Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2010, 08:33
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, hier tauchen irgendwelche Figuren auf, die es offenbar sehr freut, dass Jogis Buben ausgeschieden sind. Ok, sollen Sie sich freuen. Warum, das wissen nur sie selbst ...
Wer denn?

Ach ja, ich z.B.. Aber ich meintein meinen eher ironischen posts nicht die Kicker, die, wie ich finde, durchaus respektabel abgeschnitten haben (ich hätte sie vor der WM nicht unbedingt da erwartet), sondern das infernalisch-hysterisch-bescheuerte Gebbrüll und Gepöbel all derer, die den Zug des neuen, frischen, mithin multikulturellen Deutschlands auf die Gleise gestellt haben oder zumindest grölend aufgesprungen sind und nun bedröppelt feststellen, dass er gar nicht richtig losgefahren ist, der Zug.

Pech, da werden so einige Dienstreisen emsiger Volksvertreter auf Staatskosten nun flachfallen, der Media-Markt wird morgen tausende Fernseher nicht verkaufen, Brote sehen wieder aus wie Brote. Nur das derangierte Public-Viewing-'Party-Ist-Geil'-Volk wird auch weiterhin wie bekloppt rumlärmen, weil es ja nicht um Fußball geht, sondern um das Abfeiern der eigenen Existenz.

Und da ich keinen Spieler, ob nun aus Deutschland, Holland, Spanien oder Usbekistan persönlich kenne, halte ich, solange man nicht in aller Ruhe mal ein Fußballspiel schauen kann, ohne von irgendwelchen Irren vollgetrötet zu werden, die nicht mal wissen, dass Rot-Weiß-Essen nicht deutscher Meister ist, aber den, vorzugsweise die WM-Experten/in geben, zu denjenigen, die am wenigsten Krach machen. Und das sind meistens die, die am weitesten weg sind!
Alt 08.07.2010, 09:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
@PI: jetzt eiere doch nicht immer auf denn 22% herum. Ich hatte kurz nach meinem Ausgangsposting ja bereits den Rundungslapsus 2 vs. 3 eingestanden. Einer der sechs potenziellen (Robben, v. Bommel, Lahm, Schweinsteiger, Müller, Lahm) hätte bestimmt im Finale aus taktischen oder verletzungstechnischen Gründen oder aufgrund einer Sperre gefehlt. Ergo: 5 von 22 = 23%
ist zwar glatt gelogen, aber immerhin ne recht originelle und kreative Erklärung.

Meintewegen akzeptiert.

Sind ja auch schon mehr als 22 Grad draußen
Alt 08.07.2010, 09:06
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Meintewegen akzeptiert.
Alt 08.07.2010, 09:06
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ist zwar glatt gelogen
was fällt Dir ein, mich der Lüge zu bezichtigen ? Genau SO hab' ich's von vornherein gedacht!!!
Alt 08.07.2010, 09:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
was fällt Dir ein, mich der Lüge zu bezichtigen ? Genau SO hab' ich's von vornherein gedacht!!!
dann fordere doch ne Gegendarstellung!
Alt 08.07.2010, 09:16
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt bin ich wieder bereit zu posten,
die Niederlage hat mich gestern echt traurig
gemacht, dreimal in Folge gescheitert.
Aber ich bin weiterhin Deutschland-Fan.
Wir sind die beste Mannschaft der Welt
Jeder hat mal einen schlechten Tag.
Schlaaaaaaaaand!!! Ich liebe euch
Alt 08.07.2010, 09:32
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Wer denn?

Ach ja, ich z.B. ........................
An Dich hab ich überhaupt nicht gedacht .
Alt 08.07.2010, 09:34
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@4567

Dakota
Alt 08.07.2010, 09:52
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von mikjii16 Beitrag anzeigen
Aber ich bin weiterhin Deutschland-Fan.
Wir sind die beste Mannschaft der Welt
Das ist doch schön, dass Du Dich nach einer Niederlage nicht direkt abkehrst von der Mannschaft, die Du so toll findest.

Aber die beste Mannschaft der Welt? Hab ich was verpasst?
Einer der besten vielleicht und bei dieser WM wirklich sehr stark. Hat Spaß gemacht, den Jungs zuzuschauen. Allerdings finde ich, dass es auch Spaß macht Spanien zuzuschauen. Schöner Fußball, fair, nicht ständig Schwalben bzw. das Fordern von Freistößen und gelben Karten. War ein tolles Duell gestern, aber leider mit dem (verdientermaßen) falschen Ergebnis.

D verteidigt dafür seinen Titel als Weltmeister der Herzen.
Alt 08.07.2010, 10:03
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das muss in dem Jahr durchgenommen worden sein, wo ich ne Klasse übersprungen hab'

Ist doch schön, wenn Du hier noch was dazulernst, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »