|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
das ist doch nun auch schwul!
Wer A sagt, muss auch B sagen. Da nimm Dir mal ein - in diesem Falle löbliches ! - Beispiel an Deinem fränkischem Mitstreiter Wolle! |
|
|||
Vielleicht kann ich helfen, Du must nur sagen welchen Teil meines Beitrags Du nicht ganz verstanden hast. Solltest Dir am Ende doch den Röhrich mal zulegen, vielleicht schenke ich Dir das Buch. Schick mal Deine Adresse, ich lass Das von A***** zu Dir bringen.
Kein Gaucho-Tanz ? Oooch .....
Na... In gewissen Kreisen kannst du dich aber nicht mehr so schnell sehen lassen!
|
|
||||
Zitat:
Haben wir uns dort nicht des öfteren getroffen? |
|
|||
ZDF-Journalist Wolfgang Herles auf youtube: "Themen der Öffentlich-Rechtlichen werden von Regierung vorgegeben!"
Zitat:
Geändert von cloud 9 (01.02.2016 um 18:45 Uhr) Grund: link |
|
|||
Zitat:
War gestern ein überaus glücklicher Sieg der deutschen Handballmannschaft. Wie viel Modaladverben und Adjektive brauchst Du eigentlich noch, um Ironie zu durchschauen? Du bemühst Dich stets, schon gut. Meine Adresse kannst Du leicht googeln. Bitte schicke mir keine Bücher, weder von Brösel noch Walter Moers. Meine Bücherregale sind übervoll. |
|
|||
Zitat:
Hier die Petry, in Frankreich die Le Pen und wie die ganzen anderen Spaken der rechten Parteien in den umliegenden Ländern auch immer heißen mögen. Von überm großen Teich rollt der Trump auf die Welt zu. Das riecht nach Mord, Totschlag, Krieg und noch mehr Terrorismus... Auch ja, falls jemand die Annerkennungsquote nach Art. 16a GG zwischen 2002 und 2013 nach der Asylrechtsänderung in den 90ern wissen möchte: Die lag bei unter 2%. Tröstlich mag für den einen oder anderen allerdings sein, dass die nächste Flüchtlingswelle nicht unbedingt Muslime sein müssen. In der Ukraine sitzen wohl auch schon ein paar Hundertausende auf gepackten Koffern... Trotzdem eine angenehme Nachtruhe allerseits |
Lesezeichen |
|
|