|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Videos WTTC 2018 Halmstad
DAMEN FINALE - CHINA vs. JAPAN
Zhu Yuling vs. Kasumi Ishikawa |
|
|||
|
|||
Liu Shiwen vs. Miu Hirano |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
HERREN FINALE - CHINA vs. DEUTSCHLAND
Ma Long vs. Timo Boll |
|
|||
|
|||
Fan Zhendong vs. Ruwen Filus |
|
|||
|
|||
Xu Xin vs. Patrick Franziska |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
AW: Liebherr Weltmeisterschaften 2018 (29.04. - 06.05.2018, Halmstad, SWE)
VIDEOS HERREN HALBFINALE - CHINA vs. SCHWEDEN
VIDEOS HERREN HALBFINALE - DEUTSCHLAND vs. SÜDKOREA
VIDEOS DAMEN FINALE - CHINA vs. JAPAN
VIDEOS HERREN FINALE - CHINA vs. DEUTSCHLAND |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In dem fall ist demut die deutlich bessere wahl man hat ja gesehen wie das finale ablief die haben uns regelrecht aufgefressen!! Silber sollen sie anstreben das ist sogar schon so gut wie pflicht das ist dann auch kein kleinmachen aber china???...: ![]() Geändert von Turboblock (07.05.2018 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Liebherr Weltmeisterschaften 2018 (29.04. - 06.05.2018, Halmstad, SWE)
Ich wolle gar nicht so sehr schwarzsehen, in meinem Beitrag lege ich eher Wert auf den ersten Satz, wir werden nicht die Herausforderer der Chinesen sein. Spaßhalber hab ich gestern mal die U15 und die U18 Weltranglisten gelesen. Sicher, das sind Kinder, da wird sich noch viel ändern, der eine bleibt stehen in seiner Entwicklung der andere explodiert, das aktuelle Bild spiegelt jedoch trotzdem für Europa, speziell D. kein Rosenbett. Man findet herzlich wenig deutsche Akteure in diesen Ranglisten, daraus habe ich (nicht unbedingt richtigerweise) abgeleitet, das wir auch in Europa nicht zwimgend die Nr. 1 bleiben müssen. Dieser Rückschluß muss nicht richtig sein, KANN aber. Da muss man die Entwicklung der Pennäler abwarten. Ich gehe davon aus das in unsere TT-Führung genug kluge Köpfe agieren die solche Ranglisten auch mitunter mal lesen und sich nötigenfalls entsprechend "Personal" heranziehen das die europäische Spitze sichern kann. Die WM wird vermutlich die letzte gewesen sein die mit einer Silbermedaille gesegnet sein wird. Vllt. geht mal noch mit Glück über unsere beiden Spitzenspieler eine Bronzemedaille im Einzel, da muss man allerdings eine Bombenform haben, sowie eine entsprechend glückliche Auslosung.
Stichworte |
Halmstad, Schweden, Weltmeisterschaften, WM, WM 2018, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM-Videos WTTC 2018 Halmstad | Kim4U | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 65 | 06.05.2018 22:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.