Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2921  
Alt 01.05.2008, 23:40
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 199
Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von max1 Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt wie die Truppe in Badenstedt 1 aussehen wird.

Ist natürlich großer quatsch

mit Janasek
Karakulak
Juchna
oder Sternal. Der Fakt ist das der BSC zwei gute Spieler verloren hat, besser gesagt nur für den Aufstieg bedauerlicherweise eingesetzt hat.

Solche Spieler die ich oben genannt habe, sollen zweite Liga spielen und nicht Oberliga.

Aber allles im Leben findet irgendwann mal seine Gerechtigkeit.

Schon eine Frechheit...


Altobelli was haust du denn hier für Gerüchte raus?Hast du was schlechtes geraucht?Das ist ja nicht zum aushalten...

Aber wenn du wirklich dieser Viktor bist(über den ich schon so einiges gehört habe),dann ist es kein Wunder...Bist du nicht n enger Freund von Rudi"ich werde von Strahlen aus dem All beschossen"Varga???

Ihr seit beide meine Stars

Beste Grüße und Gute Nacht...

Pawel
Mit Zitat antworten
  #2922  
Alt 02.05.2008, 00:22
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 287
liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
Altobelli was haust du denn hier für Gerüchte raus?Hast du was schlechtes geraucht?Das ist ja nicht zum aushalten...

Aber wenn du wirklich dieser Viktor bist(über den ich schon so einiges gehört habe),dann ist es kein Wunder...Bist du nicht n enger Freund von Rudi"ich werde von Strahlen aus dem All beschossen"Varga???

Ihr seit beide meine Stars

Beste Grüße und Gute Nacht...

Pawel
ja isser
Mit Zitat antworten
  #2923  
Alt 02.05.2008, 01:08
max1 max1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 26
max1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zu Pavel: jetzt bin ich mal gespannt was du so über mich gehört hast?? du weißt ja erzählt wird ja immer viel, aber ob das alles stimmt ist ja eine andere Sache.

Man sieht ja wieder wie du dich über Rudi lustig machst, obwohl er meiner Meinung nach sportlich und menschlich in Ordnung ist. Über sowas macht man sich nicht lustig Sportsfreund...ok.

Zu Voice: Wer hat dir denn gesagt das ich Probleme habe mir einen neuen Verein zu finden??
Mit Zitat antworten
  #2924  
Alt 02.05.2008, 08:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Unangenehme Frage! Wir spielen am 17. Mai erstmal die Relegation
...und die Chancen für einen Aufstieg stehen ja erstmal nicht schlecht.
Kann natürlich sein, dass Ihr nur Dritter werdet bei der Reli.
Sind drei Teams auf "Augenhöhe"(wobei ich Adensen für nen Tick stärker halte...), die sich da in zwei Wochen gegenüberstehen.
Was aber nach menschlichem Ermessen nicht sein kann, ist ein "Nichtaufstieg" des Reli-Dritten...
(Sieh an, doppelte Verneinung am frühen Morgen; es geht noch;-))
Denn Göttingen wird RL spielen; einzige "Gefahr" sind etwaige Rückzüge (Tündern, TeBe) von bisherigen Zweitligisten.
Oder meine Freunde vom SCC kriegen doch noch ne RL-Truppe zusammen.
Alles höchst unwahrscheinlich...mal ganz davon ab, dass Göttingen gegen Friedrichsort noch lang' nicht verloren hat...

Also, Hude wird zu 99 % Oberliga spielen.
Insofern ein aus sportlicher Sicht nachvollziehbarer Transfer; dennoch eine Abkehr von bisherigen Grundsätzen...
Denn dass der Kollege gänzlich für lau spielt, glaub' ich so nicht...der fliegt doch nicht (auch wenn das - Ryanair sei's gedankt - natürlich überschaubar billig geworden ist...) 20mal im Jahr auf eigene Kosten von der grünen Insel nach Hude (habt Ihr da eigentlich nen Flughafen?)...

Wer steigt jetzt eigentlich ab nächste Saison?
Okay, Bledeln...es sei denn, die holen sich noch nen Einser...aber sonst seh' ich da keinen Kandidaten...
Superspannende Liga...
Mit Zitat antworten
  #2925  
Alt 02.05.2008, 10:01
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 330
stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Denn Göttingen wird RL spielen; einzige "Gefahr" sind etwaige Rückzüge (Tündern, TeBe) von bisherigen Zweitligisten.
Oder meine Freunde vom SCC kriegen doch noch ne RL-Truppe zusammen.
Alles höchst unwahrscheinlich...mal ganz davon ab, dass Göttingen gegen Friedrichsort noch lang' nicht verloren hat...
Der letzte Satz ist richtig, die ersten unrelevant. Der Aufstieg steht seit kurzem fest. Die Reli wird nicht gespielt, beide Vereine haben den Platz in der RL zugesichert. Siehe auch tt-click.

Da ist die größte Gefahr eher, dass wir den Aufstiegs mangels Verstärkung (bzw. realistischer finanzieller Vorstellungen potenzieller Verstärkungen) nicht wahrnehmen werden.

Also sollte Hude entweder ins Göttinger Sponsoring einsteigen, oder gute Kontakte vermitteln.

Gruß aus Göttingen
Mit Zitat antworten
  #2926  
Alt 02.05.2008, 10:07
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 199
Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von max1 Beitrag anzeigen
Zu Pavel: jetzt bin ich mal gespannt was du so über mich gehört hast?? du weißt ja erzählt wird ja immer viel, aber ob das alles stimmt ist ja eine andere Sache.

Man sieht ja wieder wie du dich über Rudi lustig machst, obwohl er meiner Meinung nach sportlich und menschlich in Ordnung ist. Über sowas macht man sich nicht lustig Sportsfreund...ok.

Zu Voice: Wer hat dir denn gesagt das ich Probleme habe mir einen neuen Verein zu finden??

Moinsen erstmal,

ich hatte nicht vor mich über Rudi lustig zu machen und er weiß auch genau wie er das zu bewerten hat...Ich habe schon gegen Rudi in der Regionalliga(oder war es sogar mal 2.Liga)gespielt,da sind manche noch mit Rasseln um den Weihnachtsbaum gerannt

Manche Sachen die Rudi so in seiner "Laufbahn" gebracht hat sind ja auch echt zum unter den Tisch werfen,aber das weißt du(und Rudy) wohl besser als ich...Ihr müßt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen was ich hier schreibe,aber das wirst du auch noch merken wenn du nächstes Jahr weiterhin in der Oberliga-West spielst...

Beste Grüße aus der Hauptstadt!

Pawel
Mit Zitat antworten
  #2927  
Alt 02.05.2008, 10:19
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
Der letzte Satz ist richtig, die ersten unrelevant. Der Aufstieg steht seit kurzem fest. Die Reli wird nicht gespielt, beide Vereine haben den Platz in der RL zugesichert. Siehe auch tt-click.

Da ist die größte Gefahr eher, dass wir den Aufstiegs mangels Verstärkung (bzw. realistischer finanzieller Vorstellungen potenzieller Verstärkungen) nicht wahrnehmen werden.

Gruß aus Göttingen
2 Fragen:

wo steht das mit der Reli?

gerüchterweise hättet ihr schon einen Einser gehabt!?
Mit Zitat antworten
  #2928  
Alt 02.05.2008, 10:23
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 330
stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
2 Fragen:

wo steht das mit der Reli?

gerüchterweise hättet ihr schon einen Einser gehabt!?

zu 1:
http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...08&group=56062

zu 2: jaja die Gerüchte, natürlich haben wir die ein oder ander Alternative, aber das muss auch irgendwie im Konzept stimmen. Mal sehen wie hoch Hudes Finanzierungsanteil ist.
Mit Zitat antworten
  #2929  
Alt 02.05.2008, 10:34
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
zu 1:
http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...08&group=56062

zu 2: jaja die Gerüchte, natürlich haben wir die ein oder ander Alternative, aber das muss auch irgendwie im Konzept stimmen. Mal sehen wie hoch Hudes Finanzierungsanteil ist.
Danke und am besten wäre wohl gewesen, wenn Teute geblieben wäre, nachdem er in Hattorf nach der Verpflichtung von Lubin nur noch Nummer 5 ist!
Mit Zitat antworten
  #2930  
Alt 02.05.2008, 10:37
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 330
stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Danke und am besten wäre wohl gewesen, wenn Teute geblieben wäre, nachdem er in Hattorf nach der Verpflichtung von Lubin nur noch Nummer 5 ist!

Abwarten, hattorf vermutlich ohne mytnarski oder wie der heißt. Vielleicht sollten wir mal dessen teflonnummer nachfragen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77