|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Königsklasse 2009 / 10
Forza Inter, Bayern findet gar nicht statt.
|
|||
|
|||
|
naja bayern hat schon bewiesen das sie zurückkommen können würde irgendwann dann doch mal nen klose einwechseln wenn der ausgleich net gelingt. der gomez ist ein weichei der köpft des ding vorbei. der klose trifft des ist der unterschied. international hat der gomez noch nichts bewiesen. aber denke van gaal lässt zunächst so weiter spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist schon - und das muss man einfach anerkennen - 'ne klasse Vorstellung von Inter, die Bayern so in Schach zu halten....
Da geht aber noch was! |
|
|
||||
|
||||
|
findest Du ? 65% Ballbesitz für Bayern, vorne fehlen halt die zündenden Ideen gegen einen super sicher stehenden Abwehrriegel.
Bis jetzt bewahrheitet sich die Vermutung, dass Kleinigkeiten den Ausschlag geben: Ein langer Abschlag, eine perfekt getimte Kopfballablage, eine weltklasse Finte vor dem Tor, das war der Unterschied in der 1. Halbzeit |
|
|
|||
|
|||
|
2. HZ, schönes Spiel! Ganz stark Butt! Der muss bei der WM ins Tor!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenigstens kommt Bayern jetzt zu Chancen. Ich sag' ja, das wird schon noch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Abwarten! Nun passiert genau das, was ich vermutete! Mit 10 hinten und Milito auch ziemlich tief!
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, Klose heute mal 28 Minuten! Neuer Rekord!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, 2. Chance für Müller!
|
|
|
||||
|
||||
|
Klose macht sich heute unsterblich. Ich hab schon Eishockey richtig getippt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.