|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Genau....darum hat Waldner ihn zwei Jahre später auch aus der Olympiahalle gejagt. Klugscheisser. Keine Ahnung und die Rosarote Boll Brille auf. Und warum hat Waldner das geschafft..... Boll Hose gestrichen voll, und Waldner einfach mal wieder Genial.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hier auf den Sieg von Waldner gegen Bengtsson eingegangen wird: Boll hat bei der Europameisterschaft 1998 als 17 Jähriger den damaligen amtierenden Welt-und Europameister Waldner aus dem Turnier gehauen. |
|
|||
|
|||
Siehst du , und wenn er dann solch eine Granate gewesen wäre, hätte er Waldner in all den Jahren aus jedem Wettbewrb gekekegelt. Und was ist passiert....Als die Alte Garde abgetreten ist , durfte er sich hinten anstellen und gewinnen.
|
|
|||
|
|||
Boll geht baden gegen Jun...
...Aber ist es nun Pflicht geworden, nach jedem Punktgewinn zu brüllen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Muss es dir ja nicht Recht machen )
|
|||
|
|||
Man sollte nicht vergessen, dass Boll nach seiner langen Verletzungspause noch nicht zu alter Form zurückfinden konnte. Meiner Meinung nach wird er die auch nicht mehr erreichen.
Dazu fallen mir keine Spieler ein, die durch die Einführung des Plastikballs so in ihrem Spielsystem gelitten haben. Bolls Spiel basiert auf Spin und Beweglichkeit. Beides kann er nicht ausschöpfen, sei es material- oder alters/verletzungsbedingt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben die anderen ja auch geschafft, Boll ist einfach stehengeblieben und spielt seinen alten Stiefel weiter und das garniert mit zu langen Aufschlägen die Ihm jeder Topspieler um die Ohren haut. Für Boll gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder sein Spiel nochmals umstellen und weg von seinem Maximalspinspiel eher Richtung Tempo gehen oder einfach den Schläger an den Nagel zu hängen. Sonst geht´s weiterhin bergab in der Weltrangliste.
|
|||
|
|||
besser nicht, aber er wird ohne Zweifel konkurrenzfähig bis zur WM 2017 im eigenen Land bleiben, wenn er a.) verletzungsfrei bleibt und b.) sich bisschen mehr wettkampfhärte holen kann.
er wurde ja nun wirklich schon so oft abgeschrieben, aber sein grundniveau ist eigentlich zu hoch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"seine" Heim-WM nicht zu spielen, wäre einfach nicht richtig.
Dafür freuen sich zu viele auf ihn dort, ich inkl., ihn ein letztes Mal auf großer Bühne zu sehen. Danach kann er gerne in Würde abtreten. |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|