|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Wir machen aber etwas!
Andere schwätzen nur rum und reden davon das "WIR" etwas ändern müssen |
|
|||
|
|||
Ihr seid halt Subventionsschmarotzer.
Am Ende passt das Grünenparteiprogramm zu Euch besser als das von der afd. Wobei, haben die überhaupt einen Plan? |
|
|||
|
|||
Sie machen Politik für den Bürger. Kann man auch Programm nennen.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich unsere installierte Leistung dazu sehe - bin ich im Mega - Bereich Wir (vor allem auch meine Partner) installieren gemeinsam in unserer Firma seit dem Jahr 2005 nahezu wöchentlich irgend welche PV Anlagen.
Wir machen also wohl doch so einiges mehr im nachhaltigen Bereich, als das, was uns gerne unterstellt wird. Mein Kunde bekommt aber immer einen für ihn bezogene ehrliche Meinung. Mancher hat auch schon deshalb abgesagt (aber nur zum Zweck, sich das in seinem Fall zum Fenster raus geschmissene Geld zu sparen). Ich kann nur nochmals sagen, passt auf, was euch angedreht werden soll. Ich habe, da mir vieles auch zugespielt wird, Angebote vorliegen, da kannst du tatsächlich nur noch zum Brechen gehen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (31.07.2023 um 07:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wetter vs. Klima!
Das Rennen gewinnt Ende Juli 2023 mal ganz klar das Wetter in Deutschland. https://www.nius.de/News/wo-ist-der-...1-4c9d7133f8b2 https://reitschuster.de/post/bibbern...senden-jahren/ Daraus zitiert: Als ich gestern Morgen aus dem Haus trat, empfing mich eine Lufttemperatur von 12 °C. Wie ich im Wetterbericht hörte, sah es in allen Teilen Ostdeutschlands so aus. Ich zog, als ich mich an den Schreibtisch setzte, lieber dicke Wollsocken über meine Füße. Aber dann kam die Meldung, dass wir gerade den heißesten Juli seit mindestens 120 000 Jahren erleben und mir wurde gleich ganz warm. Zu verdanken haben wir diese wunderbare Erkenntnis einem deutschen Klimaforscher aus Leipzig. Da sage noch einer, Deutschland würde gerade abschmieren FsB:
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wir saufen gerade ab! So viel regnet es seit Stunden!
Meine Sekretärin soeben: "Es wird noch nicht mal mehr hell heute, Peter!" Aber dem Grundwasserspiegel wird das nicht helfen, denke ich ;-) Dafür steigt der Meerwasserspiegel, oder? Was sagen da die Speziallisten dazu? Beginnt soeben der heißeste August unseres Leben im Glutofen dieser Erde in Deutschland?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (01.08.2023 um 07:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht für Dich aber nicht für mich. Ich hetze nicht gegen Juden und Minderheiten und will auch nicht, dass das die Politiker machen, die mich vertreten sollen.
Außer Leugnen des von Menschen gemachten Klimawandels und anbiedern an ein faschistisches Russland fällt denen gar nichts ein. Einfach zu sagen, was man nicht will, kann man schwerlich ein Programm nennen. Das einzige, was vielleicht programmatisch ist, ist deren Wunsch nach Abschaffung der Demokratie und der EU. Wenn das bürgerliche Politik, dann haben die bürgerlichen aber ein großes Problem.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Rudi, jetzt musst dich zur Wehr setzen :-)
|
|||
|
|||
Bei uns sind bis zum Sonntag weitere 70 Liter pro Quadratmeter
Regen angesagt. Kein Tag soll trocken bleiben. Erst kommende Woche soll das Wetter besser werden. Wer seinen Urlaub momentan in Deutschland verbringt, hat wirklich Pech Mir fällt jetzt kein Sommer ein, wo das Wetter 14 Tage am Stück so schlecht war! |
Lesezeichen |
|
|