|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
das ist einfach auch mal ne Tatsache, Bretti.
Ich hab's schon mal gesagt: Macht Ihr ganzen Hobby-Politiker Euch mal vom Acker und überlasst das Feld denen, die wirklich Ahnung haben, nämlich den Profis. Euer Gesülze ist nicht mehr als ewige Nörgelei und Besserwissrei von Blinden, die meinen, von der Farbe reden zu sollen. |
|
|||
Sag mal, was hast du dir denn schon alles einverleibt?
...ich bin sicher bei zwei Promille und würde drauf tippen, dass du auf dir Drei zustrebst |
|
|||
Klar
....ansonsten hatte wir halt noch keine |
|
||||
Zitat:
Dürfte noch fahren 4 Bier, innerhalb von drei Stunden. Ganz selten, dass das mal mehr wird. Auch wenn Fotzi, unserem Möchtegern-Unternehmer, das nicht passen wird |
|
|||
Ich sach ma, dass das die schlechteste Kanzlerin ist - was auch nicht zu bestreiten ist, lieber Peter
|
|
|||
...was nicht gerade für dich spricht
Machste sicher nicht - was auch gut so ist |
|
||||
Zitat:
und dass Angela die schlechteste Kanzlerin ist, sehen selbst momentan noch annähernd vierzig Prozent der Bevölkerung anders, den Umfragen zufolge. Und die breite Masse irrt bekanntlich nicht |
|
||||
Möglich... wahrscheinlich bin ich einfach nicht abgebrüht genug für den Typ Humor. Aber der Tod eines Kindes ist aus meiner Sicht für die Angehörigen was echt Krasses. Da muss man (als Medium, das in der Weltöffentlichkeit steht) ein paar Monate nach dem schlimmen Ereignis das zum Aufhänger machen. Egal wie's gemeint ist.
|