|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund
Wir wollten nicht mehr ... aber hast ja auch "wäre" geschrieben .... passd.
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund
Zitat:
Dima hatte seine Chance bei einem Stand von 9:5. Den Satz hat er dann mit Biegen und Brechen nicht gewonnen und sich damit selbst ein Bein gestellt. Nach dem Satz war das Spiel dann so gut wie entschieden. Timo hat gut mitgespielt, allerdings immer erst zu spät. So wie es ihm auch gegen schlechtere Spieler passiert, ist er immer schnell in Rückstand geraten. Gegen Zhang Jike holt er das jedoch nicht mehr so zuverlässig auf. Da hätte er früher im Spiel ankommen müssen. Zhang Jike ist übrigens auch erst nach einem glücklichen Rettungsschuss an die Netzkante richtig in Fahrt gekommen. Baum hat verdammt stark gespielt. Leider hats net ganz gereicht, trotz überwiegend guter Rückschläge hat er dann zu wenig draus gemacht. |
|
||||
|
||||
ich hab da Zweifel...
nur so'n Gefühl wäre dann der Zweite hier, der seinen Wettverbindlichkeiten nicht nachkommt (Wolle ist übrigens ein guter Zahler) ich lass mich aber gerne positiv überraschen..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
könnten wir bedenkenlos machen aber ich hab keinen Bock mehr auf Hunni-Wetten peanuts.... |
|
|||
|
|||
Kann sich ja noch mit "April, April" herausreden ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Boll war für mich zweimal bei vollkommenem Leistungsvermögen, 2005 beim World Cup und im Frühjahr 2009 (speziell Qatar Open). Die Topform hat alles in ihm abverlangt, soweit will er wohl nicht wieder gehen, weiß auch Rossi. Der Junge ist einfach kein Winner-Typ, der dem sportlichen Erfolg andere Bereiche des Lebens unterordnet, dazu besteht ja auch kein Zwang. Bei den Chinesen (auch Schweden) gehört dies halt zur Grundeinstellung. Nach seiner großen Karriere wird er sich die Frage garantiert stellen, ob er alles für einen Titel getan hat. Muss man klar verneinen. Im Übrigen bin ich mir sicher, dass er im Falle eines WM-Titels heute seine Weltkarriere nach Olympia beendet hätte.
|
|||
|
|||
Wen wird Liu jetzt wohl zu Olympia schicken?
In meinen Augen gibt es einen ziemlichen Zwiespalt. Ma Long und Zhang Jike haben definitiv den Einzelplatz verdient. Ihre Leistungen in den letzten Monaten sind einfach kaum zu übertrumphen. Wenn Ma Long aber einen Einzelplatz bekommt, darf Wang Hao gar nicht mehr nach London und Xu Xin würde das Team komplett machen. Meines Erachtens hat Wang Hao aber zumindest einen Teamplatz verdient. Mal sehen wie Liu sich da entscheidet. Wang Hao braucht im Einzel aber gar nicht erst antreten - im Finale würde er gegen Zhang Jike verlieren und würde damit sein drittes Einzelsilber gewinnen. Wenn das wirklich passiert wird man Wang Hao tischtennismäßig vergessen können. Dann hätte ich auch kein Bock mehr auf TT. Er wird dann bestimmt aufhören oder das Gewicht eines Karas erreichen. Und Gold mit der Mannschaft hat er schon - also Go Ma Long |
|
|||
|
|||
Teilweise hat Baum den Aufschlag von Wang Hao richtig reingehackt. Sollte man sich vielleicht abgucken, dadurch, dass der Rückschlag so extrem viel unterschnitt hat, kann der gegner den Ball nicht mit voller wucht reinballern, sondern muss den mit mehr spin hochziehen und dadurch hat er nicht so viel Tempo.
Auffällig bei Boll ist, dass er sehr oft im Match braucht um sich an das Tempo zu gewöhnen. 2006 bei der Team WM gegen Ma Lin, hat Boll die ersten 2 Sätze gegen Ma Lin kein Land gesehen, aber dann die nächsten 3 Sätze hat Ma Lin kein Land gesehen. 2010 gegen Ma Long ähnlich: die ersten beiden Sätze unterlegen und dann die nächsten 3 dominiert. Dieses mal hat es leider nicht mit einem Sieg geendet, aber er hat es spielerisch drauf, auch wenn er es leider nicht ab dem ersten Moment abrufen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Als Zahler biste auch auch nicht zu verachten, prompte Bedienung, aber wir tun uns keinen Gefallen, weißte auch, versuchen wir erstmal wieder "normalen" Umgang . Wir beide schaffen es locker bei jedem Thema uns inne Wolle zu kriegen ..... Lassen wir das .... und das liegt weder am Wetteinsatz noch an Dir als Person .... geht nie gut, wir würden sticheln ....
Deutschland, Dortmund, Weltmeisterschaften, WM, WM 2012, World Championships, WTTC |
|
|