|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Der Loddar hat so viel für den deutschen Fußball getan, den verzeihe ich fast alles, ist so wie beim Kaiser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hosenkackerfußball
Warum bitte spielt Bayern München mit der Besetzung einer derartigen Angstfußball ? Quer, zurück, quer, zurück, Ulriech drischt vor, Ballrückeroberung, quer, zurück, quer, zurück. Man sucht kaum das direkte Duell, löbliche Ausnahme ist Ribery.
Das man gestern so viel Dusel hatte und zwei Tore geschenkt bekommt, das wird nicht bis zum Finale so weitergehen. Aber gut, der Jupp ist Traineroberklasse, der wird schon wissen was läuft.
|
|||
|
|||
|
Na ja, du musst schon unterscheiden, wie vor und nach der ersten Auswechslung gespielt wurde.
Nichtsdestotrotz verstehe ich nicht, was Heynckes in solchen Spielen an Müller auf RA findet. Auf dieser Position zum wiederholten Male ein Totalausfall. Neben Bernat der schwächste Münchener gestern. Lewandowski kommt in dieser Anordnung auch überhaupt nicht ins Spiel, zudem merkt man in solchen Spielen, wie gut ein Alaba dann wirklich ist. Ich erinnere mal an 2013, wo Heynckes durch Verletzung von Kroos auch "zu seinem Glück" gezwungen wurde. Auch wenn ich mir manchen Ur-Bayern damit zum Feind mache halte ich Müller technisch für massiv überschätzt. Sowohl in der N11, als auch beim FCB hat er eine einzige Position, in der Mitte als zweite (hängende) Spitze, wo er internationales Format hat, indem er durch seine unorthodoxe Spielweise Platz für die Außen und den MS schafft. Zudem ist Kimmich einfach kein Lahm, der die Seite fast im Alleingang zu gemacht hat. Die angebliche "Formschwäche" von Robben ist mMn. auch dem Umstand des Karriereendes von Lahm geschuldet. Kimmich ist gut, vor allem Offensiv, aber halt nicht der beste RV der Welt. Und da ja jetzt wieder alle von Real schwärmen: Genau diese Absicherung bekommt Ronaldo, der zudem punktgenau bedient wird. Fakt ist aber, dass Bayern gewonnen hat und auch nicht unverdient. Tatsache ist aber auch, dass sie gegen die Topteams mit der "toten" rechten Seite nicht viel reißen werden. Und Bernat hat einfach nicht das Level. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Darum hatte ich ja geschrieben das der Jupp Traineroberklasse ist, der hat sofort gesehen das es mit Bernat schiefgehen wird. James in aktueller Form muss man einfach bringen. Vidal hat sich verletzt sonst würde ich Vidal und James gemeinsam bringen, und nicht Thiago den ich für überschätzt halte. Schwächster Spieler war allerdings Lewandowski, das war gar nichts. Der ist nicht bei der Sache. Müller ist so in der Tat verschenkt, zu Müller würde ich sagen, geh rein, du hast keine Position, renn rum wo du willst aber hau das Ding dann auch rein. DANN haut er die Dinger auch rein, Weltweit kenne ich keinen Fußballer der mit so wenig Balltechnik (wobei das glaube ich nur wegen seiner Karl Valentin - Figur so komisch aussieht), aber mit derartig viel Instinkt so hoch oben spielen kann. DAS ist auch eine Kunst ! Stimmt, Bayern hat letztlich verdient gewonnen, Dusel wars trotzdem, das hätte auch ins Auge gehen können. Da gehört Bayern auch hin, unter die großen Vier in Europa. Allerdings nicht mehr lange wenn sie Lewandowski nicht vollwertig ersetzen und in ein, zwei Jahren (von Coman abgesehen) für RIBROB keine Lösungen finden.
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, dass man nur mit Ribery verlängert. Und im Sommer einen Flügelmann für etwas mehr Geld holt. Kimmich wird defensiv besser, Lahm ist er noch nicht, aber der war auch viele Jahre der beste RV der Welt, da muss man erstmal hinkommen.
Die erste HZ gestern war wirklich größtenteils Mist. Zweite deutlich besser. Ich bin immer mehr von James begeistert, ist echt ne Freude den spielen zu sehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...?vollkommen falsch!! a)ist es nicht so, dass sie ihn nicht haben wollten, alle bis auf hoeneß wollten ihn.hoeneß zum schluss durchaus auch, doch er hatte einfach ZU lang gezögert und dann war der zug eben schon abgefahren. b) nicht jede einzelne entscheidung ist goldrichtig, auch nicht bei den bayern. ja, bisher lagen sie allermeistens richtig, doch dieses mal sind sich auch fast alle experten mal einig(und das kommt selten vor) dass das dieses mal eben nicht der fall ist. außer es würde noch ein ausländischer toptrainer verpflichtet werden, doch da dafür gibt es keinerlei anzeichen!! die bayern haben sich dieses mal schlicht und ergreifend verzockt und der sachverhalt wird auch nicht mehr falscher werden wenn man sich noch sehr windet oder es wieder relativieren möchte... Geändert von Turboblock (04.04.2018 um 15:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt hier wohl nur einen, der den Valentin kennt und der hat einen ähnlichen BMI
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heynckes ist ja nicht (nur) wegen seiner fachlichen Expertise der beste Bayerntrainer der letzten 10 Jahre. Sondern insbesondere wegen seinen "Moderationsfähigkeit" in diesem Kader. Wie gut TT dann wirklich ist, werden wir dann womöglich in Paris beobachten können.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du einen eitlen gockel wie den watze neben dir hast wirds halt schwer und hoeness ist auch nicht dafür bekannt dafür dass er von seinem ego abgeben will. Tt geht extrem selbstbewust vor gar keine frage wenn du das nicht mit überragender sportlicher kompetenz vereinen kannst wird das nicht gutgehen. Wenn man aber sieht dass man mit seinen Maßgaben top erfolgreich ist dann ist ein verein einfach schlecht beraten dem nur wegen gewissen unsäglichen eitelkeiten nicht folge zu leisten. Siehe bvb und bayern... Geändert von Turboblock (05.04.2018 um 03:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|