Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #29301  
Alt 21.01.2016, 19:27
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.528
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ob Taktik oder nicht. Das ist die Erpressung von Malu Dreyer auch. Aber die von Klöckner ist zumindest gut im Gegensatz zu der von Frau Dreyer. Und mir ist jemand mit der richtigen Taktik lieber als jemand mit der falschen Taktik.

Meine Meinung.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #29302  
Alt 21.01.2016, 19:38
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Hof
Alter: 47
Beiträge: 395
Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ob Taktik oder nicht. Das ist die Erpressung von Malu Dreyer auch. Aber die von Klöckner ist zumindest gut im Gegensatz zu der von Frau Dreyer.
Bei dem Vergleich hast du sicherlich Recht.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass Frau Klöckner, meiner Vermutung nach (muss natürlich nicht stimmen), hier nicht zwingend aus Überzeugung gehandelt hat. Deshalb erhält sie von mir dafür auch keinen besonderen "Respekt"
  #29303  
Alt 21.01.2016, 20:25
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Hof
Alter: 47
Beiträge: 395
Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Und die SPD hat die Änderung gefordert nur um die AFD draussen zu haben. Oder etw doch um keine Kritiker in der Sendung zu haben?

http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5227512.html
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es der SPD mehr darum ging DIE LINKE rauszudrängen und die AfD nur ein perfekter Aufhänger war.
  #29304  
Alt 21.01.2016, 23:35
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.014
cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.welt.de/politik/deutschla...ert-sowas.html

Recht hat er, was laufen die Drecksfotzen auch so rum, hatten die zu Hause keine Aufgaben. Bestraft gehört da natürlich der Partner, wegen Verletzung der Aufssichtspflicht. Wenn meine Schlampe hier nochmal Parfüm aufträgt schmeiße ich sie den im Ort befindlichen Testosteronbombern zum Fraß vor.
Genau, komplett verschleiert und von der Außenwelt abgeschottet geht's denen da drüben viel besser. Ok das mit den ehebrüchen und den koranverbrennungen kommt bei solch unreinen Wesen natürlich trotzdem mal vor, aber hier ne Steinigung und da nen paar hundert stockhiebe sorgen schon für Ordnung. Warum versteht das der gebährdroide nich, was schon im Mittelalter funktioniert hat, kann doch heute nicht falsch sein.
__________________
suche dringend alte/aktuelle videos von hou yingchao, die nicht bei youtube/laola zu finden sind,gerne auch alte cd/dvd oder ähnl.
  #29305  
Alt 22.01.2016, 07:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen

... bei solch unreinen Wesen ....


Kein Mann würde sich je damit brüsten, aber mal ehrlich, wir lassen Sie doch nur aus reinem Großmut neben uns hausen, oder ?

Die meisten sind ja recht gefügig und ordnen sich natürlichen Autoritäten durchaus unter, die paar wenigen Ökoschlampen und Kommunistennutten, mei die sollen halt rausgehen. Der Araber nimmt sie sich schon vor ...

Ich hab gehört Satire darf ALLES, darauf berufe ich mich, ehe mir hier jemand mit Anwalt oder so kommt ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #29306  
Alt 22.01.2016, 08:02
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Satire sollte weder Selbstzweck, derart geschmacklos noch nur für Insider verständlich sein - meine Meinung!

Ansonsten taucht leicht der Verdacht auf, dass sie gelegentlich nur ein Mäntelchen für allerlei Perversitäten sein könnte - obwohl (natürlich) immer vehement bestritten...

Dies dann als unerlässliches Stilmittel hinzustellen: Für mich äußerst fragwürdig, da an der "Zielgruppe" meist völlig vorübergehend und dann oft sogar (leider) ziemlich kontraproduktiv...

So gesehen dann eher etwas für Wichtigtuer?
  #29307  
Alt 22.01.2016, 10:16
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
... , aber hier ne Steinigung und da ...
Das nennt man "mineralische Rechtsprechung"

Empfehlenswert: Extra 3
  #29308  
Alt 23.01.2016, 09:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ihr lest die falschen Medien! Ich finde, die Moderatoren sollten einige Medien aus der möglichen Verlinkung ausgrenzen, denn gegen deren Berichte kann man doch sachlich gar nicht mehr argumentieren...
Ja genau, ich denke wir sollten uns alle der einzigen Wahrheit öffen ...
http://www.bibeltv.de/programm/programmuebersicht/
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #29309  
Alt 23.01.2016, 10:53
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Dass das mal einer erkennt! Meine Lieblingssendung startet um 14.45 Uhr: KnobiVital Infomercial.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #29310  
Alt 23.01.2016, 18:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.wahlrecht.de/umfragen/
http://www.deutschegeschichten.de/ze...tegorieID=1002

Das geht schief, ich sehs kommen ... eine Funke reicht, die nächste Finanzkrise steht vor der Tür, wenn wir ausreichend Arbeitslose produziert haben werden die Ränder noch stärker besetzt werden. Bürgerkriegsähnliche Zustände zeigen sich heute bereits in Ansätzen ....

Zitat:
...zunehmende Verschlechterung der wirtschaftlichen Situation und die sprunghaft ansteigenden Arbeitslosenzahlen auf der einen, die fortschreitende Auflösung der demokratischen Fundamente auf der anderen Seite.
Die radikalen Parteien und Republikgegner auf den Flügeln erhielten starken Zulauf aus den Reihen der Arbeitslosen, der Enttäuschten und Entwurzelten.
Damit wurde eine Entwicklung eingeleitet, die in ihrer fortgesetzten Handhabung in den folgenden Jahren zur Ablösung des parlamentarischen Systems und zur Ausbildung eines autoritären Präsidialregimes führte
...
Quo vadis germania ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15140 Heute 03:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77