|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@rübi
trainier lieber, dass du mit dem Alkohol nicht umgehen kannst, hat ja jeder gesehen. Zur Rückrunde neues oberes Paarkreuz bei uns, oder F. ?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wüßte nicht,gegen wen Du verlieren könntest Und Rübe´s Formkurve zeigt auch steil nach oben,der ist auch spätestens gegen Holzhausen topfit |
|
|||
|
|||
Wir müssen nur über diese Kirmeszeit kommen!. Das ist wie die Düsseldorfer mit ihrem Karneval und wo spielen die jetzt? Oberliga , oder!Nächsten Montag Gegneranalyse in Holzhausen, dass wär mal ne Matchvorbereitung!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatten gestern schon den ersten Niedermarkere Spion am Start, aber der muss sich auch noch in höheren Klassen profilieren... Gut Jungs, daß wir aus diesem Alter raus sind... Und was das brennen angeht, kann dem Kollegen Burner NIEMAND das Wasser reichen; und dabei ist Tischtennis noch das kleinste Problem;-) Also strengt euch gar nicht erst an, ihr Spieler aus dem Holzhauser Vorort! Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da brennen wir doch ein ganz anderes Feuerwerk ab,das ist selbst für den "Burner" ne Nummer zu groß |
|
|||
|
|||
Stimmt ja, pass auf rübi rohr auf!Der ansonsten hilflose kneift schließlich!Schlüssel kommt!
@Gerd in niedermark brennt einiges! die Spieler gehen sich vor lauter Ehrgeiz an die Gurgel, lange geht das ohne Punktspiele nicht gut. |
|
|||
|
|||
Da ist was dran, war letzte Woche beim Training in Niedermark und ich sage dir, die Halle brennt wieder. Die Jungs sind wieder heiss, was mich besonders bei meinen beiden damaligen Mannschaftskollegen freut. Der Punktverlust in Schledehausen hat die Männer nur wütend gemacht...Also zieht euch warm an... Und Hendrik ihr steigt trotzdem auf (natürlich nur wenn die Rübe auch mal lernt gegen Angriff zu spielen...:-))
Ich erwarte euch am Sonntag um 12 Uhr, kommt doch einfach mit dem Taxi, denn fahren darf bestimmt keiner denke ich. Gruß |
|
|||
|
|||
@Carsten
Aufsteigen mit so einer Kirmestruppe, na ja weiß nicht aber wir üben ja mit Rübi Haben ja auch noch Leute in der Hinterhand!Der Druck von unten wächst!Außerdem, wer will schon aufsteigen? Das machen schon Holzhausen, Papenburg und vielleicht Schledehausen(falls sie immer zuhause spielen dürfen !)unter sich aus, der Rest ist doch zufrieden mit der Liga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber gut, Wasser predigen und Wein trinken ist vielleicht auch eine Qualität und ihr spielt, wenn alle bleiben, in 2 Jahren in der Landesliga(und zwar vollkommen beabsichtigt)... Gerd |
|
|||
|
|||
Wers noch nicht mitbekommen hat, auch die boygroup konnte gestern die ersten 2. pünktchen hamstern und schlägt den TTC in einer wie immer spannenden Partie mit 9:6. Ausschlaggebend sicherlich das Emslager 4:0 in der mitte ( dass ich sowas nochmal schreiben darf )
ansonsten in den paarkreutzen alles recht ausgeglichen! mfg, der Breite
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.