|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,35% | |
gut!! | 87 | 30,53% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,84% | |
schlecht!! | 15 | 5,26% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,02% | |
Teilnehmer: 285. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Tenergy 05
Zitat:
Es gab hier 4 verschiedene Topics, die sich mit Butterfly/Preiserhöhung beschäftigten und die mittlerweile in einem 63 Seiten Monster zusammengefaßt wurden. Die Info, dass es keine Rabatte mehr geben kann, ist schon recht lange im Umlauf und wurde auch Dir bereits genannt. Dementsprechend war kam Deine Meldung dem Ausruf gleich, man hätte das Rad neu entdeckt. Dass Dein Händler nur noch auf Nachfrage bestellt, ist aber recht interessant.
|
|||
|
|||
ich hätte meinen vorherigen beitrag mit einem smilie versehen sollen. :-)
|
|
||||
|
||||
Habe mir gerade mal einen neuen Satz montiert, da ja angeblich die neusten T05 wieder gut sein sollen. Eins steht feste, der T05 ist wieder härter geworden. Mal sehen,wie sich dieser Satz spielen lässt.
|
|||
|
|||
Wäre echt interessant, wenn sich jetzt, nach der Preiserhöhung und der dadurch reduzierten Verkaufszahlen, die Qualität der Tenergys wieder bessern würde bzw. die Konstanz der Qualität wieder da wäre...
|
|
|||
|
|||
der tenergy ist teurer geworden damit der asiatische markt, der führende auf der ganzen welt geschützt wird.
es ist so, dass tenergys aus europa bestellt worden sind und nach asien zurückschwappten und in asien sind die teurer die tenergys. so denke aber das ist nicht der wahre aktion bzw. grund für die preiserhöhung. auch wie dies durchgesetzt worden ist, da kann man diesem tamasuto nur den stinkefinger zeigen |
|
|||
|
|||
Die Tenergies kosten bei einem großen japanischen Online-Shop 5040 Yen, was aktuell 45,70€ entspricht. Die Preisempfehlung liegt aber auch in Japan bei 6300 Yen (57€).
|
|||
|
|||
Das wäre aber noch noch unter dem hiesigen Einkaufspreis!
|
|
|||
|
|||
der einkaufspreis liegt keine ahung wo, hab nur gehört um 60% erhört.
einfach ab heute nichts mehr kaufen von butterfly und nach nem halben jahr kann man die ersten reaktionen sehen. finde die tenergys haben nur nen kleinen vorteil auf internationale ebene gesehen, viele die 2. buli oder regionalliga spielen, können mit dem hexer genauso gut spielen wie mit dem hexer. und leute die tenergy in der kreisklasse spielen, das ist doch krank, klar braucht jeder womit er sich gut fühlt, aber dann 56,90 hinzulegen ist doch blödsinn. |
|
||||
|
||||
Laut anderer Treads liegt der EK-Preis bei 47€.
|
|
|||
|
|||
dann leigt er wohl bei 47 jetzt.
davor haben manche den tenergy für 30 bekommen und der händler hat gut verdient, jetzt nicht mehr. finde einfach der käufer reguliert den markt, einfach nicht kaufen. die art und weise wie es butterfly gemacht hat war scheiße. von 20 spielern die tenergy gespielt haben ist nur noch einer dabei geblieben, da er sich nicht umstellen möchte. denke hier in deutschland bzw. nrw ist es nicht so schlimm, da ich denke dass die großen deutschen firmen die naße vorne haben, aber in polen oder russland, wo fast nur butterfly gespielt wird, da kann sich es mehr keiner leisten. der pole verdient nur 400€ und dann soll er sich für über 100 € t.energy kaufen, neh! |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|