|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Hätte man den Rasen nicht rausfahren können und dann...
![]() ![]() Nein, ist natürlich ärgerlich! |
|
|||
|
|||
Werde es wohl auch machen, leider!!!!
|
|
||||
|
||||
Daumenschrauben für den FC Schalke 04
Was ist denn da los...? Ich dachte, der Revierrivale sei "durchweg gut aufgestellt" und habe - allen Unkenrufen zum Trotz - ein solides Finanzkonzept. Wenn dem wirklich so wäre, dann dürften die Liga-Auflagen doch eigentlich gar nicht zur Debatte stehen... ![]()
|
||||
|
||||
@cb : das sind doch alles keine neuen Fakten; das ist doch nur ein Störfeuer aus München um Druck auf Schalke auszuüben im Kontext mit einem möglichen Neuer-Wechsel.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Klingt ein wenig an den Haaren herbeigezogen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Neuer sollte seinem Verein mal einen Gefallen tun und möglichst schnell verlängern; würde seinen Marktwert erheblich steigern und die Ablöse im Sommer nach oben schrauben. Natürlich würde er dadurch auf Handgeld verzichten. Bin mal gespannt, wie das ausgeht.
Mir wäre ja am Liebsten, Neuer bleibt noch ein Jahr auf Schlacke und geht dann ablösefrei ![]() |
|
|||
|
|||
das mit den auflagen scheint tatsächlich ein alter hut...
einzig die aussage, dass magath mit der deutlichen senkung (20-30%) des spieleretats wohl doch nicht ganz richtig liegt, stellt mir die nackenhaare auf. der etat liegt zwar noch unter dem vorvorjahr (rekord um die 68mio.), aber wohl über 60 mio auch wenn da jetzt weiter ein paar "alt"-lasten drin sind. durch das erfolgreiche bestehen in der CL und pokal und damit verbundenen premien wirds wohl wieder deutlich teuerer, als das von mir erhoffte budget von ca. 55 mio. |
|
||||
|
||||
Wer von euch traut sich eigentlich am 4.2. ins Westfalenstadion?
is' gar nicht mehr so lange hin; wird langsam Zeit mit dem Sticheln zu beginnen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.