Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2010, 00:41
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
ber für eine fussballgroßmacht ist mir das etwas zu wenig,zumal der letzte titel schon wieder 20 jahre zurückliegt
Weißt du eigentlich, was für Faktoren da eine Rolle spielen? Bei so einem Turnier ist es nunmal nicht so, dass immer die beste Mannschaft gewinnt, da entscheidet fast immer die Tagesform, Glück und Pech, Schiedsrichter (bei dieser WM wohl besonders). Sieben Spiele entscheiden da über alles oder nichts - das ist nicht wie in der Bundesliga, wo man sich mal nen Ausrutscher (zumindest nicht im KO-System) erlauben darf. Man kann auch als Top-Team immer mal wieder verlieren (siehe auch Spanien - Schweiz).

Ich hoffe einfach, dass das Team so zusammen bleibt. Und auch, dass Jogi bleibt!
Alt 08.07.2010, 01:52
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... es gäbe ... rote Karten in Serie ...also lass ichs.
Ich nehme an, für dich ... wegen Tätlichkeit.
Alt 08.07.2010, 06:14
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was willst du eigentlich?
Was ich will ? Als einer der wenigen hier Dir wenigstens ein wenig Kontra geben! Sollte dann schon ab und zu zu lesen sein, dass Du hier schlechten Stil verbreitest und hoffähig machst!

Von Demontage kann doch keine Rede sein. Dtld. hat gegen hervorragend und weltmeisterlich aufspielende Spanier über weite Strecken bravourös verteidigt und EIN Mal auf EINEN Spieler nicht aufgepasst. Nach vorne ging nichts, weil Spanien defensiv ähnlich solide und engmaschig stand wie in der Vorrunde die Serben. Da haben unsere jungen Wilden halt noch ein Problem solch einen massiven Abwehrverbund zu knacken.

So, und jetzt nimmste meine (absichtlich ebenfalls etwas einseitige) Aussage und Deine Aussage und dann liegt die Wahrheit irgendwo zwischendrin.

und das mit der Psychose, bitte nicht von Dir auf andere schließen
Alt 08.07.2010, 06:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ach Kinder, lasst uns fröhlich sein...
Alt 08.07.2010, 06:42
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ach Kinder, lasst uns fröhlich sein...
Aber 'WIR' haben doch verloren.
Alt 08.07.2010, 06:46
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Ärgert mich zwar ein bisschen, aber wundert mich nicht wirklich, dass die Erfolgsfans sich das Spiel um Platz 3 nicht anschauen. Aus meinem Umfeld schaut sich das Spiel jeder an, auch wenn die Enttäuschung natürlich groß ist.
Gerade in solchen Spiele geht es doch darum sich gebührend zu verabschieden. Ausserdem sieht man auch mal die Bankdrücker in Aktion, das könnte auch den ein oder anderen Aufschluß für den interessierten Zuschauer geben.
Letztendlich würde es mich auch nicht wundern, wenn nach dieser Niederlage die Sehnsucht nach Ballack plötzlich wieder etwas größer wird. So läufts in Fußballdeutschland...
Unseren Jungs hat heut leider der Mut gefehlt, auch im Spiel ohne Ball etwas agressiver zu Werke zu gehen. Aber die werden wachsen, wie die Spanier, und hoffentlich auch bald eine große Mannschaft.

Ein Spiel um Platz 3 ist so interressant wie die WM im Bogenschießen. Es interressieren halt nur der Titel der 2te ist der erste Verlierer. Dann lieber 2 mal in der Vorrunde raus und 1 mal Weltmeister anstatt 2. 3. und jetzt 3oder4 zu werden.
Spiel um Platz 3 schaue ich mir nur an wenn ich nichts besseres zu tun habe.
Aber der Rest stimmt eine Junge Mannschaft die sich steigern kann. Und dem Spiel gestern hätte ein Ballack gut getan. De Müller hätte vielleicht noch für ein zwei chancen mehr gesorgt aber ob das dann gereicht hätte??
Alt 08.07.2010, 07:26
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nix gegen die WM im Bogenschießen...
Alt 08.07.2010, 07:45
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schland, oh Schland, wir sind von Dir begeiheiheistert!

Wenn die verhinderten Pseudo-Bundestrainer-Ersatz-Souffleusen wieder ausgeschlafen sind, werden sie vielleicht auch wieder a bisserl objektiver.

Fakt ist: Deutschland hat ein junges Team, da steckt noch massig Potenzial drin! Könnte eine goldene Generation werden, wenn man die noch´n bisschen in den Garten stellt.

Spanien hatte gestern Abend den Vorteil, deutlich selbstbewusster und lockerer in das Spiel gegangen zu sein. Ausserdem waren sie auf fast allen Positionen spielerisch überlegen. Die jungen deutschen Spieler wurden möglicherweise in ihrem Enthusiasmus zu sehr eingebremst und hatten Angst vor der Möglichkeit, tatsächlich nun auch noch Spanien zu besiegen und dann als Favorit ins Endspiel zu gehen.

Ausserdem ist die Taktik der Deutschen nicht aufgegangen. Die Grundspielordnung war deutlich defensiver als in den vorigen Spielen. Die Deutschen wollten offensichtlich gar nicht mitspielen und sich auf einen offensiven Schlagabtausch einlassen, weil die Spanier das einfach zu gut können. Stattdessen hat man sich die Spiele gegen Schweiz und Paraguay angeschaut und festgestellt, dass die Spanier Probleme hatten, wenn sie gegen eine defensive Mannschaft das Spiel machen mussten. Eigentlich gar nicht so schlecht, nur: Dafür hatte Jogi nicht das richtige Personal im Mittelfeld. Jemand wie Özil oder Trochowski, aber auch Podolski will angreifen und Tore schießen.
Egal, ob wegen der taktischen Grundordnung oder wegen dem drohenden Finaleinzug, die Kreativlinge waren verunsichert.

Wenn also jemand dem deutschen Spiel gut getan hätte, dann vielleicht am ehesten noch Müller, und zwar allein Aufgrund seiner Menthalität. Der hätte auch gegen die Spanier respektlos drauflosgespielt. Vielleicht - hätte - das die Mannschaft angesteckt.

Aber so: Respekt! Die Spanier sind einfach saustark und verdienen für mich den WM- Titel. Ausserdem glaube ich, dass die Spanier die Ersten sein können, die 3 große Turniere hintereinander gewinnen können. Jung genug dafür sind sie noch.

Deutschland hingegen ist das erfolgreichste Land bei der Fussball-WM im 21. Jahrhundert. Ist doch auch mal was, oder? Und mit dem Potential werden sie auch 2014 ein Wörtchen um den Titel mitreden.

crycorner
Alt 08.07.2010, 07:47
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich weiß nicht, hier tauchen irgendwelche Figuren auf, die es offenbar sehr freut, dass Jogis Buben ausgeschieden sind. Ok, sollen Sie sich freuen. Warum, das wissen nur sie selbst ...

Ich freue mich auch. Ich freue mich über tolle Spiele der deutschen Mannschaft und ich freue mich über die tollen Kombinationen der Ballkünstler aus Spanien, die völlig verdient das Finale erreicht haben. Ich freue mich auf schöne Spiele am Samstag und Sonntag.
Alt 08.07.2010, 07:49
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WM im Bogenschießen.
Oh sehe gerade die ist Dieses Jahr sogar in Deutschland. Also wer vom 1.8 bis 7.8 nichts zu tun hat kann sich die WM im Bogenschießen anschauen.
http://freizeitagent.blog.de/2010/05...essen-8582320/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »