Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2010, 07:53
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich freue mich auch. Ich freue mich über tolle Spiele der deutschen Mannschaft und ich freue mich über die tollen Kombinationen der Ballkünstler aus Spanien, die völlig verdient das Finale erreicht haben. Ich freue mich auf schöne Spiele am Samstag und Sonntag.

Exakt !
Alt 08.07.2010, 07:59
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Allein die Tatsache, dass Klose noch in der ewigen WM-Torschützenliste auf Platz 1 springen kann, sollte Grund genug sein sich dieses Spiel anzuschauen.
Auch das Finale wird interessant sein, man hat ja ein Team dem man diesen Sieg dann von Herzen gönnt, nämlich Spanien!
Alt 08.07.2010, 08:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
....
okay, liest sich doch durchaus "konsensfähig"
Wenn du der Forengemeinde jetzt noch deine "22%" erklärtest, kämen wir vielleicht sogar auf nen - wenn auch kleinsten - gemeinsamen Nenner.

Zum Fußball:
Ich gönn's den Spaniern.
War ein "hochverdienter Sieg" gestern (besser, @tara?).

Im Endspiel sympathisier' ich allerdings eher mit unseren westlichen Nachbarn.

Die haben's vor allem "historisch" mal verdient.
Alt 08.07.2010, 08:12
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
...
brilliante Spielanalyse

Geändert von tarantino (08.07.2010 um 09:15 Uhr)
Alt 08.07.2010, 08:20
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
okay, liest sich doch durchaus "konsensfähig"
Wenn du der Forengemeinde jetzt noch deine "22%" erklärtest, kämen wir vielleicht sogar auf nen - wenn auch kleinsten - gemeinsamen Nenner.

Zum Fußball:
Ich gönn's den Spaniern.

Von Süddeutschland aus wären eher die Spanier westlich...
Alt 08.07.2010, 08:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Von Süddeutschland aus wären eher die Spanier westlich...
Das muss in dem Jahr durchgenommen worden sein, wo ich ne Klasse übersprungen hab'

Alt 08.07.2010, 08:23
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich muss sagen, dass ich seit langem auch mal wieder spielerisch von der deutschen Mnanschaft überzeugt bin, was den ganzen Turnierverlauf angeht. Ich habe es lange nicht gesehen, dass man nach einer 2:0 Führung gegen Mannschaften wie England und Argentinien weiter Druck machen will und sich nicht nur hinten reinstellt. Das ist neuerdings auch beim FCB so.
Natürlich ist man jetzt ein bisschen enttäuscht darüber, dass es mal wieder nicht gerreicht hat, aber dann schauen wir einfach nach vorn und da steht uns jetzt ein 6:0 gegen Uruquay und ein tolles deutsches Jahrzehnt bevor. Sowohl in der Nationalelf, als auch in der Bundesliga (nat. inkl. CL/EL).
Alt 08.07.2010, 08:24
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@PI: jetzt eiere doch nicht immer auf denn 22% herum. Ich hatte kurz nach meinem Ausgangsposting ja bereits den Rundungslapsus 2 vs. 3 eingestanden. Einer der sechs potenziellen (Robben, v. Bommel, Lahm, Schweinsteiger, Müller, Lahm) hätte bestimmt im Finale aus taktischen oder verletzungstechnischen Gründen oder aufgrund einer Sperre gefehlt. Ergo: 5 von 22 = 23%
Alt 08.07.2010, 08:26
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...machst du hier eigentlich immer wieder die gleichen Anfängerfehler, Amigo ?

Einmal mehr.... http://www.sockenseite.de/__oneclick...llquottel.html
Gut, dass Du keine machst!
Alt 08.07.2010, 08:26
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zum Fußball:
Ich gönn's den Spaniern.

Also ich bin im Endspiel auch ganz klar für die Holländer.
Die Spanier spielen vielleicht perfektes Rasenschach, aber attraktiver Fussball sieht für mich anders aus. Allerdings muss man neidlos anerkennen, dass Spanien gestern ganz klar besser war und hochverdient gewonnen hat. Dies liegt aber in erster Linie daran, dass Jogi wohl ne komplett neue Taktik herausgegeben hat, nämlich dass es verboten ist, die Mittellinie zu überqueren. Sowas kann nur in die Hosen gehen, vor allem, wenn man bei den Spielen zuvor mit ganz anderem Fussball erfolgreich war. Man kann gegen Spanien schon verlieren aber bitte nicht so, dann schon eher so wie Argentinien gegen uns. Da gebe ich Turbo ausnahmsweise mal recht.

Tja, jetzt heisst es hoffen für die Holländer, dass die mal so ein richtiges Offensivfeuerwerk abliefern, und hinten die löchrige Käseabwehr halbwegs dicht halten können!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »