|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
Anstatt das so in den Raum zu stellen wäre es schön Du nennst Namen, stimmen sollte es dann natürlich auch begründbar.
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal eh alles Wortklauberei, er ist eine sehr problematische Person in Machtpositionen soviel ist sicher.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann aber: Ich kann mich erinnern, hier von Petar schon zig-(ausgesuchte) Zitate deutscher Mainstream-Medien gesehen zu haben - und du wirfst ihm hier pauschal vor, sie nicht mal zu kennen? Sorry Petar, dass ich dich hier schon wieder mal etwas verteidigt habe - obwohl du das anscheinend gar nicht möchtest... Ich habe aber oft ziemliche Schwierigkeiten, mich etwas zurückzuhalten, wenn ich offensichtliche Unwahrheiten erkenne. |
|
|||
|
|||
Der Begriff " Mainstream-Medien" ist für den Bereich der Bundesrepublik ohnehin Blödsinn. Wir haben hier eine Medienlandschaft, die alles mögliche abdeckt: die diversen politischen und gesellschaftlichen Richtungen, mit unterschiedlichem intellektuellen Anspruch und Tiefgang. Öffentlich/rechtlich, abofinanziert oder über Werbung. Ein Beispiel: ZDF und ARD wird gern unterstellt, sie seien lediglich Handlanger der Bundesregierung. Fragt sich, wieso die ARD dann Spahns Fehler in Sachen Maskenbeschaffung knallhart aufdeckt.
|
|||
|
|||
... und die Bild haut im Moment auch nur noch überall drauf, seitdem hält sich der Söder auch angenehm zurück, komisch
|
|
|||
|
|||
Dafür wird hier im Forum aber noch viel über ihn geschreiben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztlich die Interessen der herrschenden Klasse (und natürlich auch die der eigenen...) zu sichern! Und wenn nicht: Gibt es keine (oder fast keine) Werbeeinnahmen mehr... Dann kann man ja schauen, wo man bleibt! Anders kann ich mir auch kaum erklären, warum Berichte über Navalny (und heute die über seine Frau) zB immer überall top-plaziert sind - als ob es sonst keine wichtigeren Meldungen auf der Welt gäbe? |
|
|||
|
|||
Das wird wohl daran liegen das sein Erbe noch eine ganze Weile nachwirken wird. Was der Mensch allein für Schaden in den letzten 3 Monaten angerichtet hat ist erheblich. Das zu beheben wird noch lange dauern.
Über Stalin wird auch noch gesprochen aus gutem Grund.
|
|||
|
|||
Navalny ist ja der Held in nahezu allen Mainstream-Medien hierzulande - obwohl er Positionen sogar rechts der AFD vertreten soll...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.