|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Ich finde diese Aufregung über Tatsachen, an denen sich wahrscheinlich nichts ändert wird immer total amüsant
Ich stell mir grade vor, wie manche Leute im Publikum oder vor dem Fernseher sitzen und sagen: Man, man, man, also wenn der nicht tunt, dann weiß ich auch nich. Mit normalen Belägen und Hölzern kann man doch so nicht spielen. Stattdessen könnte man doch mal sagen, dass man gutes TT zu sehen bekommt, z.B. wie bei den Qatar Open, obwohl es vielleicht nicht mehr so schnell ist wie früher. |
|
||||
|
||||
@ Eddies Amigos:
Naja aber schon verständlich da BTY usw. einem suggerieren, man würde die selben Beläge wie die Pro`s spielen. Genau wie bei den Hölzern, wobei das mit den Belägen schon irgendwie bissl heikler ist, da hier wenn dem so wäre Bestimmungen nich eingehalten würden. Mir pers. isses och Wuarscht ob der Pro tunt oder nich, aber das sowas zu Disskusionen führt is schon vertändlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass das Ganze auch zur Diskussion ist auch logisch, aber da kann auch nicht wirklich argumentiert werden, ob getunt wird, weil dafür wirklich handfeste Beweise fehlen, im Gegensatz zu den Indizien wie lautes Klicken, welche teils aber mehr als fragwürdig sind. |
|
||||
|
||||
Wer redet denn hier von Frischklebeeffekt... Die Rede ist doch hier von Bolls Tenergy, der ein ziemlich deutliches "Klick" erzeugt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn an Timos Belägen sonst nichts anders ist ( und da gehe ich von aus!Timo wird uns da nicht anlügen), dann bekomme ich wohl die selbe Qualität wie er. Das der Tenergy für ich sage mal ehemalige Bryce oder Sriver Spieler der beste Belag am Markt ist, muss ich wohl nicht erwähnen. Ich komme extrem gut damit zu recht. Die Spinentwicklung ist extrem Klasse und das Tempo kommt aus dem Arm. Gruß
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von Jack Beauregard (08.04.2009 um 20:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne Scherz, ich wollte damit halt nur sagen, dass Profis bei Belägen Privilegien haben, die wir nicht haben. Die können sich nämlich sicher sein, dass sie schwere Exemplare bekommen werden, wir nicht, denn der Händler hat keinen Einfluss darauf, dass er schwere bekommt oder nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja ich bekomm mit nem Tenergy 05 überhaupt gar kein Tempo rein, im Gegensatz dazu zieht nen Vereinskollege von mir die übelsten Granaten mit dem Teil, was ja wieder gegen das Tunen spricht (meine Technik ist einfach zu schlecht) Tja wie der Amigo schon sagte nen sinnloses Endlosthema bei dem einfach konkrete Beweise fehlen, ich für meinen Teil werd mich im Mai bei Eurosport sicher nich mit der Frage ablenken wer tunt, sondern einfach diesen wahnsinns Sport genießen...
|
|||
|
|||
Find ich auch, in meinen Augen ist der Tenergy einfach ein Belag für Könner
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er wirklich "Dreck am Stecken" hätte, hätte er sich dann hier so weit aus dem Fenster gelehnt? Wohl kaum!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.