|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
"Papenburg goes BOL"
dat wär doch was. freu mich für meine alte truppe... hat der kleine michalke doch glatt zwei raketen zu anfang gezündet - respekt... @ stoiber gerd beim training am donnerstag haben die eiche und ich das doppel piwowarski/klein noch ner schönen arschpanade unterzogen... kommt doch mal nach apen, da gibts von mir ne gratis einheit "doppeltraining" |
|
|||
|
|||
Hey Markus, zum Thema Doppel...hier wird nicht übers Paar-Eiskunstlaufen philosophiert
![]() ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
2 Neuigkeiten aus Oesede:
es gibt ab sofort eine neue Nummer 1 und ein Spieler, das steht jetzt schon fest, verlässt den Verein nach der Serie ( also Rückserie ) Richtung Holzhausen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war ja schon etwas länger bekannt, das man ihn nachmelden wollte und wer geht nach Holzhausen ? |
|
|||
|
|||
@Schollinsky: Wenn es so konkret ist, können dann nicht schon Namen genannt werden?
Aber werden wir vermutlich spätestens am Samstag in Holzhausen erfahren um wen es sich handelt.. @Burner: Den Kock Franz haben wir wohl leider nicht als Motivator im Petto, aber mit etwas Glück kriegen wir noch 2 andere Störenfriede! Im Übrigen sind wir dieses Mal sicher nicht so übertrainiert wie damals.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Holzhausener: Ihr solltet nicht soviel jammern. ![]() ![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Aha,Holzhausen kriegt nen Neuen?Muss ja ne Nacht und Nebel Aktion gewesen sein...dass ich das aus dem Netz erfahren muss...oder geht´s hier etwa um meinen Platz?
@Meppen:Heulen nicht rum, uns sind endlich die Augen über unsere wahre Stärke geöffnet worden.Die BOL hat uns geblendet...aber immer wenn der Kock Franz andere Mannschaften gegen uns zum Sieg peitschen wollte, haben wir gaaanz groß aufgedreht ![]() @Boygroup ![]() ![]() Wenn ihr wen mitbringt, dann aber bitte weibliche Begleitung ![]() So, dann will ich auch noch mal tippen(wie in alten Zeiten!): Laxten - Boygroup 8:8 Holzköpfe - Boygroup 9:5 (bei uns wird nur Heavy Metal gespielt-da wird für die Rühlerfelder Boygroup,außer ein paar Trau Gott- Bierchen,nichts zu hole sein ![]() Vorort von H´hausen - Buer 9:4 Die restlichen Spiele hab ich grad nicht im Kopf... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Burner: Mit weiblichen Groupies kann die Boygroup Samstag nicht auffahren - dafür hätte einer der Beiden jedoch größere Brüste als die deutsche Durchschnittsfrau. Werden aber wahrscheinlich ohne jegliche Unterstützung auskommen müssen, muss auch so gehen. Und sofern dein Platz in Holzhausen besetzt wird gibt es auch einen Verein in der Lingener Nähe der dich im allergrößten Notfall aufnehmen würde... ![]() Dann werd ichs auch mal wieder auf die gute alte Art machen: Laxten-Emslage 8:8 Oesede-Buer 9:4 TTC-VFL Osnabrück 6:9 H'Hausen-Emslage 9:5 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.