|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,49% | |
gut!! | 86 | 30,28% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,90% | |
schlecht!! | 15 | 5,28% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,04% | |
Teilnehmer: 284. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Tenergy 05
Servus Leude,
seit dieser unverschämten Preiserhöhung kann mich Butterfly mal richtig gerne haben. Habe mir eben Donic Acuda S2 max. als alternative zu meinem Tenergy 05 max. für die Vorhand bestellt. Werde auf keinen Fall diese Abzocke unterstützen. Eine Frechheit ist das. Fast 30 % Preiserhöhung auf einen Schlag, aber mit welcher Begründung?? Hoffe diesen Schritt machen noch viele, denn Butterfly wird dies sicher spüren. |
|
|||
|
|||
Ja eins noch.
hatte Im Mai 2 neue Tenergie 2,1 rot bestellt. Beide spielen sich total anders wie der alte Belag, welchen ich max. 3 Monate gespielt habe . Habe beide verschenkt. Ich ka.. auf Butterfly. |
|
|||
|
|||
was zur hölle? tenergy jetzt auf 56,90? und dann kein rabatt möglich? jetzt kann ich mir echt kein tenergy leisten ..-___-
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Jetzt, wo sich keiner mehr Tenergy leisten kann, werde ich Tenergy spielen, und werde der größte Spieler aller Zeiten: der GröSaZ!
|
||||
|
||||
Gute Strategie! Und nach neuesten Erkenntnissen bekommt man den Belag in Asien für knapp 41€ + Versand (wenn man Pech hat aber mit Einfuhrumsatzsteuer (19%))
|
|||
|
|||
Irgendwie sieht man jetzt immer weniger Signaturen im Forum mit 2x Tenergy in max.
Ich denke die einzigen,die bei Tenergy bleiben werden,werden die Butterfly Jünger sein,die Leute die ein zu großes Portmonaie haben und die Menschen,die zu faul sind Alternativen zu suchen. Ich habe gestern den Vega getestet,der spielt sich schon ziemlich wie ein Tenergy,vorallem der anschlag ist erschrecken ähnlich
|
|||
|
|||
Ok, gibt es hier jemanden, der weiterhin Tenergy 05 spielt und mir sagen kann, wie die Eigenschaften zur Zeit sind? Mein letzter ist etwa ein Jahr alt und spielte sich noch (annähernd) wie meine ersten nach Erscheinen. Nur habe ich hier seitenweise gelesen, dass die neuen weicher und katapultiger sind (Qualitätsproblem?). Hat sich das in den letzten Wochen vielleicht gebessert?
Bitte keine Alternativen mehr nennen, ich habe lange genug getestet u.a. den hier häufig genannten Vega Pro, der für mich aber höchstens eine Alternative zum 64 ist, keinesfalls aber für den 05. Ich habe auf jeden Fall keine Lust mehr, mir meine Bilanz zu versauen. Habe jetzt schon 3 Spiele verloren, die ich in den letzten Jahren niemals abgegeben hätte. Zum letzten Spiel habe ich dann aus Verzweiflung einen 2 Jahre alten Tenergy wieder aufgeklebt, und selbst mit dem ging alles wieder viel besser und sicherer und gefährlicher und und und...
|
|||
|
|||
werde heute meinen neuen zum ersten mal spielen (auch auf dem keyshot light), kann dir dann berichten. hatte auch den vega pro als ersatz eine zeit lang gespielt, ging bisher von allen getesteten (u.a. auch genius) am besten - kommt aber alles nicht vom feeling an nen T05 für mich. habe nun in den sauren apfel gebissen und mir wieder einen geholt, werde ihn dafür jetzt versuchen die komplette serie einigermaßen durchzubekommen bzw. so lange, bis bei butterfly vielleicht wieder was in sachen preispolitik passiert (wers glaubt wird selig )
|
|
||||
|
||||
mein sohn hat vh t05 max und rh t05 fx drauf. sind vom august.
qualität ist top. aber weicher als die allerersten. dennoch: sehr gute spinqualität. und speed ist auch sehr gut. er kann auch nicht umsteigen, also muss ich wohl bluten. ich bin übrigens auf vega pro umgestiegen: definitiv kein gleichwertiger ersatz! mit dem t05 kann man sehr viel besser überm tisch ziehen. zudem haben spin+speed eine andere qualität. |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|