Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2921  
Alt 01.04.2008, 10:48
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2003
Ort: Baunatal
Beiträge: 379
edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
mal aufs datum geguckt?
Nee - dafür wars nicht originell genug ;-)
__________________
___________________
Mit sportlichen Grüßen
Ed
Mit Zitat antworten
  #2922  
Alt 01.04.2008, 11:09
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 163
michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Das mit dem Aufstieg wird aber nix, da sie einen "nicht spielberechtigten" im Team hatten.
Dann wird, weil Weiterode auf den Aufstieg verzichtet und Ockershausen höchstwahrscheinlich zurückzieht, als Vierter wohl Lax in die Hessenliga aufsteigen !
Hört sich ja prinzipiell schon ganz gut an - wäre da nicht der verflixte Start in den April...
Mit Zitat antworten
  #2923  
Alt 06.04.2008, 09:52
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Ockershausen - Richelsdorf 8:8.

Ockershausen ohne Becker. Sind das die schon von einigen Leuten gehörten Auflösungserscheinungen bei Ockershausen?
Mit Zitat antworten
  #2924  
Alt 06.04.2008, 10:07
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 349
Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Ockershausen - Richelsdorf 8:8.

Ockershausen ohne Becker. Sind das die schon von einigen Leuten gehörten Auflösungserscheinungen bei Ockershausen?
Scheint so.
Angeblich wird EB in dieser Saison kein Spiel mehr machen und auch diverse Spieler nach der Saison den Verein verlassen. Das war die Aussage, die ich gestern von unseren Jungs gehört habe. Wieviel dran ist, weiß ich nicht, aber die Info kam ja wohl aus erster Hand.

Das dürfte es jetzt für uns auch gewesen sein, denn 4 Punkte und 25 Spiele bei noch 2 bzw. 3 ausstehenden Spielen aufzuholen dürfte für Veckerhagen wohl mehr als schwer werden.

Gruß SH
__________________
-----
http://www.ttc-richelsdorf.de

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Mit Zitat antworten
  #2925  
Alt 06.04.2008, 11:01
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Scheint so.
Angeblich wird EB in dieser Saison kein Spiel mehr machen und auch diverse Spieler nach der Saison den Verein verlassen. Das war die Aussage, die ich gestern von unseren Jungs gehört habe. Wieviel dran ist, weiß ich nicht, aber die Info kam ja wohl aus erster Hand.

Das dürfte es jetzt für uns auch gewesen sein, denn 4 Punkte und 25 Spiele bei noch 2 bzw. 3 ausstehenden Spielen aufzuholen dürfte für Veckerhagen wohl mehr als schwer werden.

Gruß SH
Ihr habt ja auch noch das wesentlich bessere Spielverhältnis gegenüber Veckerhagen. Ich bezweifel allerdings auch, dass sie die Festung Battenberg einnehmen Wir brauchen ja schließlich auch noch zwei Punkte, um sicher sein zu können.
Was Ockershausen betrifft, so bin ich der Meinung, dass sie schon während der Runde zurückziehen sollten, wenn bereits klar ist, dass es dazu kommen wird.
Ich bezweifle jedenfalls, dass der Zweitplatzierte irgendeiner Bezirksoberliga (wer auch immer davon profitieren wird) stärker ist, als Veckerhagen, Leimsfeld oder wir (je nachdem, wer absteigen würde).
Aber das kann man wohl als Nichtbeteiligter nicht beeinflussen
Mit Zitat antworten
  #2926  
Alt 06.04.2008, 11:06
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: BS
Beiträge: 261
MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Ockershausen - Richelsdorf 8:8.

Ockershausen ohne Becker. Sind das die schon von einigen Leuten gehörten Auflösungserscheinungen bei Ockershausen?
Bei unserem Spiel erstmals in aller Ausführlichkeit erzählt und den Spielern von Richelsdorf nun bestätigt, dass Ockershausen nach der Saison auseinander fällt. Das in Marburg-Ockershausen in der nächsten Saison kein Verbandsliga Tischtennis zu sehen sein wird, sollte nun eindeutig klar sein. Das E.B. beim nächsten Spiel nicht von der Partie ist, darauf wurden bei uns schon Wetten entgegen genommen, so fluchtartig er die Hofgeismarer Halle verlassen hatte.
Eigentlich wäre es fair den Mannschaften im Abstiegskampf gegenüber, wenn Ockershausen schon jetzt zurückziehen würde, wenn E.B. tatsächlich kein Spiel mehr mitmacht. Ich bin ebenso sehr gespannt wohin es die Spieler verschlägt. Es wird bestimmt der ein oder andere Verein im Marburger Raum davon profitieren
Mit Zitat antworten
  #2927  
Alt 06.04.2008, 11:14
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 342
carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Bei unserem Spiel erstmals in aller Ausführlichkeit erzählt und den Spielern von Richelsdorf nun bestätigt, dass Ockershausen nach der Saison auseinander fällt. Das in Marburg-Ockershausen in der nächsten Saison kein Verbandsliga Tischtennis zu sehen sein wird, sollte nun eindeutig klar sein. Das E.B. beim nächsten Spiel nicht von der Partie ist, darauf wurden bei uns schon Wetten entgegen genommen, so fluchtartig er die Hofgeismarer Halle verlassen hatte.
Eigentlich wäre es fair den Mannschaften im Abstiegskampf gegenüber, wenn Ockershausen schon jetzt zurückziehen würde, wenn E.B. tatsächlich kein Spiel mehr mitmacht. Ich bin ebenso sehr gespannt wohin es die Spieler verschlägt. Es wird bestimmt der ein oder andere Verein im Marburger Raum davon profitieren
Totgesagte leben länger!
__________________
http://www.tt-marbach.de
Mit Zitat antworten
  #2928  
Alt 06.04.2008, 11:22
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: BS
Beiträge: 261
MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Totgesagte leben länger!
Vielleicht lebt ja der ein oder andere nächste Saison bei euch weiter

Geändert von MAX@TU_BS (06.04.2008 um 11:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2929  
Alt 06.04.2008, 11:36
Benutzerbild von Aufschlagwunder
Aufschlagwunder Aufschlagwunder ist offline
Bälleaufsammler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2004
Ort: Marbach
Alter: 50
Beiträge: 230
Aufschlagwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Ich bezweifle jedenfalls, dass der Zweitplatzierte irgendeiner Bezirksoberliga (wer auch immer davon profitieren wird) stärker ist, als Veckerhagen, Leimsfeld oder wir (je nachdem, wer absteigen würde).
Somit räumst du auch dem ersten der BOL 1 keine realistische Chance in der Verbandsliga ein. Die sportliche Situation stellt sich so dar, dass die beiden ersten Mannschaften der BOL 1 sportlich nahezu identische Leistungen bringen.
Egal wer aufsteigen wird, ich räume sowohl uns, als auch Richtsberg 2 Chancen auf den Klassenerhalt in der Verbandsliga ein.
Ich erinnere daran, dass sowohl wir, als auch Richtsberg 2 und Calden-Westuffeln letzte Runde gegen eine nahezu identische Ockershäuser Mannschaft 8:8 gespielt haben.

Geändert von Aufschlagwunder (06.04.2008 um 11:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2930  
Alt 06.04.2008, 11:47
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Ihr habt ja auch noch das wesentlich bessere Spielverhältnis gegenüber Veckerhagen. Ich bezweifel allerdings auch, dass sie die Festung Battenberg einnehmen Wir brauchen ja schließlich auch noch zwei Punkte, um sicher sein zu können.
Was Ockershausen betrifft, so bin ich der Meinung, dass sie schon während der Runde zurückziehen sollten, wenn bereits klar ist, dass es dazu kommen wird.
Ich bezweifle jedenfalls, dass der Zweitplatzierte irgendeiner Bezirksoberliga (wer auch immer davon profitieren wird) stärker ist, als Veckerhagen, Leimsfeld oder wir (je nachdem, wer absteigen würde).
Aber das kann man wohl als Nichtbeteiligter nicht beeinflussen
Seh ich ganz anders. Gerade die Teams aus der BOL1 sind saustark und gerade die oberen drei deutlich stärker als die jetztigen Absteiger. Davon ausnehmen würde ich vielleicht maximal Leimsfeld, die mit Scheiwein als neuer Nummer 1 natürlich deutlich an spielerischem Format hinzugewonnen haben und 8 ihrer 12 Punkte in der Rückrunde geholt haben. Der Zweitplatzierte der BOL (Richtsberg) wird in der VL kommende Saison, falls sie aufsteigen (wovon ich ausgehe) nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wenn sie in der jetztigen Konstellation aufschlagen.
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77