Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2021, 22:34
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Wie ich schon geschrieben habe, Heribert Prantl war mir nicht unbekannt, aber er war (finde ich) ein sehr unbedeutender Journalist. Vielleicht kann er als Jurist mehr. Vielleicht auch nicht.
Das Video hätte ich gerne in dem Spiegel oder Stern gefunden, aber es war leider nicht möglich... warum wohl?
So klar wie du erkennt hier keiner bedeutende journalistische Beiträge. Weiter Blödsinn schreiben, Petar.
Alt 23.01.2021, 22:40
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Sollen "wir" hier Schwanzlängenvergleiche aufführen? Wenn du wissen willst, was ich im Leben bisher geleistet habe, schlage ich im Vergleich mit dir die Kategorien Bildungsabschlüsse oder Einkommen vor. Oder Leistungen bei Marathonläufen? Es gibt aber auch Kategorien, bei denen ich im Vergleich zu dir ziemlich schlecht aussehe, wie beim TTR-Wert-Vergleich. Macht all das unsere Identität aus? Ich glaube nicht.
Die Problematik müsstest du mit dir selber austragen. Stell dich vor dem Spiegel (bitte nicht vor der Zeitung) und frag dich ob du mit dir zufrieden bist?
Vergleiche?
Was glaubst du könntest du tatsächlich anbieten. Das ist genau deine größte Schwäche! Du sprichst von Vergleiche ohne andere Seite überhaupt zu kennen. Diese Einseitigkeit zieht sich auch durch deine Informationsquellen.

Deine Sprache ist sehr derb und primitiv. Fragst du dich manchmal ob das hier einer deiner Schüler mitliest?

Hier sprechen wir über Politik, nicht über TT, daher ist TTR-Wert irrelevant. An deiner Stelle werde ich die Hose doch noch an dir behalten und die Bildungsabschlüsse könnten dich auch womöglich überraschen. Marathon ist definitiv nicht meine Disziplin, vielleicht eher Karate. Da habe ich (neben kleinen Erfolge) immer hin bis zum Nationalteam geschafft.

Aber wie gesagt, hier geht es nicht um dich und um mich. Ich habe keinen Stein in deiner Richtung geschmissen und du springst trotzdem und bellst mich an. Tja... versuch nur weiter dein Glück.

Geändert von Petar (23.01.2021 um 23:09 Uhr)
Alt 23.01.2021, 22:45
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
@Gallifax
"Hillary Clinton propagiert Aufrüstung der USA" (vom Christian Müller, 10. Sep 2016)

Ich sehe hier kein konkretes Zitat, nur einen Verweis , ich glaube wir lassen es dann mal sein.
Alt 23.01.2021, 23:11
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Was glaubst du könntest du tatsächlich anbieten. Das ist genau deine größte Schwäche! Du sprichst von Vergleiche ohne andere Seite überhaupt zu können. Diese Einseitigkeit zieht sich auch durch deine Informationsquellen.
Versuche nur weiter von deinen Identitätsproblemen abzulenken, läuft bei dir beruflich gerade nicht gut, oder?

Zitat:

Deine Sprache ist sehr derb und primitiv.
Darin bist du ein Experte! Du erkennst alle Anspielungen und Verweise auf Anhieb.

Zitat:

Hier sprechen wir über Politik,
Mit der Psychonummer habe nicht ich angefangen...
Alt 23.01.2021, 23:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

starke Abendform vom Karateka!

Geht mal vor die Tür
Alt 23.01.2021, 23:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

uuiih, jetzt ein verbales Foul von Dani...

Schwach!
Alt 23.01.2021, 23:14
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut, Danielson.
Alt 24.01.2021, 00:02
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Versuche nur weiter von deinen Identitätsproblemen abzulenken, läuft bei dir beruflich gerade nicht gut, oder?
Das tut es schon länger nicht, wie er auch in anderen Threads unter Beweis stellt. Seine Masche ist immer die gleiche.

Zitat:
Mit der Psychonummer habe nicht ich angefangen...
Wie gesagt, seine Masche ist immer die gleiche. Bei Gegenwind wird mit angeblicher Lesefreude einer Vielzahl von Medien (bei fehlendem Verständnis des Inhalts) und Unterstellung von psychischen Problemen angegriffen. Troll ick hör dir trapsen.

Dass Trumps Fehlverhalten noch immer relativiert oder gar gutgeheißen wird, darüber kann man nur den Kopf schütteln, ist allerdings von gewissen Leuten nicht anders zu erwarten gewesen.

Hillary Clinton wird gerne nachgesagt, sie sei eine Kriegstreiberin. Ich hätte jedoch ebenfalls gerne mindestens einen Beleg dafür, dass sie diesbezüglich etwas in die Wege geleitet hat.
Alt 24.01.2021, 10:29
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich kann nicht bei allem mitreden was Du hier schreibst. Scheint mir alles Kindergarten, alles nur Energieverschwendung.

Was Trump und Hillary angeht bin ich ganz bei Dir.
Alt 24.01.2021, 11:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

.... läuft bei dir beruflich gerade nicht gut, oder? ...

Völlig unter die Gürtellinie gefasst Yugo, lass das einfach, das ist arm!

Zudem solltest du nicht glauben du wärest der Hüter der Informationen. Petar schneidet hier besser ab als du, zumindest wenn er sich wirklich so umfassend infomiert wie er schreibt. Du hingegen bist mit dem Lügenblatt (lese ich aber auch im Abo) Spiegel ein bisschen eingleisig. Na gut, ab und zu scheinst du beim Albrecht Müller reinzuschauen. Egal ... du hörst mir eh nicht zu, oder?

Anderes Thema:
https://www.bild.de/bild-plus/digita...a=de.bild.html
IT Wüste Deutschland?

Weiteres:
Da ich über ein Focus-Printabo verfüge, sei empfohlen, Ausgabe vom 23.01.21 - Editoral von Robert Schneider (Chefredakteur), vor allem aber die Titelgeschichte "das Jahrzehnt der Chancen"

+++++++++++++++++
Warum ich hier Bildlinks einstelle? Vielleicht weil ich nix anderes verstehe? Oder für den Yugo und ähnlich eingleisige Verbohrte, die können sich so herrlich darüber aufregen. Übrigens ist BILD in manchen Fällen zur Vorrecherche gut zu gebrauchen.
Lies erst bei BILD und geh, wenn wichtig für dich, dann in die Tiefe, kaum jemand berichtet schneller als BILD. Man muss nur lernen die Kacke vom Rest dort zu unterscheiden.

Was ich wirklich lese? ALLES was ich erreichen kann und wegen Sprachbarrieren verstehen kann, also leider nur dt. / engl. (begrenzt), denn Fachlektüre engl. ist übel (für mich) das dauert wegen der Vokabelnachleserei.

Aber es gibt aus der anderen Kulturkreisen zum Teil auch Seiten die übersetzt sind, oder speziell für den dt. Markt gemacht sind
https://de.rbth.com/ (Russia beyond) o.ä. Wenn man zu England nicht deren eigene Meinung über sich lesen will, z.B. die schottischen Gazetten, https://www.thenational.scot/.
Die Schweiz, fällt mir immer wieder auf mit interessanter Berichterstattung, so kann man einen anderen Blick auf sich selbst gewinnen ... wenn man will, u.a. bei der neuen Züricher Zeitung https://www.nzz.ch/

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »