Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2026, 12:35
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Rund ums Kleben (Themensammlung): Nützliches, Wissenswertes usw.

Du hast in deinem Furor hoffentlich nur übersehen, daß ich ebenfalls *gegen* sogenanntes Naßkleben argumentiert hatte ...
Alt 15.01.2026, 14:08
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Haureinis Tango Beitrag anzeigen
Du hast in deinem Furor hoffentlich nur übersehen, daß ich ebenfalls *gegen* sogenanntes Naßkleben argumentiert hatte ...
Alles gut, war nicht auf deine Aussage(n) bezogen - hatte ich so verstanden.
Alt 15.01.2026, 14:53
Alexey Alexey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen
Nass ist bei Latex schlicht einfach totaler Quatsch und spielt sich nur matschig und völlig komisch. Ein total schlauer Kumpel von mir hatte das mal mit T05ern direkt bei einem Turnier gemacht, mit BTY Freechack und -welch Wunder- er war bitterlich enttäuscht, weil alles nur "abgesumpft" ist und die Beläge eher wie Sriver ohne Frischkleber (natürlich etwas übertrieben) waren, als dass es einen Vorteil gebracht hätte. Vergesse ich nie, weil ich völlig irritiert war, als er die klitschnassen Beläge auf dass genauso nasse Holz gerollt hatte.

Latexkleber ist ein Kontaktkleber und muss trocknen!!
Ich habe das so verstanden, dass der Kleber schon trocknet.
Alt 15.01.2026, 15:50
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Alexey Beitrag anzeigen
Ich habe das so verstanden, dass der Kleber schon trocknet.
Die Frage ist wie lange es dauert, bis alles an Wasser rausgeht oder auch erst ins Holz und dann irgendwann raus!? Wenn man so geklebte Beläge dann abzieht sieht das echt ganz komisch und völlig ungleichmäßig aus. Abgesehen von dem "sumpfigen/matschigen" Spielgefühl, was es so ergibt.

Lesezeichen

Stichworte
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »