Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2018, 16:14
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Vielleicht sollte man mal bei Zidane vorfühlen. Gewinnt der jetzt zum dritten Mal die CL im Folge, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er da Schluß macht.

Viel wichtiger sehe ich aber die Personalpolitik.

Sollte man mit Rib und Rob nicht verlängern und zudem noch Lewandowski gehen lassen, dann hat man ein massives Problem.

Eden Hazard wäre ein Kandidat, der die Ansprüche erfüllen könnte, Bale und/oder Isco im Tausch mit Lewandowski wäre auch eine Option.

Ich sehe auch die Gefahr einer Welle von Abgängen, falls man einen erstmal ziehen lässt.

Boateng ist bei Pep im Gespräch, Alaba kokettiert mit einem Wechsel und Vidal und Thiago sind auch Kandidaten.

Alleine deshalb um ein Zeichen zu setzen würde ich Lewandowski im Traum nicht die Freigabe erteilen.

Mit Robbery würde ich um ein Jahr verlängern, eine billigere Option dieser Klasse bekommt man nicht.

Man könnte auch Vidal für 60 nach United verkaufen, Thiago für 80 an Barca, dafür Kimmich auf die Doppelsechs ziehen und einen Weltklasse RV holen.

Goretzka, von dem ich richtig viel halte muss man ja auch noch irgendwie unterbringen.

Süle und Rudy würde ich für 50 zusammen nach Dortmund verkaufen.

Viel Planspiel und Phantasie.
Alt 04.04.2018, 17:13
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum "Umbruch":

Lewa wird anscheinend bleiben, so die Verantwortlichen, die ja auch ein ganz gutes Verhältnis zu denen von Real haben - hier mache ich mir mittlerweile keine Sorgen oder weniger.

Bei Robbery sollte man mindestens einen halten - ist aber auch stark vom neuen Trainer abhängig.

Hazard oder Bale werden nicht in die BuLi wechseln. Der erste womöglich zu Real und der andere zu ManU. Isco ist eher einer für´s Zentrum, ähnlich Thiago.

Bei Boateng und Alaba wird man den Teufel tun und sie abgeben, sind beide auf ihren Positionen in den Topp 3-5 der Welt.

Vidal würde man schon eher abgeben, Thiago hoffentlich nicht. Goretzka kann da ein sehr Guter werden.

Ich glaube an einen sehr interessanten Sommer.
Alt 04.04.2018, 18:04
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wenn wir bei entwickeln sind, fällt noch Gnabry ein, der nächste Saison dazu kommt und diese Saison nochmal viel besser geworden ist.
Alt 04.04.2018, 18:04
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mit nicht in die Buli wechseln hast du schon recht. Rummenigge will nicht umsonst 50 + 1 abschaffen, denn die Liga lebt auch von Konkurrenz und Wettbewerb.

Im Moment gibt es Bayern und dann kommt ganz ganz lange nichts, ähnlich wie in Frankreich mit PSG.

In England, Spanien und auch Italien ist deutlich mehr Pfiff drin.

Seriös zu wirtschaften ist das Eine, sich selbst immer wieder massiv zu schwächen, wie Dortmund, Wolfsburg und Schalke es tun, die andere Seite.

Dazu haben wir in Deutschland das Phänomen, dass nach der Pleite 2000 bei der EM das Ausbildungskonzept verändert wurde und dass viele "Schönspieler", und "Taktikfüchse" ausgebildet wurden, aber kaum gute Verteidiger.

Gegen gut kombinierende Teams aus Spanien ist man offen wie ein Scheunentor mit Ausnahme von Bayern.

Ich denke, dass das System von Bosz in Dortmund durchaus hätte funktionieren können, wenn man im Sommer 2 gute Verteidiger verpflichtet hätte und nicht nur Massenware.

Aber den Medien kann es auch keiner recht machen. Tedesco und Kovac setzen ja zuerst mal auf eine stabile Defensive, wo dann gleich wieder Kritik aufkommt.

Und es liegt auch nicht nur am Geld. Klar, für "Hurrafussball" brauche ich hinten vier Weltklassespieler, aber Atletico und Sevilla sind ja jetzt auch nicht vermögender als der BVB oder Leipzig.

Nur sind die in der Regel nicht hinten offen wie ein Scheunentor.

Aber in Deutschland ist man ja angefixt von der Schönspielerei eines Arsene Wenger, der aber, welch Wunder, in 20 Jahren mit Arsenal nicht viel gewonnen hat.

Offensiv war und ist das immer super anzuschauen, aber warum steht er mit solchen tollen Spielern wie Özil, ehemals Sanchez usw. nur auf 6 in England, während Mourinho mit seinem Defensivfussball auf 2 steht.

Dass Pep sich da 2 Jahre lang ohne auf das Geld schauen zu müssen sich seine Wunschtruppe zusammengestellt hat mal außen vor. Der bekommt jeden, wenn es ums Geld geht und hat sich, welch Zufall, im Sommer für teures Geld zwei Verteidiger gekauft.

Ich würde zwar bei Bayern die Saison, sofern Alaba, Boateng und Hummels zur Verfügung stehen mit der Offensive wie gegen Dortmund zu Werke gehen, zumal davor mit Martinez der, neben Busquets weltbeste Spieler vor der Abwehr da steht, aber langfristig kommt man mit einem Süle da nicht mehr weit.
Alt 09.04.2018, 17:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
was einige scheinbar (immer) noch nicht wissen, tuchel ist bereits fix bei arsenal!!

Mann Turbo , mordsmäßig klug die Anderen hier anscheißen und selber nix wissen, aber schon rein gar nix, das ist echt ne Nummer für die du mal schlicht eine kurze Entschuldigung anbringen könntest

https://www.bild.de/sport/fussball/s...7240.bild.html
Alt 09.04.2018, 18:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
was einige scheinbar (immer) noch nicht wissen, tuchel ist bereits fix bei arsenal!!

von daher kann man sich die mutmßungen um seine person sparen...
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Komm Turbo wir wetten einen Fuffi (50 €), ich sage Tuchel wird zu PSG gehen, du Arsenal. Wenn er zu einem anderen Verein gehen sollte ist die Wette hinfällig.

Schlag ein !
http://www.t-online.de/sport/fussbal...er-woche-.html

Ist "Sportbuzzer" denn eine seriöse Quelle? Dann ist da ja für die Zukunft was Empfehlenswertes für den ein oder anderen hier...

Hoffe, er hat nicht eingeschlagen. Und hoffe, Andere werden zukünftig nicht auch noch als dämlich dargestellt, wenn sie nicht jeder Überschrift eines jeden Blattes Glauben schenken.

Könnte sozusagen eine win-win-Situation werden.
Alt 09.04.2018, 18:05
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mann Turbo , mordsmäßig klug die Anderen hier anscheißen und selber nix wissen, aber schon rein gar nix, das ist echt ne Nummer für die du mal schlicht eine kurze Entschuldigung anbringen könntest

https://www.bild.de/sport/fussball/s...7240.bild.html
Ich muss mich nicht entschuldigen die meldung hatte der kicker mal als fix verkündet und der gilt gemeinhin als seriös.

Aber offenbar waren ihre fühler da eben nicht richtig oder aber tuchel hatte immernoch gepokert.

Tuchel ist zwar ein toptrainer aber eben auch ein fuchs von daher gibts da durchaus die ein oder andere nebelkerze...

Geändert von Turboblock (09.04.2018 um 18:18 Uhr)
Alt 09.04.2018, 18:16
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich muss mich nicht entschuldigen ...

Na dann lässte das eben
Alt 09.04.2018, 18:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
...und der gilt gemeinhin als seriös.

...aber eben auch ein fuchs von daher gibts da durchaus die ein oder andere nebelkerze...
Genau. Da haste völlig Recht!

Und weil Du so Recht hast, war folgender Beitrag von Dir zu dem Zeitpunkt (jetzt ohnehin) nicht richtig. Der war sogar so richtig falsch...

Zitat:

von daher kann man sich die mutmßungen um seine person sparen..
Und das war damals schon klar, dass diese Absolutheit in Deinen Worten zu dem Zeitpunkt nicht stimmen kann. Und doch aber, und jetzt kommt's, hast Du Andere sinngemäß als "hinterm Mond lebend" dargestellt.

Und dafür könnte es doch eine Entschuldigung geben, oder?

Eine ganz, ganz kleine, klitzekleine vielleicht...?

Oder ein

"Oh, da habe ich etwas falsch eingeschätzt und bin einem Blatt auf'n Leim gegangen. Einem Blatt, das von seiner Auflage lebt und deshalb - geht kaum anders - auch durch Schnellschüsse glänzt, die einfach nur falsch sind."

Ist das denn drin?

@Titan: 2 Doofe, ein Gedanke.
Alt 09.04.2018, 18:42
Ende Gelände

Hinter Sportbuzzer steckt die Madsack Mediengruppe, mit den nachfolgend verlinkten Referenzen können sie keine komplett Blinden sein. Also glaube ich das schon, die hätten was zu verlieren, warum sollten sie also in einem ihrem Organe Vollschwachsinn rauslassen ?

http://www.sportbuzzer.de/impressum
http://www.madsack-agentur.de/

Insofern ist Tuchel durchaus nach Paris zu verorten, und die Kickermeldung die das fix gemeldet hätte mit Arsenal kenne ich nicht, und Kicker lese ich auch in der Druckausführung.

Na ja egal.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »