|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Ich will jetzt eure wichtige disskussion über Timo und seine bbeläge nicht stören, aber mich würde mal interessieren ob wirklich alle chinesen diesen haifu blue whale II spielen oder ob die auch mit tenergy spielen (ist das vielleicht bei denen auch ne frage des patriotismus das sie wenigstens offiziell chinesiche beläge spielen?)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
ich würd ja auch mal lieber langsam das thema wechseln... Was spielt denn Waldner jetzt eigentlich? Coppa Platin auf Waldner Senso Carbon?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ma Lin soll Blue Whale II spielen !
|
||||
|
||||
wobei ma lin angeblich ständig seine beläge wechselt (nach dem frischklebe-verbot)
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
laut tischtennis (april-ausgabe) soll Ma Lin sich nun endlich an seine Beläge gewöhnt haben ! somit sollte er sie eig nicht mehr wechseln !
|
|||
|
|||
Und auf welche?
|
|
||||
|
||||
ich habe heute auch "tischtennis" gelesen und dort stand bei beläge glaube ich: ständig im wechsel"
|
|
||||
|
||||
mich würde interessieren was paul drinkhall spielt.
laut seiner homepage ist es das spirit mit bryce speed und tenergy
|
||||
|
||||
Hi, habe ich nun auch gelesen ! Aber hinten auf der Kolume Seite von Henry steht dass Liu Guilang sagte dass sich Ma Lin endlich an seine Beläge gewöhnt hat !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.