Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #29511  
Alt 31.01.2016, 16:40
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Gesetze werden nur angewandt und gelten nur dann wenn es der Herrscherkaste gefällt vorallem gelten sie nicht für sie selbst. Das Ideal eines Camelots wo die Gesetze auch für den König gelten und nicht nur für das Volk wird hier natürlich nicht angewandt. Man verfährt eher nach dem Motto eines absolutistischen Herrschers nur das man nicht einen König hat, sondern 600 Fürsten + einer Königin und dazugehörigen Vasallen in Form des Gruselkabinetts das sich Regierung nennt.
  #29512  
Alt 31.01.2016, 19:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.961
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wahnsinn, so einen Handballtorwart hab ich noch nie gesehen, der ist ja alleine Europameister geworden, Glückwunsch an diese jungen Wilden
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #29513  
Alt 31.01.2016, 19:58
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ja finde ich auch klasse
  #29514  
Alt 31.01.2016, 20:25
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Hof
Alter: 47
Beiträge: 395
Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Da schließe ich mich doch gern an:
Ganz große Klasse
  #29515  
Alt 01.02.2016, 01:38
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Super Sache. Haben sie auch gleich eine politische Botschaft in Polen verbreitet?

Egal, Hauptsache der Eindruck nach außen stimmt: Junge Männer in zeugungsfähigem Alter, die grölend Südländer erniedrigen und sich dann besaufen

Bleibt die Frage: Was kann der Wolff denn dafür, wenn die Spanier ihn ständig anschießen?

Die ganze Welt sieht mal wieder das legendäre Sportwochenende von Deutschland. Nur wer erwähnt die überragende Leistung unserer Pingpong-Spieler, die in einer Silbermedaille bei den German Open gipfelte?

Geschichtsschreibung kann grausam sein.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #29516  
Alt 01.02.2016, 04:06
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Andreas, ich habe andere Ansichten in der aktuellen Flüchtlingssituation als Du und sehe die Konsequenzen einer völlig offenen "Willkommenskultur" weitaus dramatischer.

Dies, ohne Dich zu beleidigen, zu äußern ist mir offensichtlich misslungen und dafür entschuldige ich mich.
Schwamm drüber. Ich weiß nur nicht welche Ansichten ich deiner Meinung nach habe, die du nicht teilst bzw für falsch oder gar gefährlich hältst?
  #29517  
Alt 01.02.2016, 06:03
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen

Bleibt die Frage: Was kann der Wolff denn dafür, wenn die Spanier ihn ständig anschießen?
Habe ich mir auch gedacht. Und für so ein langweiliges, belangloses Ballwurfspiel haben die Arbeitsgemeinschaften der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (kurz: ARD) den Weltspiegel aus dem Sonntagsabendprogramm genommen.
  #29518  
Alt 01.02.2016, 07:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.961
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Habe ich mir auch gedacht. Und für so ein langweiliges, belangloses Ballwurfspiel haben die Arbeitsgemeinschaften der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (kurz: ARD) den Weltspiegel aus dem Sonntagsabendprogramm genommen.

Griesgram, aufhängen kannste Dich jeden Tag, zwischendurch darfs aber doch gerne mal ein Positivereigenis ein, oder ? Und seis nur ein banales Handballspiel .... lass die Massen mal ein bißchen ablenken, hat in Rom auch ne Weile funktioniert ... ich weiß keine Dauerlösung, aber n bißchen mal Luft rauslassen ist doch sooo schlecht nicht. Und Negativmeldungen gibt es doch beileibe genug ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (01.02.2016 um 07:23 Uhr)
  #29519  
Alt 01.02.2016, 08:33
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und Negativmeldungen gibt es doch beileibe genug ...
You made my day, Satireexperte!
  #29520  
Alt 01.02.2016, 09:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Was ist denn eigentlich daran auszusetzen, wenn sich über die klasse Leistung des Handballteams gefreut wird?

Bin ja nun kein Handballfan, aber bei dem was ich von dieser EM mitgekriegt habe, war das deutsche Team ja nicht gerade das haushoch favorisierte. Schon das Überstehen der Vorunde war keine Selbstverständlichkeit. Jed Runde darüber hinaus eine kleine Sensation, das HF gar eine ganz große. Besser und spannender kann Sport doch gar nicht sein, oder?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15150 Heute 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77