|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Der Glubb Is ke Depp mehr, jetzt net,und niemals mehr
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (16.05.2010 um 21:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
do hoast vl.rächt,obwohl so wie wir nach dem Platzverweiß gspielt ham vl. doch;aber do wor die Katz ja scho im Sack
|
|||
|
|||
Wir haben gegen einen schwachen Gegner gewonnen, Augsburg hätte nun in der 1. Liga gar nix verloren.
Das wird uns aber nicht viel helfen, wenn jetzt nix passiert. Ich sehe dringenden Handlungsbedarf an allen Ecken und Enden. Lieber Gott, bitte schenke uns als erstes einen Präsidenten, dem ich nicht sofort nen Zahn ziehen möchte wenn er nur den Mund aufmacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eff Ceeee ÄÄnnnnn ........ Liebe Feuer Leidenschaft!!!!!!!
Außerdem haben auch wir nen neuen Titel geholt!!!! Rekord - Relegationsteilnehmer und Redord - Relegationssieger!!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.05.2010 um 06:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
sind wir ja auch Relegationsmeister Aber in der nächsten Saison............. na ja ok ein paar gute Spieler bräuchten wir noch;sonst wird des nix Nie mehr 2.Liga,nie mehr..................
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Traore wär doch einer für uns, der zeigt Engagement! Oder wie wärs mit Budenmacher Thurk. Einsatzfreudig, eloquent, treffsicher und ein leuchtendes Vorbild für die Jugend... OK, ich sag nix mehr. Geb Dir Recht, es muss was passieren. In der Chefetage wird sich nix ändern, umso mehr muss im Kader und in den Köpfen der Spieler was passieren. Auf der anderen Seite: Diese beiden Rele-Runden waren doch spannend und äußerst unterhaltsam! GLUBBBBBBBSSSSSSIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hör bloß auf Paul, meine Nerven ..., nächstes Jahr mal bitte nix aufregendes, Platz 10 von Anfang bis Ende, nix nach oben nix nach unten, fertig - Konsolidierungsphase -
|
||||
|
||||
Platz zeeeeehhhhhhn ?
|
|
|||
|
|||
neun wär auch o.k., einfach mal ein Jahr "ausruhen".
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.