|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball (allgemein)
Allerdings!
Ich fordere absolute Transparenz! Also, ich habe niemanden auf Ignore. Das fehlt gerade noch. Das ist doch gerade das Salz in der Suppe, auf idiotische Beiträge einzugehen. Sonst könnte man das Forum schließen. Wer hat mich alles auf ignore? Ach so, diejenigen lesen es ja nicht;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
AFD auf "Ignore" setzen ist auch nicht die beste Idee.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wichtiger ist, dass man auf Flachpfeifen und -wi...er achtet!
Denn davon gibt's hier einige! |
|
||||
|
||||
Igel Peter hat meinen #2913 falsch verstanden.
Flachpfeife Schmidt |
|
||||
|
||||
darauf einen Flachmann!!
|
|
||||
|
||||
Prosit !
|
|
||||
|
||||
Dein "Prosit" ignoriere ich!
|
|
|||
|
|||
Och, der war doch harmlos
Zitat:
Steuerkarte hin, Steuerkarte her... als Putze tauge ich nicht sonderlich. Bin da eher 'ne runde Ecke putzende Schlampe Allerdings bin ich als Nanny für politische Bildung im Kleinkindalter großartig - da helfe ich bei Bedarf gern auch unentgeltlich gegen Spesen aus |
|
||||
|
||||
Bretti: Zustimmung zu #2900. Fühle Dich "gefullquotet".
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.