu Guterletzt: großes Kompliment an die gesamte Mannschaft des TTC Hofgeismar I!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwünsche nach Hofgeismar. Starke Leistung! Erst verliert Erwin kein Spiel die komplette Runde und dann gleich zwei in nur einer Partie, unglaublich!
Ebenfalls Glückwünsche nach Kassel. Damit seid ihr nun auch gesichert. Veckerhagen wird es jetzt richtig schwer haben, aber dennoch müssen noch drei Teams zittern |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Wie lief es heute bei Dir ?
|
||||
|
||||
Ja, meinte drei weitere Teams.
Bei mir lief es recht ordentlich. Hab in Psychologie ne 2 gemacht |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Freunde des Tischtennissports !
Da kann ich mich nur anschließen,die Hofgeismarer Spitze muß bärenstark gewesen sein.Hätte zwar gerne den Erwin als erstes geschlagen,aber so ist das auch o.k.Damit auch gleich mal Glückwunsch an Hofgeismar für den souverän geholten Meistertitel.Absolut verdient. Sonst wünsche ich allen Mannschaften noch schöne Spiele und bis bald. Besonderen Gruß natürlich an alle Laxer!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wird, weil Weiterode auf den Aufstieg verzichtet und Ockershausen höchstwahrscheinlich zurückzieht, als Vierter wohl Lax in die Hessenliga aufsteigen !
|
|||
|
|||
Zitat:
Erklär doch mal genauer...die ganze Saison? Wen denn? Dann würde HOG ja ab- statt aufsteigen. Kann ich mir gar nicht vorstellen...
|
|||
|
|||
mal aufs datum geguckt?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.