Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2007, 19:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Und das Finale mal wieder nicht live! Tja, die Prioritäten müssen eben gesetzt sein!
Ich würde aber auch nicht auf's Fench-Open-Finale verzichten wollen und mir stattdessen Pingpong anschauen müssen.
Die Prioritätensetzung ist also durchaus in meinem Sinne.
Alt 07.04.2007, 22:25
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von Der Terminator Beitrag anzeigen
weiß zufällig jemand ob snooker olypische disziplin ist , wenn nicht versichere ich euch, dass es bald soweit sein wird!!!
ich kann den snooker dreck nicht mehr sehen. jeden tag würd man mit dem zeug gefoltert statt das tt gezeigt wird.
Alt 08.04.2007, 14:38
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Der Terminator Beitrag anzeigen
weiß zufällig jemand ob snooker olypische disziplin ist , wenn nicht versichere ich euch, dass es bald soweit sein wird!!!

Nein.

Kein Witz: Tischfußball schafft bald diese Hürde. Sie versuchen es zumindest.

--
Alt 08.04.2007, 18:02
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich würde aber auch nicht auf's Fench-Open-Finale verzichten wollen und mir stattdessen Pingpong anschauen müssen.
Die Prioritätensetzung ist also durchaus in meinem Sinne.
Ich schaue auch gerne Tennis, aber in einem solchen Fall, und ich glaube ich spreche für die Mehrheit hier, ist es wohl wirklich scheiß egal, ob French-Open-Finale ist, wenn ein Timo Boll im Einzelfinale stünde, da setze ich die Prioritäten eben einmal anders. Oder bist du etwa ein Gewohnheitstier?
Alt 08.04.2007, 18:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Nein.

Kein Witz: Tischfußball schafft bald diese Hürde. Sie versuchen es zumindest.
Also ich sag mal so: jedes Ausrichterland durfte Sportarten neu beantragen für die OS in Ihrem Land. So wurde in USA Baseball eingeführt und in Südkorea TT und Taek Won Do.

Jetzt wurden die nächsten OS nach London vergeben.....

Na da bin ich mal gespannt was die Engländer da vorschlagen
Alt 08.04.2007, 19:00
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich schaue auch gerne Tennis, aber in einem solchen Fall, und ich glaube ich spreche für die Mehrheit hier, ist es wohl wirklich scheiß egal, ob French-Open-Finale ist, wenn ein Timo Boll im Einzelfinale stünde, da setze ich die Prioritäten eben einmal anders. Oder bist du etwa ein Gewohnheitstier?
Aber es geht doch hier nicht nur um uns, sondern um die breite Masse!
Alt 08.04.2007, 20:19
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So weit ich weis, ist dafür Darts vorgesehen.
Alt 08.04.2007, 21:04
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

TW1 zeigt gerade mal einen Abend Lang Best Of CL- Spiele seit 20:15 Uhr bis .... 22:XX Uhr.

Das geht.... trotz des unkundigen Kommentators kann man es gucken ;-)

Bsp: Es war ein Spiel Samsonov - Schlager nach alten Regeln dabei.

Wenn man das so sieht... die Regeländerungen haben zumindest
bei engen Spielen nicht wirklich was gebracht... bezogen auf
dieses Beispiel.

Wir brauchen eher einen Sportsender für die nicht einfach gestrickten
Zuschauer, die man eben nicht mit Zufalls- Sportarten wie Fußball
beeindrucken kann ===> einen Sender wie TW1.

Österreich zeigt es da nahezu optimal wie es sein könnte und muß.

Die Blamage unserer öffentlich rechtlichen Sendeanstalten kann nicht
deutlicher gezeigt / präsentiert werden.

Die GEZ verwöhnten Sportverantwortlichen der ö.r.- Sender Deutschlands sollten sich was schämen!!!!!

--

Geändert von w_W_ (08.04.2007 um 22:00 Uhr)
Alt 09.04.2007, 10:09
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... da setze ich die Prioritäten eben einmal anders. Oder bist du etwa ein Gewohnheitstier?
Vorsicht: der Peter beißt !!
Alt 09.04.2007, 11:57
Benutzerbild von Pascal91
Pascal91 Pascal91 ist offline
Westfalia Gemen
erfahrenes Forenmitglied

Pascal91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also.... Ich habe mich auch über die Übertragungen bei der EM geärgert, allerdings finde ich gut das Eurosport mehr als 20 Stunden von der WM berichtet. Ich finde wir sollten alle froh sein, dass wir ein bisschen von der WM sehen können. Aber ein Frage hab ich noch und zwar ân Rene Adler:

Kannst du nich dafür sorgen, dass Eurosport mehr Werbung für TT machen kann, damit die mal vllt auch von einem Pro Tour Turnier berichten, wenn die Einschaltqoten dann passen?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »