|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Ach ja, ich z.B.. Aber ich meintein meinen eher ironischen posts nicht die Kicker, die, wie ich finde, durchaus respektabel abgeschnitten haben (ich hätte sie vor der WM nicht unbedingt da erwartet), sondern das infernalisch-hysterisch-bescheuerte Gebbrüll und Gepöbel all derer, die den Zug des neuen, frischen, mithin multikulturellen Deutschlands auf die Gleise gestellt haben oder zumindest grölend aufgesprungen sind und nun bedröppelt feststellen, dass er gar nicht richtig losgefahren ist, der Zug. Pech, da werden so einige Dienstreisen emsiger Volksvertreter auf Staatskosten nun flachfallen, der Media-Markt wird morgen tausende Fernseher nicht verkaufen, Brote sehen wieder aus wie Brote. Nur das derangierte Public-Viewing-'Party-Ist-Geil'-Volk wird auch weiterhin wie bekloppt rumlärmen, weil es ja nicht um Fußball geht, sondern um das Abfeiern der eigenen Existenz. Und da ich keinen Spieler, ob nun aus Deutschland, Holland, Spanien oder Usbekistan persönlich kenne, halte ich, solange man nicht in aller Ruhe mal ein Fußballspiel schauen kann, ohne von irgendwelchen Irren vollgetrötet zu werden, die nicht mal wissen, dass Rot-Weiß-Essen nicht deutscher Meister ist, aber den, vorzugsweise die WM-Experten/in geben, zu denjenigen, die am wenigsten Krach machen. Und das sind meistens die, die am weitesten weg sind! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meintewegen akzeptiert. Sind ja auch schon mehr als 22 Grad draußen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
was fällt Dir ein, mich der Lüge zu bezichtigen ? Genau SO hab' ich's von vornherein gedacht!!!
|
||||
|
||||
dann fordere doch ne Gegendarstellung!
|
|
||||
|
||||
So, jetzt bin ich wieder bereit zu posten,
die Niederlage hat mich gestern echt traurig gemacht, dreimal in Folge gescheitert. Aber ich bin weiterhin Deutschland-Fan. Wir sind die beste Mannschaft der Welt Jeder hat mal einen schlechten Tag. Schlaaaaaaaaand!!! Ich liebe euch
|
|||
|
|||
An Dich hab ich überhaupt nicht gedacht .
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die beste Mannschaft der Welt? Hab ich was verpasst? Einer der besten vielleicht und bei dieser WM wirklich sehr stark. Hat Spaß gemacht, den Jungs zuzuschauen. Allerdings finde ich, dass es auch Spaß macht Spanien zuzuschauen. Schöner Fußball, fair, nicht ständig Schwalben bzw. das Fordern von Freistößen und gelben Karten. War ein tolles Duell gestern, aber leider mit dem (verdientermaßen) falschen Ergebnis. D verteidigt dafür seinen Titel als Weltmeister der Herzen.
|
||||
|
||||
Ist doch schön, wenn Du hier noch was dazulernst, oder?
|
Lesezeichen |
|
|