|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
ich antizipiere wie folgt:
deutschland-uruguay 3:1.gegen die urus werden wir wieder mit nem anderen selbstverständniss auftreten,heute spürte man den respekt vor den spaniern zu jeder sekunde,der war einfach zu groß.klar,sind die urus aber auch einfach schwächer als spanien. finale: spanien-holland 2:1.das wird ein kracher,holland mit ihrer wohl besten generation ihrer geschichte und nem starken turnier,dagegen stehen aber die spanier,die ich als noch etwas stärker ansehe,und darum wohl knapp gewinnen werden. meine bilanz: 3 schwache spiele gegen serbien,ghana und spanien,stehen 3 starke gegen australien,england und argentinien gegnüber.wurschd wie das spiel gegen uruguay voll ausgeht,wenn man es nüchtern betrachtet gibt es kein grund zur euphorie,das ist in der summe zu durchwachsen. man hat durchaus wieder mal ein solides turnier absolviert und konstanz auf weltlevel bewiesen.2002 zweiter,2006 dritter,2010 dritter oder vierter.sehr solide,gar keine frage,aber für eine fussballgroßmacht ist mir das etwas zu wenig,zumal der letzte titel schon wieder 20 jahre zurückliegt und titel müssen freilich das ziel sein.2014 ist brasilien bei ihrem heimturnier mit sovielen talenten im rücken sicherlich dann der wieder favorit.leichter wirds also sicher auch nicht werden(und wenn man es sich noch so oft einredet),auch wenn unsre jungs dann gereift sein mögen... Geändert von Turboblock (07.07.2010 um 22:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ärgert mich zwar ein bisschen, aber wundert mich nicht wirklich, dass die Erfolgsfans sich das Spiel um Platz 3 nicht anschauen. Aus meinem Umfeld schaut sich das Spiel jeder an, auch wenn die Enttäuschung natürlich groß ist.
Gerade in solchen Spiele geht es doch darum sich gebührend zu verabschieden. Ausserdem sieht man auch mal die Bankdrücker in Aktion, das könnte auch den ein oder anderen Aufschluß für den interessierten Zuschauer geben. Letztendlich würde es mich auch nicht wundern, wenn nach dieser Niederlage die Sehnsucht nach Ballack plötzlich wieder etwas größer wird. So läufts in Fußballdeutschland... Unseren Jungs hat heut leider der Mut gefehlt, auch im Spiel ohne Ball etwas agressiver zu Werke zu gehen. Aber die werden wachsen, wie die Spanier, und hoffentlich auch bald eine große Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...machst du hier eigentlich immer wieder die gleichen Anfängerfehler, Amigo ? Einmal mehr.... http://www.sockenseite.de/__oneclick...llquottel.html |
|
||||
|
||||
ich kann mir gut vorstellen,dass jogi hinschmeisen wird.nicht,dass das turnier schlecht lief,aber ich denke die fronten mit dem dfb sind zu sehr verhärtet,es sei denn man wäre weltmeister geworden.utopische forderungen zu stellen,vor im finanzilellen bereich,ist auch einfach nicht angebracht.herr sammer übernehmen sie,da reichen dann wohl auch 3 millionen euro
was unsre jungs betrifft,so gibt es gar kein vertun,dass ein ballack bis zur em 2012 weiterspielen sollte.ganz ohne erfahrung gehts noch längst nicht wie man gesehen hat,man kann nicht auf so eine qualität verzichten.ob dann als kapitän oder nicht sollte wurschd sein.persönliche eitelkeiten müssen hinten angestellt werden,auch bei einem ballack,letztlich zählt nur der erfolg des teams. Geändert von Turboblock (07.07.2010 um 23:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eben. Ich fand die Medien-Diskussionen der letzten Tage um seine Person unnötig und teilweise respektlos. Ich meine nur, dass sich viele Meinungen nach Spielergebnissen schnell ändern. Das Argentinien-Spiel beispielsweise hab ich aus unserer Sicht gar nicht so dominat erlebt, außer natürlich in den letzten Minuten. Dagegen fand ich unser Leistung gegen Serbien eigentlich gut.
|
|
|||
|
|||
Einige hier haben einen Charakter, der es mir verbietet hier und heute, auch nur noch ein Wort zu verlieren ... es gäbe gelbe und rote Karten in Serie ...also lass ichs.
Gute Nacht Deutschland.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Vielleicht...
Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht wäre auch 'n Frings heute gut gewesen. Vielleicht aber auch nicht. Lässt sich ewig so fortführen... Gut nur, dass du da recht wenig mitzureden hast... Zitat:
Pustekuchen! Ob mit oder ohne Ballack, die Spanier haben heute die Räume unglaublich gut zugestellt, da gibt's nix.... Zitat:
Schade ist das, wirklich. Das einzig Positive: 2014 ist die Mannschaft vielleicht noch abgeklärter und kaltschnäutziger... Gegen diese Spanier hätte Erfahrung auch nicht den Ausschlag gegeben, glaube ich. Das war, zwar nicht von den Torszenen her, aber von der Art und Weise, wie Spanien das Spiel bestimmt hat, ganz große Klasse. Muss man neidlos anerkennen... Da wird's Holland schwer haben, ganz schwer... Bleibt nur noch zu sagen: Danke, Jungs, für die tolle WM! Ich denke, den Respekt hat sich unsere Nationalelf verdient... |
|
||||
|
||||
gegen spanien kann man immer verlieren.aber verlieren ist nicht gleich verlieren,hätte man ein ausgegliches spiel abgeliefert und dann unglücklich verloren hätte man sagen können schade,aber das war von der leistung her ok.
aber das heute war wirklich rein gar nix.die jungs traten selbst nach ihren großartigen siegen gegen england und argentinien,wo sie wirklich herrvoragend gespielt haben,dann immernoch derart ängstlich auf,dass man schon schockiert sein musste.die klasse der spanier hin oder her,die haben sie,darum hab ich sie auch schon vor der wm als klaren wm favoriten angesehen,und so wirds wohl auch kommen. aber an der eigenen courage zu scheitern,ist schon bitter.das zeigt eindeutig,dass die truppe noch nicht so weit ist in ihrer qualität und erfahrung,denn die siege gegen england und argentinien hätten eigentlich mehr auftrieb geben müssen,wenn es eine mannschaft wäre die wirklich an sich glaubt,gefestigt ist und es nicht immer nur nach außen hin so darstellt.ist mühsig zu diskutieren ob es mit ballack und fings besser gelaufen wäre. mag sein,muss es aber nicht zwingend,gegen diese schnellen und ballsicheren spanier,allerdings hat ein müller an allen ecken und enden gefehlt.ich würde als stabilisatoren einen ballack und einen frings wieder einbauen,die einfach noch genügend klasse haben,dazu das gerüst der jugend.was will man denn mehr,dann würde auch wieder die mischung stimmen,so fehlt aber einfach noch was. klar,man kann das einfach wiedermal ignorieren(und nur auf die jugend und generation weichspüler setzen),wird dann aber auch wohl weiterhin auf große titel verzichten müssen in nächster zukunft. Geändert von Turboblock (08.07.2010 um 00:49 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|