|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
DA SIND WIR!
Allen viel Spaß und viel Glück für die neue Runde!
|
|||
|
|||
Wer als Einziger gegen den Spitzenreiter gewinnt, hat auch den Klassenerhalt verdient.
|
|
|||
|
|||
Hallo Verbandsliga Nord,
wir freuen uns schon auf die sportliche Herausforderung und die vielen neuen Mannschaften, von denen mann ja doch schon den ein oder anderen kennt:-) Viel Entspannung in der Sommerpause Katteratatter |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Marbacher! Hätte ich vor der Saison nicht gedacht!!!
Schreibt denn von euch Meistern keiner mehr einen Bericht über das Spiel auf eure Homepage??? Bin ganz enttäuscht gewesen, dort nichts über den Spielverlauf, die Stimmung usw. vom Spiel gegen Ihringshausen lesen zu können. Wenn ihr 'nen Bericht schreibt, dann schreib ich auch einen Saisonrückblick, versprochen! Musste mich leider in den letzten Monaten ein wenig rar und unsichtbar machen. Vielleicht ist es ja bis in die germanischen Lande durchgedrungen, dass in Rom Brutus hinter mir her war... Da darf man nicht zu viele Spuren hinterlassen! Der Saisonrückblick kommt bald, vorausgesetzt ihr schreibt noch einen abschließenden Bericht! Versprochen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufschlagwunder Schosch DerBenni Knattersäge Hinteres Paarkreuz Carrier Bag so kommt in der nächsten Saison ! Wird auf jeden Fall lustig
|
|||
|
|||
Hallihallo,
ich bin ja sehr gespannt wie nächstes Jahr gespielt wird. Eins ist sicher:Nichts wird so sein wie es scheint!;-) Ein Verein wird scheinbar extrem stark aufgerüstet, während andere wohl eher Last haben werden. Egal wie`s auch kommt, die Bebob-Mannschaft wird sich jetzt erstmal in den Hessenpokal stürzen und anschließend gleich gen Norden ins 5-tägige Trainingscamp reisen. Also yiiiiiiiiiihhhaaaaaaaaaaaaaaa bis bald Knatteratatter |
|
|||
|
|||
wer wird denn aufgerüstet in der verbandsliga nächstes jahr??
|
|
||||
|
||||
Passiert denn bei euch was?
Thomas Woldt kommt doch sicher für die Hinrunde wieder, oder? |
|
|||
|
|||
sischer sischer... ;o)
|
|
|||
|
|||
Becker und Schulze von Ockershausen nach Gönnern.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.