|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Kann's zwar immer noch nicht glauben, aber ich konnte über unseren Fanclub wirklich zwei Südtribünen-Tageskarten erwerben
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann können wir ja gemeinsam mit Kevin (nicht Demale) wieder singen: Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia!!! Wer wird Deutscher Meister? Borussia BVB!!!!! ![]() Geändert von bvb-ente (21.01.2011 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde auch gerne dabei sein..
Aber alles ausverkauft ![]() |
|
||||
|
||||
Endlich trifft Raul auch auswärts.
![]()
|
|||
|
|||
Lach - und Sachgeschichten
http://de.eurosport.yahoo.com/fussba.../article/3993/
![]() Mal sehen ob er seinen Schnitt auf Schalgä verbessern kann
|
||||
|
||||
Nomen est omen - Schalke konnte man mal wieder nur im Suff ertragen. Bei Magath hatte man im anschließenden Interview den Eindruck tiefster Rat- und Hilflosigkeit.
Und dann noch das Halbfinal-Los gegen Bayern - Aua! Interessant wird's, wenn man tatsächlich gegen München gewinnen sollte. Verliert man dann das Endspiel gegen einen Zweitligisten, steht man nämlich trotzdem genauso mit leeren Händen da, als hätte man direkt im Halbfinale verloren. Der Himmel über Königsblau dürfte sich dann jedenfalls etwas länger verdunkeln, zumal ein internationaler Platz in der BL zunehmend schwerer zu ergattern sein wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
AW: Lach - und Sachgeschichten
Konnte mich kaum vor Lachen halten, als ich gelesen hab', dass der dahin geht....
![]() Nun bin ich mir sicher: Das hat Methode, was der Magath da macht... |
|
||||
|
||||
![]()
Also doch von Bayern absichtlich dort hingelotst
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.