Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2941  
Alt 09.04.2018, 19:10
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.233
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Vllt zählt Turbo zum Mitarbeiterkreis von Tuchel u. ist eben da für die Nebelkerzen verantwortlich. Könnte aber auch sein, da Thomas Tuchel mit TT abgekürzt wird, hat mir dadurch auch schon Kopfzerbrechen bereitet, die Posts der TT Szene zugeschrieben wurden.
Mit Zitat antworten
  #2942  
Alt 09.04.2018, 19:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.405
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

kicker hab ich schon früher immer in der Schule gelesen, meist Donnerstags.
Und BILD natürlich, und damit meine Lehrer zur Weißglut gebracht

Klar gibt es die kicker-Meldung!
http://www.kicker.de/news/fussball/i...c-arsenal.html
Und ebenso klar ist, dass der kicker seriös ist.
Also lasst turbo in Ruhe.
Mit Zitat antworten
  #2943  
Alt 09.04.2018, 19:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.962
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
... nach kicker-Informationen zieht es Thomas Tuchel nach London. Er soll Arsene Wenger beim FC Arsenal beerben....
Das entscheidende Wort ist leicht zu finden, dieses ab absolutum an der Turboaussage ist es das etwas "irritiert". In Verbindung mit dem "altaussehenlassenwollen" Dritter ist es durchaus schon als leicht unverschämt einzuordnen ! Sonst hätte ich auch nichts mehr gesagt.

Jetzt hab ich extra den Fred gewechselt um etwas Abstand vom stalking zu bekommen, geht auch nicht.

Man will mich hier rausmobben !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2944  
Alt 09.04.2018, 19:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.405
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

das ist die Überschrift:
Zitat:
Bayern-Absage: Tuchel wechselt zum FC Arsenal
Und das steht weiter unten:
Zitat:
Doch Tuchels neuer Arbeitgeber ist in der Premier League beheimatet und heißt - so erfuhr der kicker aus England - FC Arsenal. Dort wird der deutsche Fußballlehrer Arsene Wenger (68), der bei den Gunners seit 1996 als Teammanager wirkt, nachfolgen und auch auf Sven Mislintat (45) treffen.
Turbo hat nichts falsch gemacht.
Aus dieser Diktion herauslesen zu wollen, dass Tuchel nicht zu Arsenal geht, dafür braucht man schon ein recht gediegenes Leseverständnis.

ad absolutum außerdem

PS: Es scheint hier User zu geben, die leiden unter Verfolgungswahn
Mit Zitat antworten
  #2945  
Alt 09.04.2018, 20:14
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Wenn man keine Ahnung hat, kann man auch leise sein.
Solange sich der Betroffene, in dem Fall Tuchel, nicht geäußert hat, ist alles Spekulation. Und so eine Info, egal aus welcher Quelle, als das Absolute hinzustellen ist eher unangebracht.

Egal welche Zeitung etwas erzählt, ... nur weil man diese liest, hat man nicht die echte und wahrheitsgemässe Information. Gilt nicht nur für den Fussballsport.
Mit Zitat antworten
  #2946  
Alt 09.04.2018, 23:05
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.583
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Sehe ich nicht so...der kicker dürfte was den fussball angeht die seriöseste und best informierteste quelle überhaupt sein.

Und wenn sie das so eindeutig offenbart hatten dann kann man das mit gröster wahrscheinlichkeit getrost zu 99 prozent als absolutes hinstellen.

Dass hier die absolute ausnahme eingetreten ist mir ja nicht anzulasten...

Und warten bis sich tuchel mal äusert ja aber klar doch er ist zwar ein toptrainer aber eben auch ein fuchs da wartest lang...

Geändert von Turboblock (09.04.2018 um 23:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2947  
Alt 09.04.2018, 23:27
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.10.2009
Ort: Hier und da
Beiträge: 1.534
topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Finde auch interessant, dass er nur einen Vertrag für 2 Jahre bekommen soll.
Zudem wird es interessant, wie er mit Neymar auskommt, der ja gerne alles machen und bestimmen will und sich sicher mal mit TT in die Haare bekommen könnte.
__________________
Es gibt immer ein noch größeren Fisch ...
- Qui-Gon Jinn
Mit Zitat antworten
  #2948  
Alt 10.04.2018, 06:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.686
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Donnerstags.

Also lasst turbo in Ruhe.
Hätteste "Ruhe" kleingeschrieben, hätte ich ja nix gesagt. Aber wenn = groß, dann "turbo" nicht klein. Aber auch das ist egal, denn "Donnerstags" = groß, das ist überraschend...

Wegen Turbo: Wir lassen Turbo doch (fast) in Ruhe. Aber das, worum es geht, kann man nicht anders sehen. Keine Schlagzeile der Welt (und auch nicht der BILD oder des Kickers) sollte zum Anlass genommen werden, Andere als dämlich darzustellen, die diese Schlagzeile nicht als Faktum betrachten. Denn wenn sich das so herausstellt, wie es sich herausgestellt hat, ist man doch selbst reichlich naiv gewesen. Um das Wort ohne "h" nicht zu benutzen...

Und dann hätten wir wieder die Kombi, die nicht so schön ist: nicht clever, aber Andere als dumm bezeichnen. Diese Kombi lässt meinen Pulsschlag nicht nach unten gehen. Wenn dann noch hinzukommt, dieses FÜR JEDEN OFFENKUNDIGE zu bestreiten, also genau genommen = 'ne 3-er Kombi) dann bin ich herzinfarktgefährdet. Und wenn dann noch von einem "Anderen" die gelebte Nibelungentreue hinzukommt (also 'ne 4-er Kombi), dann bin ich eigentlich schon tot!

Wir müssen lockerer werden!

So, Tipps auswerten. Ich glaub', ich hab' auf Leverkusen getippt. War ja auch logisch, dass die gewinnen. Hatte das nicht sogar vor Wochen der Kicker geschrieben...?
Mit Zitat antworten
  #2949  
Alt 10.04.2018, 08:03
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Dass hier die absolute ausnahme eingetreten ist mir ja nicht anzulasten...
Dir ist der Ton anzulasten, den Du angeschlagen hast und - wie hier jemand schon schrieb - uns als hinter´m Mond lebend abgekanzelt hast.
Dass ich dann schrieb, Deine Info sei bereits überholt und es gibt neue Erkenntnisse, hast Du dann glaube ich nicht mehr kommentiert.

Übrigens bist Du ja nicht der Einzige, der auf die Kicker-Ente reingefallen ist. Alle Sportmedien sind drauf angesprungen. Nix wofür man sich entschuldigen sollte. Für den Tonfall aber schon. Zumal mir auffällt, dass Du im Fußballbereich inzwischen selbst recht ordentlich behandelt wirst. Da wär´s doch in Ordnung, wenn Du das anerkennst und selbst auch mal die Stacheln einziehst.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #2950  
Alt 11.04.2018, 19:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.962
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

2 Spanier raus im VF, das wäre doch nett ....


Rom, Liverpool, Bayern, Real, gute Namen ! Das werden schöne Halbfinalbegegnungen. Finale kann ich leider nicht sehen, Firmenjubiläum.
Live-Ticker am smartphone.

Bin gespannt ob Lewandowski heute wieder über den Platz schleicht wie ein vollgeschissener Strumpf. Der Typ nervt mich langsam.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Tischtennis bei Bayern München User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 23 31.08.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77