|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Dann will ich meine Aussage mal relativieren. Wollte hier niemanden zu nahe treten und auch sicher niemanden die Absprechen, in der Verbandsliga bestehen zu können. Kenne die Spieler vom Richtsberg sehr gut. Und würde es Ihnen natürlich auch gönnen, aufsteigen zu dürfen.
Das sie mit dem Abstieg nichts zu tun hätten, glaube ich nicht. Ich denke es würde sich ein ähnliches Bild ergeben, wie dieses Jahr auch. Das bis zum letzten Spieltag nahezu die halbe Klasse noch ungesichert wäre. Ich denke trotzdem nicht, dass die jetzigen Abstiegskandidaten schwächer sind, als Marbach und Richtsberg II. Zudem muss man ja auch den zweitplatzierten der anderen Bezirksoberliga mit in die Diskussion einbeziehen. Aber wir werden ohnehin sehen was passiert! Die nächsten Wochen werden über Auf- und Abstieg entscheiden. |
|
||||
|
||||
Warum zurückziehen?? Man will doch immer gern spielen. Und wie es nächstes Jahr in Ockershausen aussieht, weiß wirklich niemand Wer weiß, vielleicht bleiben sie ja in der Verbandsliga. Es ist alles offen. Aber Spekulationen sind erlaubt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Übrigen verstehe ich diese Diskussion überhaupt nicht. Alles ungelegte Eier und zudem höchst arrogante Argumentation zu Lasten von Richtsberg und Marbach und der BOL überhaupt. Oder plädiert hier jemand für verminderten Abstieg? Dann bitte mit dem HTTV Kontakt aufnehmen.
http://www.tt-marbach.de Geändert von carrier bag (06.04.2008 um 15:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube nicht, dass jemand die Absicht hatte, arrogant zu argumentieren. Ist vielleicht nur etwas komisch rüber gekommen. Ich denke aber auch, dass es nicht der richtige Weg ist, eine Mannschaft zu ermuntern, während der laufenden Runde zurückzuziehen. Das hat mit Sport dann ja auch nix mehr zu tun. |
|
||||
|
||||
Zitat:
schön, dass du hier jemand in Schutz nimmst, wahrscheinlich hast du auch recht. Aber würdest du dir anmaßen zu beurteilen, ob Mardorf und Baunatal stärker sind als "Schwalbe Lixfeld"?
|
||||
|
||||
...und das 8:8 ohne Erwin war ja nicht sooo schlecht...
|
||||
|
||||
Um nocheinmal etwas dazu zu sagen:
Zum einen wollte ich keinesfalls arrogant rüberkommen, geschweige denn irgendwen zunahe zutreten. Sicherlich war meine Wortwahl nicht sehr günstig gewählt. Ich wollte damit nicht die Teams aus Marbach und Richtsberg II schwächer darstellen, sondern stattdessen Veckerhagen als einen eventuellen (da noch nicht abgestiegen) sehr starken Absteiger darstellen. Ich hoffe, ich habe meinen ersten Beitrag jetzt zu Genüge wiederlegt. Es sollte sich daher niemand auf den Schlips getreten fühlen. |
|
||||
|
||||
Wie dem auch sei : Der DINO bleibt in der Liga !
Auf in die 8. Saison ....... Denn wir haben in Weiterode 9:6 gewonnen Mehr davon morgen auf unserer HP !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.