Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #29491  
Alt 30.01.2016, 08:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.spiegel.de/sport/sonst/ha...a-1074806.html

Auch daran krankt es doch sehr auf diesem Planeten, mal ne Niederlage einstecken können. Ich verstehe die Enttäuschung der Norweger natürlich, aber das macht sie nicht richtig sympathisch, ich könnte kotzen. Wohl eine Empfehlung des Teamjuristen.

Liebe Rechtsverdreher auf dieser Welt, nein, man muss nicht alles ausschöpfen, lieber gesetzgebende Gewalt, nein, man muss nicht alles bis ins Detail regeln. Möchte nicht jemand noch prüfen ob nicht vielleicht die vorgeschriebene Anzahl der Knöpfe am Leibchen zugeknöpft war ? Nicht das ein norwegischer Akteur wegen seiner Verpflichtung das nachzuzählen seiner Arbeit nicht nachgehen konnte.

Gerechter Himmel, wie man sich nur so blamieren mag ....

Ich bitte den user mithardemb hierzu keine Stellung zu beziehen
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #29492  
Alt 30.01.2016, 09:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Oder sie im nüchternen Zustand wiederholen.
So würde ich es handhaben.
Denn Recht hat er ja.
Wie es ja ohnehin so ist, dass man im angetrunkenen Zustand "authentisch" ist.
Womit ich nicht sagen will, dass Bretti das sonst nicht auch ist.
Aber man merkt doch, dass es sich häufig "auf die Zunge beißt" und um des lieben Friedens Willen gegenüber seinen fränkischen "Freunden" nicht das schreibt, was er gerne schriebe.
Denn eigentlich prallen da ja Welten aufeinander, unüberbrückbare Gräben tun sich auf.
Daran ändert auch - fraglos vorhandene - persönliche Sympathie nix.
Insoweit ein ausgesprochen wohltuender nächtlicher Beitrag von Bretti!

Das ist eins unter der untersten Schublade was Du hier abziehst.

Paß mal auf Peter, was glaubst Du wie oft ich mir schon auf die Zunge gebissen habe wegen Deiner beschissenen Hetzerei hier.

Jetzt reicht es, schick ne Klage, besser halt einfach mal die Klappe oder zieh Dich wie so oft versprochen einfach zurück.

Und nein, ich zitiere hier keinen Beitrag in dem Du gehetzt hast, das tut wenn nötig mein Anwalt, alles verstanden so weit ?
Wenn Du wirklich eine Auseinandersetzung haben willst von mir kannste durchaus eine bekommen. Du bist weit übers Ziel hinausgeschossen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #29493  
Alt 30.01.2016, 09:21
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wie es ja ohnehin so ist, dass man im angetrunkenen Zustand "authentisch" ist.
Authentisch zugekotzt und vollgeschissen wie in Hude? Nein Danke!

Billigster Versuch übrigens, mal wieder Zwitracht säen zu wollen. Bis auf Kevin hat dieses aussichtslose Unterfangen jeder gecheckt.
  #29494  
Alt 30.01.2016, 09:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Deine Reaktion spricht Bände

Ich hol jetzt Brötchen.
  #29495  
Alt 30.01.2016, 09:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.sueddeutsche.de/sport/deu...geht-1.2841958

Scheinbar haben die Norweger bemerkt was sie da für einen Blödsinn eingeleitet hatten.

Ziehe meinen Hut, wenn man merkt das man den falschen Weg eingelegt hat und das zugeben kann, dann nenne ich das Größe.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (30.01.2016 um 10:10 Uhr)
  #29496  
Alt 30.01.2016, 11:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen

Billigster Versuch übrigens, mal wieder Zwitracht säen zu wollen.
Zwietracht.
Aber das schreibt der Richtige.
Mehr Glashaus geht nicht.
Sich anonym unter dem Nick des zeitweilig meistgehassten Mannes in Franken zu registrieren, trägt auch nicht gerade zur "Eintracht" bei.
Das nur am Rande.
  #29497  
Alt 30.01.2016, 11:17
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1074809.html

erschreckende Parallelen.


http://www.stern.de/politik/deutschl...n-6674252.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #29498  
Alt 30.01.2016, 12:07
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Liebe Rechtsverdreher auf dieser Welt,...
Anwalt?!
  #29499  
Alt 30.01.2016, 12:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Oder ohne Anwalt ?
https://www.youtube.com/watch?v=9jQ-pUx7MsM
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #29500  
Alt 30.01.2016, 12:58
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.528
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Daran arbeite ich zur Zeit.
Aber das will bedacht sein.
Momentan wär's aber vielleicht der richtige Zeitpunkt
Vielleicht kehr' ich auch bald - ehe es richtig teuer wird in der PKV - in die Gesetzliche zurück; ein paar Jahre hab' ich ja noch.
Das wäre natürlich der Masterplan.
Dass sowas überhaupt möglich ist.
Pfui!
Das wäre keine falsche Idee. Würde ich aber von einem Profi ausarbeiten lassen. Und das unabhängig vom Alter. Kann auch noch nach 55 klappen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15142 Heute 06:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77