|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.welt.de/politik/ausland/a...ngaben-ab.html
Das ist Problem abwälzen, also keine europäische Lösung. Es wird nicht ohne Grenzzäune gehen .... die guten Flüchtlinge leiden unter den Betrügern. Aber mal ehrlich, wieso soll sich die EU so aufmischen lassen, aus welchem Grund bitte ? Es wurde grundlegend falsch angegangen von der ersten Sekunde an, das überlebt Erika politisch nicht, da bin ich sicher, die Frage ist nur wer steuern soll wenn Mutti weg ist. Die Ruderer sind festgelegt, die Führung wird uns über den Weltenrand treiben .... @Peter, Fresse ![]()
Peter lernt auch nix, der geht lieber mit unter als an IM Erika zu zweifeln
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das von dir sogar immer wieder (ungefragt) "anheizend" und zum Teil beleidigend thematisiert... (Stichworte: zB Ossi/Wessi und S....-Solidarbeitrag) Das waren damals dann ja wohl nur Deutsche, da konnte man das ja ruhig mal sagen? |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Großartig
![]() ![]() ![]() "Was wäre aus dem kleinen Aylan geworden, wenn er groß geworden wäre?” "Po-Grapscher in Deutschland." |
|
||||
Ja, ganz stark... da freut sich die Tante hier in Canada auch sehr:
http://www.cbc.ca/news/canada/britis...toon-1.3403085 Auch Satire darf gerne mal die Fresse halten, wenn's gegen Unschuldige geht.
Zitat:
Scheint zumindest mir ein Fall von unverstandener Satire zu sein - aber was weiß ich Depp schon ![]() Egal, wer selbst Satire "unerträglich" findet, sollte sich jedenfalls nicht über andere wundern, die Satire "unerträglich" finden... |
|
||||
Zitat:
UNd das Aussitzen hat sie beim Kohl gelernt
Der ist gut
![]() ...kannste auch nicht schlafen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18701 | Heute 15:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.