|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll (GER)
Öööhm, wollte ja eigentlich nix mehr zu diesem OT schreiben, aber ich kann nicht widerstehen :-D
Schon passiert. EM 1982, Viertelfinale ;-) Was meinst wer gewonnen hat? :-) Okay, mir würde jetzt auch sofort ein Gegenbeispiel einfallen ;-)
|
|||
|
|||
Klar,aber damals war Stellan noch Stellan ,aber eben Waldner noch kein Mozart
Ich meinte auch gegenwärtig Vergleiche sind überflüssig. Timo Boll spielt heute Yannik Xu oder Kay Stumper an die Wand, und in 10 Jahren kann Timo den Bällen ,die die beiden spielen,hinterher rennen. İch kann das doch nicht vergleichen. Das wollte ich damit andeuten. Der Sport verändert sich nun mal: Trainingsmethoden,Material... Geändert von Büli (11.08.2016 um 16:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Büli, ich glaub Du hast ks23 falsch verstanden, damals hat der 16 jährige Waldner gegen Stellan Bengtsson gewonnen.
|
|
|||
|
|||
@der Gesperrte
Jep,hab es falsch verstanden Danke für die Info,also war er schon damals der Mozart ! Geändert von Büli (11.08.2016 um 20:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
..und zwar nur damals
Mozart ist nur irgendwas um die 35 Jahre alt geworden und das was ihn (Mozart) auszeichnete, war, dass er schon in sehr jungen Jahren ein Genie war |
|
|||
|
|||
Gerade deshalb ist es ja für ihn eine Ehre ,mit Mozart verglichen zu werden !
|
|
|||
|
|||
Wenn man die Leichtigkeit und das Spielerische von JO mit Mozart vergleicht, was ist dann eigentlich so ein Tischtennis-Arbeiter wie Ovtcharov? Andrew Lloyd Webber? Dieter Bohlen?
|
|
|||
|
|||
Dieter Bohlen
Bist du 'ne fiese Möpp Wenn du Ovtcharov als TT-Arbeiter umschreibst, sollte schon ein ordendlicher Rock 'n Roller hergenommen werden. So'n echter working class hero. Bruce Springsteen vielleicht |
|
||||
|
||||
Ovtcharov sicher nicht.
Bruce Springsteen = The Boss = Ma Long |
|
|||
|
|||
Kann man durchaus so sehen - lass' ich also gelten
Wobei mir so ein Milchbubi wie der Ma Long - toller Sportler, keine Frage!!! - als "The Boss" und Rock 'n Roller schon irgendwie gegen den Strich geht Von der Performance her würde der Zhang Jike zu Zeiten seiner Titelgewinne besser passen |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|