Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 14:57
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

NEUE Autos zu kaufen ist ein Frevel an die Umwelt. Leasen noch schlimmer.
Alt Gestern, 15:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nachhaltig wäre ein gebrauchter Youngtimer. Und die werden, wenn man Ahnung hat, mehr Wert und nicht weniger.
Alt Gestern, 15:46
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Nachhaltig wäre ein gebrauchter Youngtimer. Und die werden, wenn man Ahnung hat, mehr Wert und nicht weniger.
Stimmt. Allerdings sollen diese auch gepflegt und entsprechend untergestellt werden. Rechnest Du dann noch Versicherungen etc dazu steht der Spaß vor Wertanlage.
Alt Gestern, 16:49
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Wenn in zwei Jahren die CO2 Steuer richtig zuschlägt, wenn sich an der Regierung nichts ändert, werden die Verbrenner in Richtung Schrottplatz wandern.
Dann brauchen alle ein E-Auto und wenn jeder einen (chinesischen) hat, haben wir jeden Tag einen Blackout

So mein Sarkasmus für heute ist beendet.........
Alt Gestern, 17:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Jeden Tag einen Blackout haben, wenn man deren Beiträge liest, hier offenbar bereits jetzt Etliche...
Alt Gestern, 17:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mein Vorschlag : Golf 5 GTI gibts im Moment schöne für 6000.- Euro. Das ist nachhaltig ohne Wertverlust und mit Spaß. Oder für Liebhaber Rs4B5 der Alleskönner. Auch Rs4B7 Kombi.
Alt Heute, 10:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Mein Vorschlag : Golf 5 GTI gibts im Moment schöne für 6000.- Euro. Das ist nachhaltig ohne Wertverlust und mit Spaß. Oder für Liebhaber Rs4B5 der Alleskönner. Auch Rs4B7 Kombi.
Wer sich etwas mehr leisten kann:
BMW M3, e36 und älter, e92/93 übernehmen diesen Part langsam

Hier sind bereits wirklich manchmal auch abnormale Zuschläge zum eins Bezahlten abrufbar ...
Alt Heute, 15:07
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mein Auto hat vier Räder, 5 Sitzplätze und einen Benzinmotor. Es kommt aus Frankreich und ist etwa 10 Jahre alt. Ich bin ziemlich zufrieden, Stand heute.
Alt Heute, 15:10
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@alba: Wird es denn A) von einem Doppelwinkel oder B) von einem Löwen oder C) von einer Raute verziert?

In jedem Falle weiterhin angenehmes Fahren!

Geändert von Neuanfang (Heute um 15:16 Uhr) Grund: Achtsamkeit für das Äußere des Autos
Alt Heute, 16:35
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
@alba: Wird es denn A) von einem Doppelwinkel oder B) von einem Löwen oder C) von einer Raute verziert?

In jedem Falle weiterhin angenehmes Fahren!
Es ist der Doppelwinkel. Hatte aber auch schon den Löwen, macht keinen Unterschied.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »