|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
![]() Exakt !
|
|||
|
|||
Allein die Tatsache, dass Klose noch in der ewigen WM-Torschützenliste auf Platz 1 springen kann, sollte Grund genug sein sich dieses Spiel anzuschauen.
Auch das Finale wird interessant sein, man hat ja ein Team dem man diesen Sieg dann von Herzen gönnt, nämlich Spanien! |
|
||||
|
||||
okay, liest sich doch durchaus "konsensfähig"
![]() Wenn du der Forengemeinde jetzt noch deine "22%" erklärtest, kämen wir vielleicht sogar auf nen - wenn auch kleinsten - gemeinsamen Nenner. Zum Fußball: Ich gönn's den Spaniern. War ein "hochverdienter Sieg" gestern (besser, @tara? ![]() Im Endspiel sympathisier' ich allerdings eher mit unseren westlichen Nachbarn. Die haben's vor allem "historisch" mal verdient. |
|
||||
|
||||
www.guntt.de Geändert von tarantino (08.07.2010 um 09:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das muss in dem Jahr durchgenommen worden sein, wo ich ne Klasse übersprungen hab'
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen, dass ich seit langem auch mal wieder spielerisch von der deutschen Mnanschaft überzeugt bin, was den ganzen Turnierverlauf angeht. Ich habe es lange nicht gesehen, dass man nach einer 2:0 Führung gegen Mannschaften wie England und Argentinien weiter Druck machen will und sich nicht nur hinten reinstellt. Das ist neuerdings auch beim FCB so.
Natürlich ist man jetzt ein bisschen enttäuscht darüber, dass es mal wieder nicht gerreicht hat, aber dann schauen wir einfach nach vorn und da steht uns jetzt ein 6:0 gegen Uruquay ![]() |
|
||||
|
||||
@PI: jetzt eiere doch nicht immer auf denn 22% herum. Ich hatte kurz nach meinem Ausgangsposting ja bereits den Rundungslapsus 2 vs. 3 eingestanden. Einer der sechs potenziellen (Robben, v. Bommel, Lahm, Schweinsteiger, Müller, Lahm) hätte bestimmt im Finale aus taktischen oder verletzungstechnischen Gründen oder aufgrund einer Sperre gefehlt.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Spanier spielen vielleicht perfektes Rasenschach, aber attraktiver Fussball sieht für mich anders aus. Allerdings muss man neidlos anerkennen, dass Spanien gestern ganz klar besser war und hochverdient gewonnen hat. Dies liegt aber in erster Linie daran, dass Jogi wohl ne komplett neue Taktik herausgegeben hat, nämlich dass es verboten ist, die Mittellinie zu überqueren. Sowas kann nur in die Hosen gehen, vor allem, wenn man bei den Spielen zuvor mit ganz anderem Fussball erfolgreich war. Man kann gegen Spanien schon verlieren aber bitte nicht so, dann schon eher so wie Argentinien gegen uns. Da gebe ich Turbo ausnahmsweise mal recht. Tja, jetzt heisst es hoffen für die Holländer, dass die mal so ein richtiges Offensivfeuerwerk abliefern, und hinten die löchrige Käseabwehr halbwegs dicht halten können! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.