|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Sooo, auch mal wieder ein Lebenszeichen vom kleinen Dorf am Teutoburger Wald!
Nachdem wir uns in den Sommerferien hermetisch in unserer Halle abgeschottet und ein um die andere Einheit geschoben haben, wurde gestern unsere Halle der Außenwelt geöffnet und die Jungs aus Belm, die jetzt leider zwei Klassen höher spielen als wir, recht herzlich zu einem Testspiel empfangen. Traditionell wurde eigentlich immer vor Saisonbeginn Kloster-Oesede der Arsch versohlt, aber diesmal sollte der Landesliga-Aufsteiger unsere Frühform kennen lernen. Belm spielte ohne Oldchef und Schütz (musste wohl ne extra Einheit mit seinem Trainer absolvieren-obwohl nichts über Wettkampspraxis geht...), aber ersatzgestärkt mit zwei guten Jugendlichen.Wir traten dagegen komplett an und konnten erstmals unsere neue Aufstellung testen. Nach einer ordentlichen Leistung rangen wir dem Favoriten ein gutes 8:8 ab ![]() Es waren schon viele gute Spiele dabei und lässt auf einen hoffentlich guten Saisonstart hoffen. Punkte: Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 0:4 Unten 4:0 Wir müssen auf jeden Fall noch was in der Mitte machen... Und jetzt nochmal ranklotzen und dann dürfen wir endlich wieder unsere Freunde vom Kanal in Holzhausen begrüßen ![]() Gleich das 1. Spiel wird ein richtiges Highlight werden ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So das erste Spiel ist gespielt:
Olympia Laxten II - BW Papenburg 3:9 bei uns liefs wie folt: Memering/Kuper 1:0 Piwowarski/Landeck 1:0 Michalke/Michalke 1:0 Memering 1:1 Piwowarski 2:0 Kuper 2:0 Michalke, H. 0:1 Michalke, M. 1:0 Landeck 0:1 |
|
||||
|
||||
VFL - Emslage 9:7
|
|
|||
|
|||
Haben 9:7 in Osnabrück verloren. Sehr spannendes und schönes Spiel! In jedem Paarkreuz 2:2, im Doppel aber 1:3!
Selten aber ein so unfaires Einzel gehabt wie heute... Wer nicht zwischen Motivation und Provokation unterscheiden kann tut mir leid.. Sicher gehören immer zwei dazu und unschuldig bin ich nicht.. Aber einen so unsportlichen Gegner habe ich noch nie erlebt.. wer auf permanente Provokation angewiesen ist.. dessen Meinung über mich wird jedoch ähnlich sein - aber so wie man in den Wald ruft so schallt es zurück... von 2 bis 6 aber eine wirklich sehr nette Truppe, die wohl zwischen Platz 2 und 5 spielen dürfte! Geändert von Schepi (17.09.2006 um 05:23 Uhr) Grund: 7:9! |
|
|||
|
|||
Wenn ich gewußt hätte, dass das Stampfen mit den Füßen auf den Boden während der Aufschlagsphase des Gegners ein Form von Motivation ist, hätte ich natürlich ganz anders reagiert. Mich hat es jedenfalls irritiert.
Insgesamt war es ein glücklicher Sieg für uns. Zitat:
Geändert von majomajomajo (17.09.2006 um 09:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat er ja auch nur solange überlegt was er schreiben soll?????
![]() hab zwar parallel gespielt, aber das aufstampfen vorm Aufschlag war bestimmt ursprünglich zum umlaufen gedacht!!! also locker bleiben!! und sich selber anzufeuern und in konzentration zu bringen, sehe ich in keinster weise als unsportlichkeit an!!! ![]() ![]() ![]() Achja zum Spiel: sicherlich sind wir vorab nicht mit allzu großen Hoffungen nach Osna gereist, allerdings wäre ein Punktgewinn vom Spielverlauf her, doch verdient gewesen!!! Man kann mehr oder weniger sagen, es war ne geschlossene Mannschaftsleistung! Trotzdem nochmal ein Glückwunsch nach Osnabrück! Allerdings solltet ihr das Bier-Problem schnellstens lösen!!!!!
Verein für Leibesübungen Emslage Geändert von Long John (17.09.2006 um 10:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gebe zu dass der Alkohol die Zunge lockert und ich mir den Eintrag in der Form hätte verkneifen können, stehe aber weiterhin uneingeschränkt zur Aussage. Immerhin habe ich es damit geschafft einen neuen Forumsnutzer zu werben.. Vielleicht schaffen wir es ja in der Rückserie unser Einzel mit etwas weniger Sticheleien über die Bühne zu bringen.. wenn es ohne permanente Provokation (die, zugegebenermaßen, recht clever eingesetzt ist, da sie in der Lautstärke nur der Gegner, und kein Zuschauer wahrnimmt) nicht läuft wird es halt wieder so wie dieses Mal... Werde an meiner gewöhnungsbedürftigen Art wenig ändern, du vermutlich ebenfalls nicht..
Egal, die Sache ist für mich bis zum Rückspiel gegessen.. Pflichte John jedoch bei dass das Bierproblem beim VFL gelöst werden muss! Nächsten Sonntag gehts in Schledehausen weiter, wo uns vermutlich ein ähnlich knappes Spiel erwartet! Hoffentlich mit glücklicherem Ausgang! Geändert von Schepi (17.09.2006 um 13:07 Uhr) Grund: Sonntag morgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Alkoholproblem ist natürlich lächerlich, aber so ist das eben wenn in einem Verein komplett auf Ergebnis gesetzt wird. Den restlichen Kommentar verkneif ich mir. Gruss Gerd Geändert von gerd stoiber (17.09.2006 um 15:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ob Sieg oder Niederlage hat mit dem Fair-Play meiner Ansicht nach mal gar nichts zu tun. Egal, für mich ist die Sache erledigt und wird besser im Rückspiel persönlich geklärt.
Zum Sportlichen: Laxten spielt gegen Oldendorf 8:8 und laut click-tt gewinnt Niedermark gegen Oesede 9:1! |
|
|||
|
|||
Ich kann mir gar nicht vorstellen,das Herr Schepers von alleine in irgendwelche Wälder ruft,wenn er nicht betrunken ist,aber egal das Spiel hätte man vielleicht sehen müssen ! Auf jeden Fall Kompliment,gegen beide VFL´er gwinnen diese Saison auch wahrscheinlich nicht viele ...
Wir gewinnen recht klar gegen Moesede ! Wenn Pötter mit spielt wird´s sicherlich knapper,so geht das Ergebniss in Ordnung finde ich ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.