|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Wem erzählst Du das??
Das ist aber nicht weit genug!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Bei dir musste ich noch nie etwas verzollen!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, aber nicht, wenn man ne blonde Frau hat!!! |
|
|||
|
|||
Doch die kannst du gegen Kamele eintauschen!
Genug OT: Ich fand den Fan-Brief des FCB übrigens gut, muß mir nur noch eine Gelegenheit suchen, wo es ein schönes Public Viewing gibt. Mal sehen, wie die Bayern mit dem Schiri klar kommen. Ein England Schiri läßt ja im Normalfall viel Härte durchgehen und das würde den defensiven Mailändern eher in die Karten spielen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Sieg im Elfmeterschiessen für Inter reicht ja auch für Deutschland, um den dritten Platz in der UEFA-5-Jahres-Wertung zu behaupten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo, soll ja schönes Wetter geben! Werde zuhause schauen, da Sonntag ab nach Malle, fürne Woche!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Dem van Bommel auch !
|
|
|||
|
|||
Abwarten! Vielleicht ziehen die Italiener das ja auch locker spielerisch durch!!
|
|
|||
|
|||
Glaube ich nicht!!!
|
|
|||
|
|||
Mal von Bayern abgesehen fand ich das Spiel gestern Abend von Turbine Potsdam ganz gut. Finds zwar bei den Frauen immer iwie behäbig, aber spannend bis zum Schluss. Und Turbine hat auch verdient gewonnen. Glückwunsch an die Frauen von Potsdam!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.