Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2931  
Alt 02.05.2008, 11:19
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Wer steigt jetzt eigentlich ab nächste Saison?
Okay, Bledeln...es sei denn, die holen sich noch nen Einser...aber sonst seh' ich da keinen Kandidaten...
Superspannende Liga...
falscher Thread würde ich mal sagen
Mit Zitat antworten
  #2932  
Alt 02.05.2008, 11:40
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kann natürlich sein, dass Ihr nur Dritter werdet bei der Reli.
Sind drei Teams auf "Augenhöhe"(wobei ich Adensen für nen Tick stärker halte...), die sich da in zwei Wochen gegenüberstehen.
Was aber nach menschlichem Ermessen nicht sein kann, ist ein "Nichtaufstieg" des Reli-Dritten...
(Sieh an, doppelte Verneinung am frühen Morgen; es geht noch;-))
Denn Göttingen wird RL spielen; einzige "Gefahr" sind etwaige Rückzüge (Tündern, TeBe) von bisherigen Zweitligisten.
Oder meine Freunde vom SCC kriegen doch noch ne RL-Truppe zusammen.
Alles höchst unwahrscheinlich...mal ganz davon ab, dass Göttingen gegen Friedrichsort noch lang' nicht verloren hat...

Also, Hude wird zu 99 % Oberliga spielen.
Insofern ein aus sportlicher Sicht nachvollziehbarer Transfer; dennoch eine Abkehr von bisherigen Grundsätzen...
Denn dass der Kollege gänzlich für lau spielt, glaub' ich so nicht...der fliegt doch nicht (auch wenn das - Ryanair sei's gedankt - natürlich überschaubar billig geworden ist...) 20mal im Jahr auf eigene Kosten von der grünen Insel nach Hude (habt Ihr da eigentlich nen Flughafen?)...
Schade, dass da noch 1 Prozentpünktchen fehlt!!! Tatsächliche und nicht nur "gefühlte" 100 Prozent würden für uns das samstägliche Nachsitzen etwas beruhigter angehen lassen! Ich befürchte nur, dass am Samstag "Bombenwetter" herrscht, wir aber den ganzen Tag in ´ner stickigen Halle verbringen... Das ist gelinde gesagt Sch.....!!!
O.k., jammern gilt nicht - Augen zu und durch!
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #2933  
Alt 02.05.2008, 13:29
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 199
Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
Abwarten, hattorf vermutlich ohne mytnarski oder wie der heißt. Vielleicht sollten wir mal dessen teflonnummer nachfragen.

Hattorf sicher ohne Mynarski,also Lubin ins obere Paarkreuz und Teute bleibt wohl in der Mitte...

Ihr wollt die Nr. von Mynarski?Wenn ihr noch n fünsteligen Betrag in der Kasse habt besorg ich sie euch,denn das kostet er!!!

Pawel
Mit Zitat antworten
  #2934  
Alt 02.05.2008, 13:54
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 330
stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
Hattorf sicher ohne Mynarski,also Lubin ins obere Paarkreuz und Teute bleibt wohl in der Mitte...

Ihr wollt die Nr. von Mynarski?Wenn ihr noch n fünsteligen Betrag in der Kasse habt besorg ich sie euch,denn das kostet er!!!

Pawel
Tja leider haben wir in Göttingen 1. Liga Basketball Herren und Damen. Und das für die Spieler aus dem guten Osten des Kontinents immer 20 % für die Telefonnummer zu zahlen ist. ^^
Mit Zitat antworten
  #2935  
Alt 02.05.2008, 14:18
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Die 99% Gewissheit helfen wirklich noch nicht soviel weiter, wie alle Teilnahmer an der letztjährigen Relegationsrunde noch lebhaft vor Augen haben.
Da war nun im Verlaufe des fraglichen Tages gar zwischendrin auch Oesede als bester Absteiger "sicher" in der OL.
Die Wasserstandsmeldungen um Borsum und Hagenburg haben ja dann alle noch in Erinnerung.
Wäre jedenfalls schon ärgerlich, wenn es dieses Jahr nicht klappen würde.
Die Mannschaft ist ne ganze Ecke stärker als in der letzten OL-Saison, in der man mit den besten Sechs des Vereines aufgrund einer glücklichen Staffelkonstellation wahrscheinlich sogar auch eine Chance gehabt hätte, rein retrospektiv.
Umso schöner, wenn man es jetzt nochmal unter besseren Voraussetzungen probieren könnte.

Die Flüge von/nach Irland sind wenn es etwas günstig läuft wohl eher günstiger als ein Bahnticket von/nach Berlin z.B.. Objektiv betrachtet im übrigen ja eine höchst skurrile Situation ohne jede Verhältnismäßigkeit.
Absolut denkbar, dass das völlig kostenneutral verläuft, da sowohl der irische Verband als auch Peter selbst etwas beisteuern.
Insofern ist das zwar für unsere Verhältnisse ein ungewöhnlicher Vorgang, von der Maxime, keine Aufwandsentschädigungen zu zahlen, verabschieden wir uns dennoch nicht.
Da wirken die Erfahrungen der Vergangenheit immer noch leidvoll nach.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #2936  
Alt 02.05.2008, 21:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
Ihr wollt die Nr. von Mynarski?Wenn ihr noch n fünsteligen Betrag in der Kasse habt besorg ich sie euch,denn das kostet er!!!
Zitat:
Zitat von stonehigh
Und das für die Spieler aus dem guten Osten des Kontinents immer 20 % für die Telefonnummer zu zahlen ist. ^^
Wenn Du mit den 20% hinkommst...
Da liegt der Hase im Pfeffer.
Denn diese "Spielervermittlerbranche" ist ne ganz miese Nummer; vergleichbar vielleicht mit den momentan ja florierenden Zeitarbeitsfirmen...Menschenhandel, wie er im Buche steht...

@Tom
Brauchst nix zu rechtfertigen; weiß die Situation schon einzuschätzen...
Aber "merkwürdig" dennoch...
Mit Zitat antworten
  #2937  
Alt 02.05.2008, 21:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Abwehrstratege
Ich befürchte nur, dass am Samstag "Bombenwetter" herrscht, wir aber den ganzen Tag in ´ner stickigen Halle verbringen... Das ist gelinde gesagt Sch.....!!!
Das wird so kommen.
Scheint mir so ne gewisse "Gesetzmäßigkeit" zu sein...gleichsam ne "Bauernregel", oder dass Weihnachten nie Schnee liegt...
Mach's so wie ich letztes Jahr; fahr zur Reli, setz Dich weitestgehend in die Sonne und trink Bier, und laß Dich bei diesen Aktivitäten nicht von störenden Spielaufrufen ablenken!
Wenn's wirklich um die "goldene Ananas" geht, muß man's sogar so machen!
Mit Zitat antworten
  #2938  
Alt 03.05.2008, 01:55
max1 max1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 26
max1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

hallo woher soll ich denn das wissen, was Rudi gemacht hat, war ja nicht immer bei den Punktspielen dabei. Ja du hast Recht, er muss unbedingt an seinem Verhalten arbeiten, oder sich mehr zurückhalten. Aber aufgrund seiner seelischen Krankheit, ist das auch nicht so einfach.

Ich wünsche ihm alles Gute und dir auch. ciao
Mit Zitat antworten
  #2939  
Alt 03.05.2008, 08:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Ich sag's doch, Ralf, die Sonne scheint immer am Reli-WE...

Aber jetzt noch mal für Doofe:
Wenn GÖ den Aufstieg annimmt, sind alle Reli-Teilnehmer in der OL, richtig?
Und auch alle Reli-Teilnehmer in der VL...
Also, nimm nen Kasten Bier mit, Ralf!

Einschränkung:
...an Göttingens Stelle würde ich übrigens ohne Verstärkung (bzw. mindestens gleichwertigen Ersatz für Teuteberg) tunlichst davon Abstand nehmen, in der RL anzutreten.
Dann seid Ihr nix besser, eher etwas schlechter, als wir es gewesen sind letzte Saison; dazu kämen endlos weite Fahrten...
Oberliga wäre dann die "bessere Klasse" für Euch...

Hude sähe das sicherlich anders;-)
Mit Zitat antworten
  #2940  
Alt 03.05.2008, 09:43
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Da wir am 17. Mai mindestens Zweiter werden schließe ich mich deiner Empfehlung gegenüber Göttingen an ;-)
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77