|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Na ja, vermutlich könnten wohl Teile der Antworten uns beunruhigen.
So funktioniert das wenn man ordentlich arbeitet, dann gips auch Gage
http://www.bild.de/bild-plus/politik...a=de.bild.html Peter, wieviel = 250 x 12 x 630 ? Wenn ein Meter Grenzzaun sagen wir 1000 € kostet, wieviele Meter könnten wir davon im Jahr bauen. Wieviele Jahre würde es dauern bis die BRD komplett eingezäunt ist ? Wenn Du fertig bist maile das Ergebnis an Bretti, der möge das bitte hier vortanzen. Nicht lustig ? Finde ich auch ....
Und AfD ist Ehrenamt.
Wobei ich Ehre gerne mit was Passenderem ersetzen würde.
Ist doch in dem Spektrum ein gern verwendeter Begriff. Noch um Treue ergänzen. Aber Amt stößt ihnen wohl auf.
|
|
|||
Zitat:
Der Spitzenpolitiker ist damit natürlich unterbezahlt, der 0815-Abgeordnete deutlich überzahlt. Wobei ich damit nicht sagen will das Gabriel überbezahlt wäre, der ist nämlich eindeutig kein Spitzenpolitiker, nur nominell. Für den würde ein kleines Taschengeld genügen, bei dem Scheiß den er täglich ablässt. Wobei, Schauspieler haben mitunter auch ganz nette Gagen, wenns dafür wäre, wäre er natürlich unterbezahlt. Ne Perspektivefrage ....
"3 bis 5%" ist glaub ich sogar noch zu hoch gegriffen.
Die Bandbreite dessen, was ein Politiker "verdient", ist in der Tat riesengroß. Aber selbst dem "Hinterbänkler" muss man attestieren, dass er es immerhin geschafft hat, dort hin zu kommen, wo er jetzt ist. Das ist nämlich gar nicht so einfach. Und lieber auf der letzten Bank sitzen und das Maul halten als permanent Schwachsinn zu faseln, wie man es von den Linken und Grünen kennt. |
|
|||
Zitat:
Ehe ich weg muss noch was Lustiges http://funcloud.com/41273 Fast so lustig wie TT, ich freu mich schon, bin beweglich wie ne schlecht geölte Bahnschranke. Aber man kann immerhin versuchen mit Anstand seine Prügel einzustecken. So long ...
Möglich ich hab nicht google, den Meister allen Wissens befragt. Ich kenne jedenfalls nicht Viele auf dem Niveau. Aber, es sind eben auch nicht viele auf diesem Niveau. Und Manche sind auf nem Niveau das sie gar nix bekommen dürften, meist sind es die, die sich über ihr Gehaltsniveau beschweren.
beschweren tut man sich, weil man das haben will, was der "Nachbar" auch hat.
Da wir immer nur verglichen, alles in Relation gesetzt, statt sich mal die Frage zu stellen, ob man das, was man fordert, auch wirklich ABSOLUT wert ist. Im schlimmsten Fall ist dann auch die Forderung nach "Umverteilung" nicht mehr fern. Stimmt, es gibt in der Tat immer wieder Dinge, bei denen wir einer Meinung sind. |
Lesezeichen |
|
|