|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Vllt zählt Turbo zum Mitarbeiterkreis von Tuchel u. ist eben da für die Nebelkerzen verantwortlich. Könnte aber auch sein, da Thomas Tuchel mit TT abgekürzt wird, hat mir dadurch auch schon Kopfzerbrechen bereitet, die Posts der TT Szene zugeschrieben wurden.
|
|
||||
|
||||
kicker hab ich schon früher immer in der Schule gelesen, meist Donnerstags.
Und BILD natürlich, und damit meine Lehrer zur Weißglut gebracht Klar gibt es die kicker-Meldung! http://www.kicker.de/news/fussball/i...c-arsenal.html Und ebenso klar ist, dass der kicker seriös ist. Also lasst turbo in Ruhe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt hab ich extra den Fred gewechselt um etwas Abstand vom stalking zu bekommen, geht auch nicht. Man will mich hier rausmobben !
|
||||
|
||||
das ist die Überschrift:
Zitat:
Zitat:
Aus dieser Diktion herauslesen zu wollen, dass Tuchel nicht zu Arsenal geht, dafür braucht man schon ein recht gediegenes Leseverständnis. ad absolutum außerdem PS: Es scheint hier User zu geben, die leiden unter Verfolgungswahn |
|
|||
|
|||
Wenn man keine Ahnung hat, kann man auch leise sein.
Solange sich der Betroffene, in dem Fall Tuchel, nicht geäußert hat, ist alles Spekulation. Und so eine Info, egal aus welcher Quelle, als das Absolute hinzustellen ist eher unangebracht. Egal welche Zeitung etwas erzählt, ... nur weil man diese liest, hat man nicht die echte und wahrheitsgemässe Information. Gilt nicht nur für den Fussballsport. |
|
||||
|
||||
Sehe ich nicht so...der kicker dürfte was den fussball angeht die seriöseste und best informierteste quelle überhaupt sein.
Und wenn sie das so eindeutig offenbart hatten dann kann man das mit gröster wahrscheinlichkeit getrost zu 99 prozent als absolutes hinstellen. Dass hier die absolute ausnahme eingetreten ist mir ja nicht anzulasten... Und warten bis sich tuchel mal äusert ja aber klar doch er ist zwar ein toptrainer aber eben auch ein fuchs da wartest lang... Geändert von Turboblock (09.04.2018 um 23:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Finde auch interessant, dass er nur einen Vertrag für 2 Jahre bekommen soll.
Zudem wird es interessant, wie er mit Neymar auskommt, der ja gerne alles machen und bestimmen will und sich sicher mal mit TT in die Haare bekommen könnte.
|
|||
|
|||
Hätteste "Ruhe" kleingeschrieben, hätte ich ja nix gesagt. Aber wenn = groß, dann "turbo" nicht klein. Aber auch das ist egal, denn "Donnerstags" = groß, das ist überraschend...
Wegen Turbo: Wir lassen Turbo doch (fast) in Ruhe. Aber das, worum es geht, kann man nicht anders sehen. Keine Schlagzeile der Welt (und auch nicht der BILD oder des Kickers) sollte zum Anlass genommen werden, Andere als dämlich darzustellen, die diese Schlagzeile nicht als Faktum betrachten. Denn wenn sich das so herausstellt, wie es sich herausgestellt hat, ist man doch selbst reichlich naiv gewesen. Um das Wort ohne "h" nicht zu benutzen... Und dann hätten wir wieder die Kombi, die nicht so schön ist: nicht clever, aber Andere als dumm bezeichnen. Diese Kombi lässt meinen Pulsschlag nicht nach unten gehen. Wenn dann noch hinzukommt, dieses FÜR JEDEN OFFENKUNDIGE zu bestreiten, also genau genommen = 'ne 3-er Kombi) dann bin ich herzinfarktgefährdet. Und wenn dann noch von einem "Anderen" die gelebte Nibelungentreue hinzukommt (also 'ne 4-er Kombi), dann bin ich eigentlich schon tot! Wir müssen lockerer werden! So, Tipps auswerten. Ich glaub', ich hab' auf Leverkusen getippt. War ja auch logisch, dass die gewinnen. Hatte das nicht sogar vor Wochen der Kicker geschrieben...? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass ich dann schrieb, Deine Info sei bereits überholt und es gibt neue Erkenntnisse, hast Du dann glaube ich nicht mehr kommentiert. Übrigens bist Du ja nicht der Einzige, der auf die Kicker-Ente reingefallen ist. Alle Sportmedien sind drauf angesprungen. Nix wofür man sich entschuldigen sollte. Für den Tonfall aber schon. Zumal mir auffällt, dass Du im Fußballbereich inzwischen selbst recht ordentlich behandelt wirst. Da wär´s doch in Ordnung, wenn Du das anerkennst und selbst auch mal die Stacheln einziehst.
|
|||
|
|||
FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
2 Spanier raus im VF, das wäre doch nett ....
Rom, Liverpool, Bayern, Real, gute Namen ! Das werden schöne Halbfinalbegegnungen. Finale kann ich leider nicht sehen, Firmenjubiläum. Live-Ticker am smartphone. Bin gespannt ob Lewandowski heute wieder über den Platz schleicht wie ein vollgeschissener Strumpf. Der Typ nervt mich langsam.
|