|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vergleiche? Was glaubst du könntest du tatsächlich anbieten. Das ist genau deine größte Schwäche! Du sprichst von Vergleiche ohne andere Seite überhaupt zu kennen. Diese Einseitigkeit zieht sich auch durch deine Informationsquellen. Deine Sprache ist sehr derb und primitiv. Fragst du dich manchmal ob das hier einer deiner Schüler mitliest? Hier sprechen wir über Politik, nicht über TT, daher ist TTR-Wert irrelevant. An deiner Stelle werde ich die Hose doch noch an dir behalten und die Bildungsabschlüsse könnten dich auch womöglich überraschen. Marathon ist definitiv nicht meine Disziplin, vielleicht eher Karate. Da habe ich (neben kleinen Erfolge) immer hin bis zum Nationalteam geschafft. Aber wie gesagt, hier geht es nicht um dich und um mich. Ich habe keinen Stein in deiner Richtung geschmissen und du springst trotzdem und bellst mich an. Tja... versuch nur weiter dein Glück. Geändert von Petar (23.01.2021 um 23:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe hier kein konkretes Zitat, nur einen Verweis , ich glaube wir lassen es dann mal sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Darin bist du ein Experte! Du erkennst alle Anspielungen und Verweise auf Anhieb. Mit der Psychonummer habe nicht ich angefangen... |
|
||||
|
||||
starke Abendform vom Karateka!
Geht mal vor die Tür |
|
||||
|
||||
uuiih, jetzt ein verbales Foul von Dani...
Schwach! |
|
|||
|
|||
Gut, Danielson.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt, seine Masche ist immer die gleiche. Bei Gegenwind wird mit angeblicher Lesefreude einer Vielzahl von Medien (bei fehlendem Verständnis des Inhalts) und Unterstellung von psychischen Problemen angegriffen. Troll ick hör dir trapsen. Dass Trumps Fehlverhalten noch immer relativiert oder gar gutgeheißen wird, darüber kann man nur den Kopf schütteln, ist allerdings von gewissen Leuten nicht anders zu erwarten gewesen. Hillary Clinton wird gerne nachgesagt, sie sei eine Kriegstreiberin. Ich hätte jedoch ebenfalls gerne mindestens einen Beleg dafür, dass sie diesbezüglich etwas in die Wege geleitet hat. |
|
|||
|
|||
Ich kann nicht bei allem mitreden was Du hier schreibst. Scheint mir alles Kindergarten, alles nur Energieverschwendung.
Was Trump und Hillary angeht bin ich ganz bei Dir.
|
|||
|
|||
Völlig unter die Gürtellinie gefasst Yugo, lass das einfach, das ist arm! Zudem solltest du nicht glauben du wärest der Hüter der Informationen. Petar schneidet hier besser ab als du, zumindest wenn er sich wirklich so umfassend infomiert wie er schreibt. Du hingegen bist mit dem Lügenblatt (lese ich aber auch im Abo) Spiegel ein bisschen eingleisig. Na gut, ab und zu scheinst du beim Albrecht Müller reinzuschauen. Egal ... du hörst mir eh nicht zu, oder? Anderes Thema: https://www.bild.de/bild-plus/digita...a=de.bild.html IT Wüste Deutschland? Weiteres: Da ich über ein Focus-Printabo verfüge, sei empfohlen, Ausgabe vom 23.01.21 - Editoral von Robert Schneider (Chefredakteur), vor allem aber die Titelgeschichte "das Jahrzehnt der Chancen" +++++++++++++++++ Warum ich hier Bildlinks einstelle? Vielleicht weil ich nix anderes verstehe? Oder für den Yugo und ähnlich eingleisige Verbohrte, die können sich so herrlich darüber aufregen. Übrigens ist BILD in manchen Fällen zur Vorrecherche gut zu gebrauchen. Lies erst bei BILD und geh, wenn wichtig für dich, dann in die Tiefe, kaum jemand berichtet schneller als BILD. Man muss nur lernen die Kacke vom Rest dort zu unterscheiden. Was ich wirklich lese? ALLES was ich erreichen kann und wegen Sprachbarrieren verstehen kann, also leider nur dt. / engl. (begrenzt), denn Fachlektüre engl. ist übel (für mich) das dauert wegen der Vokabelnachleserei. Aber es gibt aus der anderen Kulturkreisen zum Teil auch Seiten die übersetzt sind, oder speziell für den dt. Markt gemacht sind https://de.rbth.com/ (Russia beyond) o.ä. Wenn man zu England nicht deren eigene Meinung über sich lesen will, z.B. die schottischen Gazetten, https://www.thenational.scot/. Die Schweiz, fällt mir immer wieder auf mit interessanter Berichterstattung, so kann man einen anderen Blick auf sich selbst gewinnen ... wenn man will, u.a. bei der neuen Züricher Zeitung https://www.nzz.ch/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.