|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die Lügen keinesfalls, das ist alles reine und nackte Tatsache. http://www.stern.de/panorama/weltges...d-6490766.html
Was ist denn bitte vernünftig diskutieren ?
Drei Stunden zusammensitzen und keiner hat was gesagt was politisch nicht korrekt ist, nur um dem politischen Gegner keine Munition an die Hand zu geben. So weit sind wir schon, traurig ...
20 : 21 die sind echt gut drauf die Burschen
Bei den Norwegern spielt einer mit schottischem Namen! SKANDAL!
Die AfD'ler gukken Veitshöchheim...
Hier in diesem schönen Land stimmt wirklich so einiges nicht.
Über das Wider von Flüchtlingen ist ja dieser Tage hier viel geschrieben worden. Vom Für mag ja eh keiner was hören. Okay, habe ich zur Kenntnis genommen Auch über straffällig gewordene Ausländer im Allgemeinen wird hier sichtlich gerne geschrieben. Ebenso über den mittelalterlichen background vieler dieser Menschen. Die tollen Errungenschafften der aufgeklärten westlichen Welt werden auch sehr gern in die Waagschale geworfen. Darf ich denn mal höflichst und unaufgeregst nachfragen, wo diese viel beschworene und von jedermann abverlangte aufgeklärte Gesinnung (Sollte ja sicherlich zu einem Pfeiler der Leitkultur hier gehören.) bei den wahrscheinlich deutschen Tätern aus folgenden Meldungen abgeblieben ist? http://www.n-tv.de/politik/Fluechtli...e16889796.html http://www.n-tv.de/politik/Polizei-l...e16577161.html Immerhin sind das Menschen, die im Geiste der deutschen Leitkultur aufwachsen durften. Die sollten das doch verinnerlicht haben. Was sagt den Horst zu solchen Leuten? Bei der AfD würd' man das wohl alles als jugendlichen Übermut, der sich wieder rauswächst abtun... Bekloppte Welt.... Wer jetzt mal von was anderem als von Flüchtlingen erfahren möchte was hier in unserem schönen Land sonst noch so abgeht, der sollte sich mal das neuste SZ-Magazin besorgen und die Zeugenschutzprogrammgeschichte lesen. Unfassbar |
|
||||
In welchem schönen Land stimmt denn alles...
Dafür, dass hier so einiges nicht stimmt, finde ich, verhalten wir uns sehr offen! Du magst das anders sehen, Bretti, aber sehe ich das Verhalten unserer "Partner" in der EU, komme ich zu keinem anderen Schluss. Ich mag mir nicht vorstellen, wenn hier in diesem schönen Land alles stimmen würde. Zumindest so stimmen, wie Du es gerne möchtest.
|