Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2008, 22:52
Laxer-Jimmy Laxer-Jimmy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Laxer-Jimmy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

starke leistung von hofmann und stipalla, hätte nicht gedacht, dass becker in dieser saison noch ein spiel verliert. vielleicht geht da jetzt bei unseren spitzenspielern walther und hannes auch noch was gegen ihn. mit der niederlage gegen kassel dürfte veckerhagen es jetzt wohl kaum noch schaffen.
Alt 30.03.2008, 00:38
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Hofgeismar.
In dieser Deutlichkeit gegen Ockershausen zu gewinnen ist wirklich stark.
Ich bin tatsächlich gespannt auf die Vergleiche in der HL.
Wenn ihr so zusammen bleibt, dann wird es bestimmt spannend,allerdings hört man ja, dass ihr euch nochmals verstärken wollt.
Wir haben heute übrigens mit 3 Schülerspielern in der HL gegem Richtsberg gespielt und nur mit 6:9 verloren, wobei ein Unentschieden durchaus im Bereich des Möglichen war.
Das an alle, die die Nachwuchsförderung in Heringen nur für Lippenbekenntnisse halten.
Alt 30.03.2008, 04:27
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... ich muss auch nochmal unseren Jungs von der Ersten gratulieren!
Besonders Dusan, der nach einem 0:2 Rückstand, sowie 4:8 im 5. Satz nochmal richtig aufdrehte und gewann, echte Slibowitcka-Power!!!!!
Schade, dass zwischenzeitlich beim Stand von 8:0 Normen Christ sich geschlagen geben musste (für uns Studenten is sone Malocherwoche doch ungewohnter als man meint).
Dafür konnte dann Thorti (bei falschem "h" verzeih mir!!! ;-) ) sich revanchieren für das 3:0 Hinspieldebakel. In dieser Partie kam einiges an Frust zum Tragen. Entweder gab es schon im Vorfeld Spannungen im Marburger Team, oder aber die klare Schlappe, sowie die ersten Niederlagen E. B.`s, taten ihr Übriges. Es wurden Anfeuerungen der eigenen Mannschaftskameraden als "unnötig" abgestempelt, sowie eigene Mitspieler als "Schnösel" betitelt. Dies kam dann doch etwas überraschend, aber doch seriös rüber ;-)

Verweis auf den Wechselgerüchte-Thread:

Wenn E. B. und C. M. nicht geniale Schauspieler sind, dann wird das in einer gemeinsamen Mannschaft im nächsten Jahr aber nichts. Aber vielleicht wars auch nur einMissverständnis, wir werden sehen.

Zu Guterletzt: großes Kompliment an die gesamte Mannschaft des TTC Hofgeismar I!!!!!!!!!!!!!!
Alt 30.03.2008, 11:34
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir Glückwünsche nach Hofgeismar. Starke Leistung! Erst verliert Erwin kein Spiel die komplette Runde und dann gleich zwei in nur einer Partie, unglaublich!
Ebenfalls Glückwünsche nach Kassel. Damit seid ihr nun auch gesichert. Veckerhagen wird es jetzt richtig schwer haben, aber dennoch müssen noch drei Teams zittern
Alt 31.03.2008, 13:34
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Auch von mir Glückwünsche nach Hofgeismar. Starke Leistung! Erst verliert Erwin kein Spiel die komplette Runde und dann gleich zwei in nur einer Partie, unglaublich!
Ebenfalls Glückwünsche nach Kassel. Damit seid ihr nun auch gesichert. Veckerhagen wird es jetzt richtig schwer haben, aber dennoch müssen noch drei Teams zittern
Du meintest sicherlich noch drei WEITERE Teams, oder ?
P.S. Wie lief es heute bei Dir ?
Alt 31.03.2008, 19:04
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, meinte drei weitere Teams.

Bei mir lief es recht ordentlich. Hab in Psychologie ne 2 gemacht
Alt 31.03.2008, 19:36
magic-mike75 magic-mike75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

magic-mike75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ihr Freunde des Tischtennissports !

Da kann ich mich nur anschließen,die Hofgeismarer Spitze muß bärenstark gewesen sein.Hätte zwar gerne den Erwin als erstes geschlagen,aber so
ist das auch o.k.Damit auch gleich mal Glückwunsch an Hofgeismar für den souverän geholten Meistertitel.Absolut verdient.
Sonst wünsche ich allen Mannschaften noch schöne Spiele und bis bald.

Besonderen Gruß natürlich an alle Laxer!!!
Alt 01.04.2008, 09:53
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magic-mike75 Beitrag anzeigen
Damit auch gleich mal Glückwunsch an Hofgeismar für den souverän geholten Meistertitel.Absolut verdient.
Das mit dem Aufstieg wird aber nix, da sie einen "nicht spielberechtigten" im Team hatten.
Dann wird, weil Weiterode auf den Aufstieg verzichtet und Ockershausen höchstwahrscheinlich zurückzieht, als Vierter wohl Lax in die Hessenliga aufsteigen !
Alt 01.04.2008, 10:13
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Das mit dem Aufstieg wird aber nix, da sie einen "nicht spielberechtigten" im Team hatten.
OOOH

Erklär doch mal genauer...die ganze Saison? Wen denn? Dann würde HOG ja ab- statt aufsteigen. Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Alt 01.04.2008, 10:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen
OOOH

Erklär doch mal genauer...die ganze Saison? Wen denn? Dann würde HOG ja ab- statt aufsteigen. Kann ich mir gar nicht vorstellen...
mal aufs datum geguckt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »