|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Zitat:
Geändert von JSCH (22.11.2020 um 12:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
genau eine Truppe mit Aufstellung a 2 spiele und mit Aufstellung b 9 spiele - Glück oder Pech gehabt halt und dies sollte man doch vermeiden „können“, vor allem unter der Prämisse, dass EINE Runde gespielt wird...da sollte dann auch EINE Regel geben!?
|
|||
|
|||
Regelfragen sind weder einfach zu behalten noch sind sie immer einleuchtend. Aber wenn sie schon die Spieler nicht eindeutig wissen, sollten wenigstens die Vereinsverantwortlichen die Regeln kennen. In der RR sind seit 20/21 Vereinswechsel auch in den Bundesspielklassen möglich. Natürlich dieses Jahr besonders interessant, da Verstärkung nur noch für wenige Spiele in Frage kommt.
|
|
|||
|
|||
Seit diesem Spieljahr, darf man auch in den Bundesspielklassen zur RR wechseln.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, im März kann weitergespielt werden, vorher werden es die Zahlen nicht hergeben. Am Montag werden die Regeln verschärft ist meine Vermutung. Zwar ist das exponentielle Wachstum gestoppt, wir haben allerdings noch viel zu viele Neuinfektionen, um die Krankenhäuser auf Dauer so betreiben zu können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Verschärfungen tippe ich auch aber erst Montag in einer Woche da erst mi die mps konferieren und bis dahin die aktuellen gelten.
|
|||
|
|||
Dieses Gegenargument ist ziemlich lächerlich. Keine 2% der Verträge von 2. Bundesliga - Oberliga würden vor einem Gericht bestehen können.
|
|
|||
|
|||
Habe gelesen, dass der TTBW bis morgen eine Entscheidung treffen will,
ob und wie es weitergeht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hat Lauterbach nicht mitbekommen, dass Sport schon seit 2.11. nicht stattfindet? In meinem Verein mit 9 Abteilungen und 1300 Mitgliedern sind die Läden dicht. Oder meint er die paar Leute in den obersten Ligen (Ohne Zuschauer)? Die machen das Kraut wirklich nicht fett, gemessen an Schülern und Kindergärten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.