|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)
Zitat:
Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube! |
|
||||
|
||||
Bei der EM fand ich die Damen-Einzel eigentlich ganz ansehnlich, aber nur weil (soweit ich weiß) ausschließlich Off vs. Def gezeigt wurde. Angriff gegen Angriff find ich bei den Frauen ehrlich gesagt auch langweilig...Ansichtssache
|
|
|||
|
|||
Ja ist eben Ansichtsache! Also Angriff gegen Angriff mit Ai Fukuhara ist doch immer gut. Mir gefällt ihre Spielweise. Wird es auch einen richtigen Live-Ticker geben? Wie damals im ARD-Videotext. Aber so sind die geplanten Übertragungszeiten top!
@Rene Adler Wird auf Eurosport 2 auch eine Übertragung stattfinden? Geändert von Tischtennisfreak (07.04.2007 um 12:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder um es mal so auszudrücken. Wer gerne Snooker oder Poker guckt sollte sich die zeiten schonmal notieren....
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt wartet doch mal bis zur Übertragung ab, bevor ihr euer Kleingärtnergekeife wieder über Leute ablasst, die nun wirklich einen sch dafür können, dass die Quotenverhältnisse so sind, wie sie sind. So funktioniert nun einmal die Wirtschaft (ich sage das mal wertfrei). Oder würdet ihr als Geschäftsmann massenweise Artikel einkaufen, nur um damit einen verschwindet kleinen Kundenteil zu beglücken...? Oh man... Ich freue mich zumindest auf TT und mit nem Live-Stream ergänzt, wird es ne nette WM Gruß Flocke
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor... Geändert von Flocke (07.04.2007 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube, es reicht jetzt mal wieder mit dem rumgehacke! Man kann nie jedem alles recht machen! Kaum werden hier mal die geplanten Übertragungszeiten reingeschrieben, wo zwei, drei mal Damentischtennis vorkommt, wird schon wieder gemotzt! Wenn jetzt fast alles live übertragen wird, dann heißt es, dass man in der früh oder um die Mittagszeit in der Arbeit ist, und daher nicht fernsehen kann! Man, freuen wir uns, und hoffen, dass nicht zu viel von der Übertragungszeit gestrichen wird!
|
|
||||
|
||||
AW: Die EM auf Eurosport
Hat jemand das Finale zwischen timo und vladi in kompletter länge aufgenommen? dringend bei mir melden! danke
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur das nicht wieder irgendein Snookerturnier davor ist
|
|
|||
|
|||
Und das Finale mal wieder nicht live! Tja, die Prioritäten müssen eben gesetzt sein!
|
|
||||
|
||||
AW: Die EM auf Eurosport
weiß zufällig jemand ob snooker olypische disziplin ist , wenn nicht versichere ich euch, dass es bald soweit sein wird!!!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|